Fendt Vario Project LS13 W.I.P.

  • ne sicherlich nicht ;) das kindischste ist, was beriellium raushaut. nur so nebenbei. Er hat recht, aber er übertreibt damit genau so wie manche mit dem "Hass" auf Modhoster.

  • naja war ja bei Funker genau das selbe (zuviele Polys u.s.w.) auf der einen Seite heulen alle nach mehr Details ... auf der anderen seiten wird gemeckert das es zu performancelastig ist
    desweiteren heulen einige Modder sie bauen die Mods so wie sie es wollen aber auf der anderen Seite meckern sie über andere Modder ( die Farbe passt nicht oder wie bei Funker die Polys)


    Wenn euch die mods nicht gefallen, dann ignoriert sie einfach oder baut sie selber nach euren Vorstellungen !!!


    Was in meinen Augen am wichtigsten ist, das der Mod Logfehlerfrei ist alles andere liegt im Auge des Betrachters ob er ihm gefällt oder nicht

  • da bin ich echt sprachlos was ihr da so loslasst habt ihr Ahnung was ihr davon euch gibt ?(
    .1 Farbe passt nicht ?( ist das euer Problem ? ( macht es selber wenn die varios drausen sind ;) aber ich glaube eher ihr könnt es selber nicht so wie es sich an hört , ach und zu den mods was es zur zeit auf dem Markt gibt sag ich lieber mal nix egal wo her die mods kommen habe Traktoren sag lieber mal nicht wo her aber 100 km/h im rückwärts und eine Beschleunigung das man meint man hat einen Ferrari und so weiter mit der Mängelliste und was bekommt man dann zum download .


    so und nun frag ich euch wolt ihr jetzt sagen oder schreiben das was es zur zeit zum downloaden gibt das von plus ultra ist ????
    schaut euch lieber mal das zeug an wo es zur zeit gibt oder soll ich euch da mal zeigen was da fehlt und nicht passt ??

  • Wer behauptet, das das bisherige Zeug besser ist?


    Für mich klingt dein Komi wie jemand, der keine Kritik an seinen Lieblingsmods abkann.


    Jemand wird nicht zu einem guten Modder, weil er ein Modell mit Funktionen zukleistern kann, sondern weil er seine Arbeit mit bedacht erledigt und auch mal Kritik an dieser aktzeptiert und versucht es ebsser zu machen. Und letzteres trifft hier definitiv nicht zu.

  • OPIOPI: 1. Benutz mal Satzzeichen, dein Beitrag ist kaum Lesbar und zudem absolut daneben.


    Es geht nicht darum, ob die Farbe unser Problem ist oder nicht, und nein, es geht auch nicht darum ob andere Mods besser, oder fehlerfrei sind.


    Es geht darum, dass in diesem Thread ein Mod vorgestellt wird, und kritisiert bzw anregungen gegeben werden, was dem Ersteller klar sein sollte.


    Die Kritik am Mod war bisher absolut gerechtfertigt.


    Um hier die Übersicht zu behalten, werd ich ab sofort Beiträge in der Art wie der 2.te über mir unkommentiert Löschen, da sowas keinen Bezug zum eigentlich vorgestellten Mod hat

  • Was bringen euch 100 Funktionen wenn der Mod ansich nicht so gut aussieht? Ao Texturen sind einfach der Standard im LS13, um das werdet ihr nicht drumrum kommen.


    Aber egal was ihr für nen Mod rausbringt, eure Fanboys werden ihn lieben, obwohl 10x bessere Modelle zum Download stehen.
    Ich lade soetwas nicht runter, vorallem ned weils von Modhoster ist. Gibt Gründe.

  • Was bringen euch 100 Funktionen wenn der Mod ansich nicht so gut aussieht? Ao Texturen sind einfach der Standard im LS13, um das werdet ihr nicht drumrum kommen.


    Aber egal was ihr für nen Mod rausbringt, eure Fanboys werden ihn lieben, obwohl 10x bessere Modelle zum Download stehen.
    Ich lade soetwas nicht runter, vorallem ned weils von Modhoster ist. Gibt Gründe.



    Das Teil ist zu 95% von Ago und nicht vom Hoster, mal sehen, ob das einige mal kapieren....ich persoenlich nehm das Ding so in Kauf, auch wenn die Textur so lala ist. Das das eine Simulation ist, finde ich die Funktionen, die dort eingebaut wurden super gemacht. Und die Diskussionen, ob der eine jetzt lieber Blinker will, der andere aber lieber die Motorhaube zum oeffnen, ob der andere lieber mehr Funktionen haben will und der andere lieber gar keine, kann ich nicht mehr hoeren....


    edit: wenn du den Hoster nicht magst, einfach nur bei TIF anmelden, dich vorstellen, dann kannst du den perfekt von denen runterladen...

