Nordost Mecklenburg--landgut Klevenow --- 12.01.2012

  • Hallo,


    Ich habe ja nun seid LS 09 jede MV Map vorab getestet und von den Bildern her muss ich sagen ist auch diese Top.
    Feldgrößen passen, ja nicht kleiner machen!


    Folgende Vorschläge hätte ich noch:
    - zugewachsene Feldwege an den Feldrändern sowie dazwischen entlang
    - im Dorf ein Dorfteich als Mittelpunkt
    * Hochsitze von Jägern an den Feldweihern(Kuhlen) und Baumsammlingen anordnen


    Mach deine bitte Arbeit weiter so!


    Gruss Marco

  • Ich freu mich auf die map. Wird bestimmt klasse :)
    Das Feld unten links und das 2. Feld von oben rechts scheinen sehr sehr groß zu sein. Vorschlag von mir wäre, diese noch einmal zu teilen.

    Abgelehnt :D
    Solche Felder gehören einfach nach Mecklenburg! Da es sich um Standartkartengröße handelt (2kmx2km)
    wirst du dich wundern wie "klein" die im Vergleich zu Schlägen auf der Boltenhagen (4kmx4km) sind.
    <-Klicken
    (die kleineren zahlen mit Nachkommastelle sind die Hektarangaben)
    Kommt frisch, was man so sehen konnte! Freue Mich schon auf die ersten Runden ;)


    Gruß, der mit dem $.

  • Die Felder sind alle nicht größer als 50 Hektar. Also nicht mal annähernd so groß wie auf den maps von Maurermatze.


    pitti,


    zugewachsene Feldwege sind eine gute Idee. Werde ich versuchen so gut es geht umzusetzen... Hochsitze werden auch vebaut.
    Ein Dorf ist noch geplant. Da gibt es denn einen großen Teich und rund herum stehen die Häuser.


    Da ich im moment eher wenig zeit für ls habe, hat sich nicht viel an der map getan.
    Dementsprechend müssen die Tester noch warten...






    MfG. Fendtfahrää

  • Hoff das wurde noch nicht gefragt, wie sihts mit dem Füttern/einsteuern aus. Ist das in den Ställen möglich.
    Ansonsten sieht das Update wieder klasse aus, gefällt mir immer besser die Map.

  • Hoff das wurde noch nicht gefragt, wie sihts mit dem Füttern/einsteuern aus. Ist das in den Ställen möglich.
    Ansonsten sieht das Update wieder klasse aus, gefällt mir immer besser die Map.


    Danke :thumbup:


    Füttern und einstreuen in den Ställen ist möglich ;)

  • Ich hätte noch einen Vorschlag bezüglich Mapgröße.
    Wäre es möglich noch 3-5 Felder dranzuhängen, die können auch nur 5-20 Hektar haben. Sonst wären es mir persönlich zu wenige Felder.
    Ich weiß , dass das ne menge Arbeit ist aber du könntest drüber nachdenken :D


    MFG
    LAYZEE

  • Ich hätte noch einen Vorschlag bezüglich Mapgröße.
    Wäre es möglich noch 3-5 Felder dranzuhängen, die können auch nur 5-20 Hektar haben. Sonst wären es mir persönlich zu wenige Felder.
    Ich weiß , dass das ne menge Arbeit ist aber du könntest drüber nachdenken :D


    MFG
    LAYZEE

    Felder ranhängen ? :D Kann ich nicht.... :huh:


    Zur zeit sind 26 Felder auf der Map. Da noch mehrere Bauvorhaben bestehen, wie z.B ein großes Dorf und evt. eine kleine BGA werden manche Felder noch verkleinert bzw. geteilt....

  • Auch wenn ich gegenüber einigen der letzten Kommis etwas aus dem Rahmen falle, ich finde die Map so geil wie sie ist, Feldaufteilung und -größe realistisch, pics zeigen coole Details, pda zeigt sehr große bis kleinere Felder - für alle etwas. Ich persönlich finde, baue die Map so wie du sie willst, und das scheint echt toll zu werden, Ideen nach Sinn und Willen umsetzen. Und ich persönlich warte auch schon ungeduldig aufs release, aber ich warte eben auch geduldig bis es soweit ist.
    Fein fein, das gibt es etwas, das man Vorfreude nennt.....

  • Fendtfahrää?
    wie ist denn der aktuelle status der map?!!
    lange nichts mehr gehört/gesehen


    Ich hab mich mal die Tage mit den Credits beschäftigt. Hier habe ich erst gemerkt, dass relativ viele Objekte, die ich verbaut habe garnicht zum DL gestellt werden dürfen. Da mir die Map so aber sehr gut gefällt, habe ich beschlossen das nicht zu ändern. Dementsprechend wird die Map nicht zum Dl kommen. Ich werde sie lediglich für mich und mein Mp Team vervollständigen. Die Tester für die Map werden ebenfals die vollendete Version erhalten. Weiter Baufortschritte der Map, werde ich in meinem Screenthread posten...
    Ist zwar schade für die, die sich drauf gefreut haben, aber is nu halt so....


    Somit kann der Thread geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!