Krone Schneidwerkschutz für das EasyCollect 1053

  • Hier stelle ich euch meinen selbst gebauten Schneidwerkschutz für das Krone EasyCollect 1053 Schneidwerk vor.
    Das Modell muss ich allerdings an paar stellen überarbeiten und noch Blinker,licht und Warntafeln einbauen .
    Ich habe vor ein passendes Schneidwerk so umzubauen das man den Schneidwerkschutz per Attacher ankoppeln kann. Hoffe euch gefällts und Vorschläge gerne mir schreiben .



    Erster Ingame test
    Textur hat noch fails und die Details kommen noch dranngebaut .



    Wer noch Bilder hat von dem schutz kann ich immer gut gebrauchen
    Mfg 926VarioPower

  • Hast du dir überhaupt mal angeschaut, wie der Schutz in Echt aussieht, anscheinend nicht....


    Sowas vorzustellen ist einfach lächerlich, wir sind hier bei LS13 und nicht bei LS08!



    PS. Die Warntafeln kannste mal lieber an meiner Giga Vitesse lassen und nicht an so einen verpfuschten "Schneidwerksschutz"

  • henrik 1. is mir egal was du davon hälst . 2 . kommts eh nich zum dl . 3. muss es nich jedem gefallen und deine tafeln kann ich gerne abbauen wennde das so wilst . achja und pfuschen ja und habt ihr euer kaweco pack mal gesehn da fehlt die komplette vorderachse komischerweise und dann sagste ich pfusche

  • henrik 1. is mir egal was du davon hälst . 2 . kommts eh nich zum dl . 3. muss es nich jedem gefallen und deine tafeln kann ich gerne abbauen wennde das so wilst . achja und pfuschen ja und habt ihr euer kaweco pack mal gesehn da fehlt die komplette vorderachse komischerweise und dann sagste ich pfusche


    Mann gut, dass ICH hier mit DIR rede, ich hab nämlich mit dem Kawecos rein garnichts zu tun und will die Dinger auch nicht mehr in LS13 sehen, ich habe nicht umsonst den HTW und Giga-Trailer gebaut, die sollen nämlich die ollen Kawecos ablösen.


    Warum stellst du das Teil hier denn überhaupt vor, wenn du eh nicht vor hast, es zum DL zu stellen?!

  • @Johni6530: Dir gehts wohl auch zu gut... Kann es sein das du dich hier so aufspielst, weil du auch mal soeinen Schutz gebaut hast? Darf das kein anderer Versuchen?
    Da würd ich mal lieber kleine Brötchen backen, was den Pfusch angeht ;)


    Wenn ich falsch liege verbesser mich. Aber dieses rumgezicke, DAS ist lächerlich.

  • Juuuuungs.....


    könntet ihr mal bitte mit dem rumgezicke aufhören? Es reicht ja nicht das schon genug Kinder rumheulen?!
    Seid ihr wirklich so primitiv gestrickt das ihr immer vergleichen müsst wer den längsten hat??
    Da könnt ihr eh abstinken, den hab nämlich ich :D


    Es hat jeder mal klein angefangen, und ihr seid keine Ausnahme!!!


    Und ich finde, wer heute noch den Schneit besitzt etwas zu veröffentlichen, gebührt Respekt und zwar von jedem hier!
    Denn ich bezeichne euch auch nicht als "Luschen" nur weil ihr nicht in der 1. BL Fussball spielt oder?


    Ich find es eine sehr gute Idee und für den Anfang ein sehr gelungenes Teil...


    @ 926VarioPower: Mach weiter und lass dich von solchen Kommentaren nicht demotivieren ;)


    Und nicht vergessen: Immer Geschmeidig bleiben :thumbup:


    Greetz

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • danke ja und sorry fürs gezocke ich lasse das mal habe ganz vergessen das jeder seine eigene meinung hat nur ich finde henrik muss nich gleich so einen runtermachen der noch nich lange modeliert nur weil er selber das viel besser kan . aber egal hier gehts um des modell und nich um streit .

  • @Johni6530: Dir gehts wohl auch zu gut... Kann es sein das du dich hier so aufspielst, weil du auch mal soeinen Schutz gebaut hast? Darf das kein anderer Versuchen?
    Da würd ich mal lieber kleine Brötchen backen, was den Pfusch angeht ;)


    Wenn ich falsch liege verbesser mich. Aber dieses rumgezicke, DAS ist lächerlich.


    Du liegst falsch ;) Kommst aus dem nix und kannst auf einmal was ? Ich glaube da baut jemand anders für dich Modelle...


    Wenn ich falsch liege verbesser mich.

  • So ganz aus dem nichts kommt 3xitus aber auch nicht! Nur der Nick, der ist etwas neuer! :D
    Und ich behaupte mal sein Modding Wissen ist nicht gerade schlecht! Vorallem macht er gute UV Maps was ich als fast Laie beurteil kann, und das sag ich nun nicht weil ich ihn mag... ;)


    Zum Schutz, fürn Anfang nicht schlecht und auch nicht schlechter wie das Moddel von Johni, da sah nämlich genauso aus.... ;)

  • Aber iwie auch arm dass man Warntafeln von nem andren Mod abschraubt? Ich meine, das sind n paar Quader ;)


    stimmt am Originalteil sind längliche dran. :D


    @ 926VarioPower: War in den ersten Bilder auch zu sehen.... ich weiß auch nicht wieso du nicht einfach andere Reingesetzt hast mit der vorhandenen Größe?!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • bis auf die schienen auf den zinken is deine version ziehlich gleich finde ich wie meine erste version vom modell her naja jeder baut halt anders und ich konnte des nich so gut nachbaeun weil ich keine guten orginal bilder hatte sonst würde ich des anders bauen . naja henrik jetz haste ja auf deinem krone ein schönen schutz nur da ich nich wusste ob und wann dein krone realesed wird habe ich auf die schnelle mal mein modell gebaut . is halt geschmacksache muss nich jedem gefallen sag ich mal so

  • Was hab ich da letztens vom Herrn Nuhr gelesen: "Gut 50% der Männer haben eine Rot/Grün Schwäche, das liegt daran, dass Männer früher keine Beeren sammeln mussten, sondern nur damit beschäftigt waren ihre besten Stücke zu vergleichen, und da lenkt die Farbe nur vom wesentlichen ab" ;)


    Passt finde ich ziemlich gut auf das Verhalten vomm Herrn 6530, nach dem Motto: "Dass was ich als erstes gebaut habe war viel besser als deins, bla bla bla..."


    Viel besser ist es doch zu sagen wo noch Fehler am Modell sind und was er noch Verbessern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!