  • genauso sehe ich es auch ... und funktionen die mir nicht gefallen baue ich mir selbst aus (ich passe mir fast jeden mod nach meinen vorstellungen an) ;)


    btt also mir gefallen die mods von TIF (AGO) eigentlich alle (700er, 900er und SLH)


  • Das Teil ist zu 95% von Ago und nicht vom Hoster, mal sehen, ob das einige mal kapieren....ich persoenlich nehm das Ding so in Kauf, auch wenn die Textur so lala ist. Das das eine Simulation ist, finde ich die Funktionen, die dort eingebaut wurden super gemacht. Und die Diskussionen, ob der eine jetzt lieber Blinker will, der andere aber lieber die Motorhaube zum oeffnen, ob der andere lieber mehr Funktionen haben will und der andere lieber gar keine, kann ich nicht mehr hoeren....


    edit: wenn du den Hoster nicht magst, einfach nur bei TIF anmelden, dich vorstellen, dann kannst du den perfekt von denen runterladen...


    Aber was bringen die Funktionen wie Motorhaube zum öffnen und AdBlue Wechsel in dem Spiel? Machst du die Motorhaube fünf mal auf und zu und sagst "Jetz hab ich's repariert" und wechselst du das AdBlue für ne bessere "Umwelt". In meinen Augen ist es unnötig weil du danach genau so viel hast wie zuvor... Nix. Funktionen wie Scheibe/Tür zum öffnen ist ja ganz nett... Aber ne Latte an Funktionen die dann das Hilfsfenster dazu noch vollkleistern. Deswegen: "Was bringen dir undendlich viele Funktionen, wenn sie nichts bringen?"

  • Aber was bringen die Funktionen wie Motorhaube zum öffnen und AdBlue Wechsel in dem Spiel? Machst du die Motorhaube fünf mal auf und zu und sagst "Jetz hab ich's repariert" und wechselst du das AdBlue für ne bessere "Umwelt". In meinen Augen ist es unnötig weil du danach genau so viel hast wie zuvor... Nix. Funktionen wie Scheibe/Tür zum öffnen ist ja ganz nett... Aber ne Latte an Funktionen die dann das Hilfsfenster dazu noch vollkleistern. Deswegen: "Was bringen dir undendlich viele Funktionen, wenn sie nichts bringen?"


    Erstens hast du meinen Post entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden, du faengst naemlich schon wieder an mit der daemlichen Motorhaube...


    jo, und was bringen dir dicke Alufelgen auf deinem Auto, richtig, absolut ueberhauptnichts ausser Mehrverbrauch, Geraeusche und hoehere Anschaffungskosten.(als Beispiel).


    Die Motorhaube brauch ich persoenlich auch nicht, aber meckere ICH deswegen rum??? Sicher gibts einige, denen es gefaellt, warum soll ich denen also die Sache miessmachen....


    ...mal drueber nachdenken...

  • Sicher gibts einige, denen es gefaellt, warum soll ich denen also die Sache miessmachen....


    :thumbsup::thumbup:


    Und immer wieder das selbe: Und wenn die Modder 1 Millionen Funktionen einbauen, ausschließlich deren Angelegenheit. Wems nicht gefällt: Nicht Downloaden, und schon gar nicht sagen man hätte lieber jene anstatt diese Funktion verbauen sollen. Dadurch werden es auch nicht weniger.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ich find das Rumgeheule wegen den FUnktionen auch lästig. Man muss sie ja nicht benutzen. Die Einstiegsanimation wollen sie ja auch nicht mit einbauen. Addblue ist schnell rausgebaut und die Zwillinge kann man sich auch selber rinbauen wer will.


    Alles in allem, sind das jedoch sachen die einen Simulator realistischer machen.

  • Ich find das Rumgeheule wegen den FUnktionen auch lästig


    Ich finde eher dich lästig.
    Das ist schon dein, gefühlt, 20ter Kommentar hier im WIP Thread, obwohl der Thread eigentlich nur dazu da ist, um mit sinnvoller Kritik zu kommen.
    Sobald jemand was negatives über die Schlepper schreibt, bist du der erste, der gleich ein kommie dazu schreibt - als würdest du dich angegriffen fühlen. Ich finde sowas einfach lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!