Claas Jaguar 980

  • Tja ... traurig, da gibt es zwei tolle Modelle die leider nicht vollendet werden ... wie heisst es so schoen ... schwach angefangen und stark nachgelassen ...


    Naja, ich hoffe das dieser was wird und das Licht des LS13 sieht ... ich glaube das wuenscht sich jeder ... also ... Keep up the good work ...

  • genau is nicht meiner und nich gefd seiner den hat mir nen freund gesendet also das bild davon und genu so muss der hier auch werden dann is er traum ansonsten is der wie jeder andere jaguar finde ich vom modell

  • @Malte98 dein beitrag hättest du dir echt sparen können! also für dich nochmal erklärt da du ja wie es scheint mit dem denken deine probleme hast das ist ein W.I.P. thread das heißt der häcksler befindet sich im bau und ist noch nicht fertig und das du hier behauptest der modder könnte nicht modden beweist das du geistig ziemlich unterbelichtet bist.


    ich hoffe sehr du kannst den beitrag noch lesen bevor er vielleicht gelöscht wird da ich mir sehr viel mühe gegeben habe mich halbwegs freundlich auszudrücken was nach deinem kommentar sehr schwer für mich war.


    mit freundlichen grüßen

  • Malte98 so ganz falsch liegst du da nicht, ob der noch Wip ist oder doch schon auf Eis kann keiner sagen auser der Modder selbst, aber dein Argument das das die Kabine vom Tectron/Maxtron bzw von der Pantera ist, da stimme ich dir voll und ganz zu. Damit kann man auch sagen das das nicht viel mit modden zutun hat ist mehr umbauen... die Idee ist zwar gut aber wenn man schon, ich sage mal einigermaßen gute Kabine nimmt dann kann man das Heck doch endlich mal neu bauen!


    Johny Deere vielleicht solltest du erstmal denken bevor du schreibst, sry aber dein Beitrag ist für die Tonne. Malte, seiner hat mehr Wahrheitsgehalt als deiner... Übrigents es gibt soetwas wie eine deutsche Grammatik u.a. Groß-Kleinschreibung und . bzw , kannst du ruig mal verwenden, das macht das lesen deutlich einfacher!


    Mfg

  • naja das projekt steht noch so ziemlich am anfang woher wollt ihr wissen das er ihn nicht komplett umbaut? ich denke mal wen er das projekt ernst nimmt wird er ihn auch nicht so lassen wie er jetzt ist ;) dieses thema kann wohl nur wie malte schon sagte vom thread ersteller geklärt werden


    xerion5000 ich weiss ja nicht wie lange du in der schule warst aber ich kann meinen text schnell und deutlich lesen

  • So nun meld ich halt mal für euch wen ihr dieses Projekt schon wieder so zumüllt,
    so und hiermit will ich es nur mal klar stellen ,das dass Projekt sehr gut läuft, ja anfangs wurde das heck vom 900 genommen was mir persönlich nur als Vorlage diente und mittlerweile form animmt, soviel zum Status.
    JA,die Kabine wurde übernommen was auch richtig ist,wer die echte kennt! weis auch wie die Kabine aussieht und wer sie herstellt und wen du @ Malte98 meinst es besser zu wissen dan lass ich dich mit deinem glauben leben, wobei auch nichts dagegen spricht die Kabine zu verwenden.
    ich jedenfalls hab spass an dem Projekt und werde es auch weitermachen, für mich ist es mehr ein Abenteuer als eine Herausforderung , ich lerne damit mit einem Programm umzugehen, ich mach das blos FÜR MICH, warum ? weil ich spass daran hab und bei solchen tollen Kommentaren auch die lust am Modding mir nicht vergeht.
    Und noch wollte ich euch sagen ,das dass Modell niemals irgendwo hochgeladen werden sollte bis jetzt ist es auf meinem Computer , und dort bleibt es auch erstmal, da ich mit dem Scripten auch noch nicht so zurrecht komme das ich einen Mod ins spiel bringen könnte.


    In diesem sinne noch einen schönen Abend euch KRITIKERN
    mfg fivo :thumbdown:

  • Ich habe auch nichts dagegen gesagt das die Kabine nicht passt. ist schließlich das einßigste teil von dem teil auf dem bild was passt. vileicht hättest du es einfach erst vorstellen sollen wen du selber was dran gebaut hast. Wen du ein bild vom Modell zeigst wo du selber was richtig gemoddest hast entschuldige ich mich gerne für meine aussage.

  • du brauchst dich nirgendwo endtschuldigen,
    anfangs ging es mir um Tipps von euch ,die aber kein einziger abgegeben hat. Mit dem bild wollte ich nur mal eine anrregung zeigen , dass diese bei euch manche sofort aus dem häusschen bringt, konnte ich auch nicht wissen. Ich wollte euch halt meine ERSTEN schritte mitteilen, es ist übrigens noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, du hast bestimmt auch mal klein angefangen und Fehler gemacht, und das es mal Fehler gibt ist halt mal so, wenn du behauptest du hättest noch nie einen Fehler gemacht , dann glaub ich es dir jedenfalls nicht.
    Und ich hab gelernt auf eure Meinungen zu verzichten, den das Modell mus mir gefalen und Nicht euch!, gut dan werde ich in zukunft halt keine Bilder mehr Zeigen. Dennoch hoffe ich dass mir immer noch jemand ein paar brauchbare tut´s zeigt auch wenn ich in deinen Augen ein versager bin . Ich dachte ihr würdet einem helfen, stadtdessen wird man gleich als Verbrecher dargestellt, weil ich mit "FREUDE" euch meine ersten stunden mit dem programm zeigen wollte.

  • Kritikfähig bist du auch nicht so wirklich :thumbsup:
    Im Übrigen sollen wir das riechen das du jetzt er angefangen hast zu "modden" bzw umzubauen? ;)
    Genauso Sinnlos finde ich (mich stört das in dem Falle weniger^^) das Leute ihre Modelle vorstellen damit eigentlich andere User nur noch "Geiler" auf den Mod machen und ihn dann eh nur Privat für sich benutzen aber dann rummeckern wenn dann DL-Fragen kommen! Vllt sollte soetwas auch mal überdacht werden.


    Mfg

  • haha nein, aber du könntest es in meinem ersten beitrag lesen,
    kritik kann ich auch verkraften und da ich anfänger bin wurde ich mit so sachen wie dl anfragen noch nie gehlehrt aber naja was solls, ich will auch kein streit hier auslösen.
    mir geht es halt um die interesse und um den spass, den man mit dem ls 13 auch haben sollte ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!