Landwirtschaftsliche Aktivitäten by Msf997 & ffwmaxi| Geotrac

  • Oh interessantes Thema, da misch ich mich doch glatt auch mal ein...


    Das Thema Modtausch is ja jetzt nich erst gestern aufgekommen.
    Aber ich schließe mich der Meinung von Lexionfan zu 100 Prozent an. Warum nicht mal versuchen, eine Community zu sein?
    Aber nein, es muss ja immer Leute geben, die dann ihre Mods groß anprangern und dann groß darunter schreiben: "aber bitte keine downloadfragen, mods sind alle privat"
    Und ihr wundert euch dann, warum man eure mods dann kopiert oder tauscht...
    Kleiner Tipp, schaltet mal euren Fernseher an, die Mediengesellschaften haben genau diesen Effekt erkannt und praktisch genutzt, nennt man Werbung und die is dafür gedacht, dass die Zuschauer das Produkt auch kaufen!


    Und das andere Thema, mit den Vermerken:
    Von den Leuten, die das Modden und Umbauen auch wirklich können und auch Anerkennung für ihre Werke bekommen, werden die meisten ihre Vermerke der Bauteile auch vollständig erstellen.


    Tut mir leid, ist etwas unpassend in nem Screenthread, aber ich wollte Meinung darüber auch mal äußern...

  • Solang es sachen von anderen sind kann man gut sagen, dass diese Personen sich nicht was anstellen sollen. Wenn man sich aber mal mit der Marterie auseinander setzte und selber versucht einen Reifen zubauen sieht man mal was dort an Zeit bei drauf geht. Deshalb sollte mal respektieren wenn wie hier im diesen Fall vom 3xitus nicht erwünscht ist das Fass mit den Reifen zu releasen...



    Ich liebe dieses Fass und habe auch kein Problem damit, wenn irgendwelche Teile von irgendwem kommen, wo man eh Jahre hätte warten müssen, bis man diese dann von dieser Person selber zum Dl bekommen hätte.


    Meiner Meinung nach sind die Leute, die jetzt hier rumgemeckert haben auch diejenigen, die dafür sorgen, dass viele Leute einfach kein Bock mehr haben überhaupt was zum Dl zu stellen oder Pics zu posten.


    Vielleicht liegt es weniger am 'meckern', sondern an deinen ersten Satz? :rolleyes: Da wundert es mich nicht das sich immer mehr jungs sagen, bei solch einer Com mach ich nur noch was für mich... Sieht man ja wie die Arbeit respektiert wird, hauptsache haben haben haben...

  • In sofern hast du vollkommen Recht ebbng.


    Aber, msf997 wird ja nicht irgendwie an die Reifen gekommen sein. Die waren ja sicher schonmal auf nem Mod der zum Download war, warum sollte man dann nicht die Reifen hernehmen wenn sie eh jeder für sich selber auch ziehen könnte???
    Man kann natürlich auch andere nehmen und jeder baut sich die Dinger dann selber drauf, weil er den anderen Mod mal gedownloaded hat.



    mfg ffwmaxi

  • Ich möcht hier das Thema nun nicht breit treten, deshalb fass ich mich kurz. Ich weiß nicht was zuvor war, aber wenn man fragt weiß man ob es der Ersteller auch so sieht oder nicht und weiß auch ob man sie nutzen/releasen kann oder wiederrum nicht.
    Kurzes fragen ist für viele schon i.O. - nur die Selbstverständlichkeit stört vielen. Ich finde diese Variante deutlich angenehmer.

  • Jungs, Jungs...


    Lasst doch endlich mal eure Diskussion... Wie Lexionfan schon gesagt hat: Zockt mit dem Ding und seit froh das da nicht solche Aldi-Schlappen drauf sind.
    Wie hier immer so schnell nen Bilder Thread zur Disskussionsrunde wird :pinch: ... Getue hoch 10 ;)
    Die Reifen sind von dem... Pipapo und Schwupp ist's gelöscht *Kopfschütteln*


    Jetzt msf zeig paar Bilder um vom Thema abzuweichen ^^
    Mfg


    Edit: Fuuuu... Hat das Thread wegen dem jetzt ne schlechte Bewertung :S

  • Nabend,


    Zuerst zu dem Fass : Ist mir Scheißegal was ihr darüber denkt,aber wundert euch nicht wenn es bald nurnoch Modhoster Mods gibt von ihrgendwelchen nixkönnern ;) Soll jetzt nicht heißen,dass ich´s drauf habe,aber ich denke ihr wollt lieber ein Mod mit nem vernünftigen Modell und ner Guten Textur und net wie 95% des anderen geklatschten Müll. ;)


    So und jetzt mal wieder zu etwas verträglicherem :thumbup:




    Vorschau auf des vielleicht nächste Update:




    Schönen Abend noch....


    Mit freundlichen Grüßen

    Msf997

  • Kann man echt nix sagen, gut geschnitten, gete Perspektiven, gute Musik :thumbup:
    Gibts da irgendein Script das der Schlüter so qualmt, oder hast du nur an der Dieselpupe gespielt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!