Wow
Also das eure Modelle mega gut sind ist ja inzwischen fast selbstverständlich. Aber der Script ist ja mal richtig geil!
Fortuna FTM 200 6.0 by bm-modding
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- [3D]
- 3xitus
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Geile sache
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Echt Großen Respekt für eure Arbeit
Schaut echt Super aus.
Aber schade finde ich das Gaints sowas nicht Intigriert hat in Ls 13. -
Schaut einfach Hammer aus .
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Aber schade finde ich das Gaints sowas nicht Intigriert hat in Ls 13.Muss man ja seitens Giants auch nicht das Spiel verkauft sich auch ohne reale Features gut warum dann Zeit und Geld investieren wenn man auch ohne reinstecken was rausholen kann ?
Giants denkt halt nur kurzfristig, langfristig wäre es vllt ein vorteil diverse Features mit einzubauen.
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Stell Dir vor, GIANTS würde alles integrieren, was sinnvoll sein könnte.
Zumal die hier verwendete Technik gegenüber der normalen Plane relativ viel Leistung braucht. Es hält sich aber noch in Grenzen, weil die Plane aus nicht allzu vielen dynamischen "Teilen" besteht.
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bis jetzt echt super Arbeit ,mal gucken wie das mit der Dynamik im Video zusehen ist und wie das wirkt.Läuft das über Bones oder über irgendeinen Shader ?
Das mit Giants naja,Ich sehe das auch immer sehr kritisch,wirklich voran bringen sie das Spiel nicht,das machen andere Leute,so wie wir.
Aber wieder back to topic,man kann ja mal einen Thread aufmachen. -
Das neue Feature scheint auf den ersten Blick wirklich cool zu sein.
Ich hab direkt 2 Fragen :1. Ich kann mir vorstellen, das ihr die plane performancebedingt mit eher "wenig" Polys ausstatten werdet. Folglich braucht man weniger Bones. Ist das Script so geschrieben, dass man auch mehr Bones nutzen kann, sodass der Effekt rwirklich real wird?
2. Wird nur die Position des Auslaufrohrs berücksichtigt, oder auch die Stellung des Auswurfkrümmers? Hab dort mal ein Bild angehanngen.
Danke!
MfG
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1. Ich kann mir vorstellen, das ihr die plane performancebedingt mit eher "wenig" Polys ausstatten werdet.
Nein.Folglich braucht man weniger Bones.
Nein, man braucht gar keine Bones.Ist das Script so geschrieben, dass man auch mehr Bones nutzen kann, sodass der Effekt rwirklich real wird?
Man könnte die Abstufung genauer machen, aber der Effekt würde dadurch nicht besser...
2. Wird nur die Position des Auslaufrohrs berücksichtigt, oder auch die Stellung des Auswurfkrümmers?
Wird beides berücksichtigt. -
Da stell sich bei mir auch noch ne Frage und zwar kann man den dann auch richtig "voll" machen oder endet die animation mit der plane bei 100% ??
sonst echt hammer Teil
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Das mit dem voll machen würde mich auch interessieren, obs da irgentwie dann einen endpunkt gibt, wo die plane nichtmehr weiter ansteigt, oder ob man den so voll machen kann, dass dann zB auch mais runterfällt und auf dem boden haufen liegen.
Freu mich auf weitere Updates
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Normalerweise heißt doch 100% = "voll" ;).
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was an so Riesen Bergen aufm Hänger so interessant ist.
Dass muss einfach nicht sein und dann fällt auch unterwegs nicht die Hälfte runter. Dann hat der Kunde auch nix zu meckern
und die Rennleitung ist auch still -
das mit den 100% ist der größte scheiß, den es bei LS gibt, man sollte selber entscheiden, wann der wagen voll genug ist.
Edit: für die kleinen Kinder ist das mit den 100% natürlich besser
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das mit den 100% ist der größte scheiß, den es bei LS gibt, man sollte selber entscheiden, wann der wagen voll genug ist.
Edit: für die kleinen Kinder ist das mit den 100% natürlich besser
Das stimmt Nein mich würde das auch interessieren. -
Dann ladet halt nur 90% wenn ihr unbedigt selbst bestimmen wollt wieviel ihr laden wollt. Irgendwo muss man im Code ja ein Ende setzen, und das sind dann halt 100%
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Wäre es nicht möglich, die Plane so zu steuern, dass sie nur bis zu einer bestimmten Stelle ansteigt und den Anhänger erst auf "voll" stellt, wenn die Plane komplet an dieser Stelle angekommen ist.
Also sprich ne art TG so um 1m über dem Hänger, welche die Animation stopt, wenn die Plane komplet dort angekommen ist.Sonst echt Top eure Sachen
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Ist doch das Selbe prinzip wie die 100% da stoppts auch wenn man eben bei 100% angekommen ist. Nur sind eben die 100% bei Normalladung und nicht bei Überladung.
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Ihr könnts ja so machen, das wenn die 100 Prozent erreicht sind weiter beladen werden kann, aber der Füllstand und die Plane nicht weiter ansteigen. Vieleicht könnt ihr das ja sogar mit dem skript von den reifen schmutz spuren (kein Plan wie das heist) koppeln, nur das dann halt Mais (oder die entsprechende Frucht neben dem Kipper runter fällt und dort liegen bleibt.
Und wenn wir schon dabei sind Vieleicht ist es möglich, das wenn, man auf die Straße fährt einzelne häckselgut teile hinten Runter fliegen und liegen bleiben.
Aber der wagen sieht echt super ausmfg
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Und der Release verschiebt sich dann auf 2024. Irgendwo muss man halt mal aufhören ne
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Dein Erst?
Ls ist immer noch ein Spiel!
Wenn du so etwas erleben willst einfach mal in die reale Landwirtschaft gehen .
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