Fendt Vario Project LS13 W.I.P.

  • Ich hab nichts gegen die vielen unnötigen funktionen ...
    ich benutze sie einfach nicht :D
    und im ls11 hat das nie gehangen deswegen :)


    aber bitte lasst die einstiegsanimation weg !!
    das war der einzigste grund warum ich nie einen 900er von euch gefahren hab

  • Wie hier auch schon meine Vorredner der meinung waren, hier nochmal kurz meine:


    Wenn man die Zeit, die hier in absolut Nutzlose Scripts gesteckt wird ins Modell und die Textur gesteckt hätte, wäre mehr dabei rum gekommen.
    Aber für das Downloadportal wo sie dann angeboten werden, natürlich absolut über dem Durchschnitt :D

  • wo ist dein problem?
    dann drückt man entf und die sache wird abgebrochen?

    Es gibt Leute, die zocken mit Lenkrad so wie ich.
    Wenn man dann die Tab-Taste aufem Lenkrad hat und man in den Fendt wechseln will, muss man entweder immer warten oder um das Lenkrad rum fassen. Diese geht nachem zehnten mal so dermasen auf die Eier, dass man ihn wieder löscht.
    Mal nur ne kleine Erklärung für dich, warum es viele nervt!


    Mfg


  • Dazu braucht man aber erstmal eine brauchbare UV-Map. Das hab ich beim allerersten Fendt von denen schon angemerkt, das einzige was zurück kam waren irgendwelche verachtende Kommentare. Aber vielleicht reagieren die ja jetzt mal angemessen, nachdem soviele Leute was dazu gesagt haben.

    Mein Kommentar dazu wurde sofort gelöscht! ;)


    Modell und Textur auf jedenfall verbesserungswürdig. Für LS08 wäre dies alles noch im Rahmen gewesen. Der Anspruch und auch das Können von Giants und der Community ist halt gestiegen! ;)


    Viele Funktionen = Simulation. Ich z. B. finde das sehr gut! :)

  • Dazu braucht man aber erstmal eine brauchbare UV-Map. Das hab ich beim allerersten Fendt von denen schon angemerkt, das einzige was zurück kam waren irgendwelche verachtende Kommentare. Aber vielleicht reagieren die ja jetzt mal angemessen, nachdem soviele Leute was dazu gesagt haben.


    Da muss mann aber auch mal differenzieren, MH naemlich und Ago, ich habe noch NIE eine daemlich Antwort von Ago, bekommen, weder Anworten auf meine PN noch in Ihrem Forum...


    Zitat

    Viele Funktionen = Simulation. Ich z. B. finde das sehr gut!


    /sign...

  • Immerhin traut man sich schonmal in andere Foren um den Murks vorzustellen...vllt. ist das ja der erste Schritt, dass sich mal Kritik angenommen wird...
    Generell hab ich gegen viele Funktionen auch nichts, sofern diese gescheit umgesetzt werden und eben auch einigermaßen zum Modell passen...die LS11er Fendts waren durch die Bank weg einfach sau hässlich...miese Texturen zu übertrieben polylastigen Modellen mit kaum details...
    Steckt die arbeit lieber in die Modelle als in irgendwelche Scripte...

  • wo ist dein problem?
    dann drückt man entf und die sache wird abgebrochen?


    mein problem liegt dabei ...
    es wurde ja schon gesagt
    ... dass das nach einer zeit ziemlich auf die nerven geht
    vorallem wenn man mal schell zwei meter vorfahren will oder so.


    entweder man macht zwei versionen oder man erklärt mir
    wie man das rausmacht da ich mich nicht so viel damit auskenne
    ( wegen mir ist es einfach aber ich beschäftige mich damit ziemlich wenig )

  • Da muss mann aber auch mal differenzieren, MH naemlich und Ago, ich habe noch NIE eine daemlich Antwort von Ago, bekommen, weder Anworten auf meine PN noch in Ihrem Forum...


    Damit hast du natürlich Recht. Hab auch 2 oder 3mal mit AGO geschrieben, der hat seinen Standpunkt auch vernünftig dargelegt, normale Diskussion halt. Aber wenn das Modhoster Team mit AGO zusammenarbeitet, dann sollen die auch die Kritik weiter geben und nicht nur so verachtend zurück schreiben. Das gehört einfach zur Teamarbeit dazu.

  • wenn man keine Ahnung hat kann man sich auch nicht beklagen -.- ernsthaft hier wird das auch nicht aus Neid gesagt. Hier sind recht viele Leute, die im Gegensatz zu den Modhosterkindern einfach mal sagen, was falsch ist/ verbessert werden könnte .. so viel dazu..



    blaa blub ..


    vernünftige Textur + FUNKTIONIERENDE FEHLERFREIE Scripte -.- dann währe für mich das okay.. und mit den Proportionen naja

  • Ist doch ganz einfach.
    Es gibt Leute die haben Ahnung und es gibt welche die haben keine.
    Diese die Ahnung haben, haben alles gesagt was an den Fendt´s noch zumachen ist damit sie einigermaßen dem Standart zu entsprechen.
    Und um die Fehler lässt sich nicht wirklich streiten, weil sie einfach eindeutig sind.


    Punkt.

  • @ derverknechter2


    Bei dir könnte man fast meinen, dass du dich irgendiwe angegriffen fühlst, nur weil die anderen schreiben was an den Fendts zu machen is.
    Des stimmt scho was die anderen schreiben und wenn man die Fendts schon hier vorstellt, dann wird der oder die Modder doch auch mal Kritik verkraften können.

  • Ich bin kein Verfächter von Kritik, im Gegenteil und ich weiß, dass das mh team nicht sehr gut mit sich diskutieren lässt. Aber ich lasse mir nicht vorwerfen, dass ich keine ahnung hätte und dass der trekker nicht in etwa dem realen vorbild ähnelt. Ich denke es gibt viele, denen gefällt die karre sehr gut, nur die tauen sich nicht mehr zu wort. ( meine meinung). Anderer seits auch sinnvoll, weil jede diskusion eigentlich zu nichts führt, da dass mh team weiter stur seinen weg fährt. find ich sehr schade, weil sies eig drauf haben aba nunja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!