Mods Konvertieren?

  • Tag liebe Commuity,
    ich hab mir das Tutorial zum konvertieren von
    Mods runtergeladen. alles gut und recht. Jetzt hab ich mit nem
    gewichterpack angefangen nämlich mit dem suer-gewichtepack von
    Noppi/Psycho. Ich hab alles so gemacht wies da drin stand, nur dann kam die böhse überraschung: die gewichte waren nicht im spiel und die log.txt war doppelt so groß wie davor. Kann mir einer von euch helfen weil ich von dem zeug leider gar kein Plan hab, ich es aber gerne lernen würde. Wäre wirklich nett :thumbup: wenn mir einer helfen könnte.

  • Zitat

    Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/suer_gewichte_pack_ls13/modDesc.xml(204): Error reading end tag.


    Irgendwo hast du etwas falsch gemacht, weil die Syntax der modDesc nicht mehr korrekt ist. Irgendwo hast du das schließende Tag vergessen.

  • Jup, nur weniger vergessen, sondern eins zu viel ;)


    Die Zeile 204 ist überflüssig und kann gelöscht werden:

    Code
    </storeItem>


    Die Zeilen darüber

    Code
    <dailyUpkeep>0</dailyUpkeep>
    <brand>$l10n_shopItemBrand_Suer</brand>
    <machineType>weights</machineType>


    (Zeilen 201 bis 203) müssen für jedes einzelne Gewicht eingefügt werden... also jeweils zwischen die Zeilen:

    Code
    <storeItem>
    ...
    </storeItem>


    Und "$l10n_shopItemBrand_Suer" wird so nicht funktionieren, da es sicherlich kein Brand-Logo von Suer im Spiel gibt... das müßte dann wohl dem Mod hinzugefügt werden und die Zeile in

    Code
    <brand>l10n_shopItemBrand_Suer</brand>


    geändert werden??


    Gruessla TOM

  • So, es hat geklappt vielen dank an euch erst mal.
    Nur jetzt hab ich ein anderes problem. und zwar mit dem Grundspiel. ich hab den Kuhn Profiline gekauft, hab runde STrohballen gemacht und in der BGA mais siliert. jetzt hab ich einen strohballen rein, dann bin ich zur BGA gefahren und hab ne Radladerschaufel voll silage rein, nur der inhalt beim kuhn ist nicht um 10´000 angestiegen sondern nur um 2000 oder so, nachdem ich eine zweite schaufel rein hab, ist der inhalt auf 6000 wieder runter, was ja schon vom strohballen drin war. Kann das von den neuen Mods kommen? ?( oder ist das nur ein Bug? wäre hilfreich wenn da jemand was weis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!