• Vielen Dank für die wertvollen Tipps!


    Mit DEPAC hab ich schon ein bisschen geliebäugelt... Mein Problem ist das Team Speak! Seit einer unglücklichen Operation meiner Stimmbänder in meinem 14. Lebensjahr, bin ich nahezu stumm! auf TS auf gar keinen Fall zu verstehen... Aber hören tu ich ur gut! *ggg*
    Also werd ichs mal mit den videos und streams angehen.


    Danke schon mal!
    ...und bei Detailfragen darf ich ja hoffentlich auch auf euch zurückgreifen!

  • Echt, EJ hat aufgehört zu streamen? Warum denn?!


    Anscheinend hat ihm twitch nicht mehr zugesagt, vor allem da er auf die Anfrage auf eine Partnerschaft eine Absage erhalten hat. Das ist so das, was ich mitbekommen habe...
    Evtl fängt er auf einer anderen Seite wieder an. Ich schätze mal, das wird er dann auf seiner Facebook Seite schreiben, wenn es so kommt.

  • Nun ja, ich fahr sehr gerne die IS-2 (Top Panzer :thumbsup: ) mit der bin ich recht gut dabei und geb mein bestes, das was ich mache ist meist sehr viel.


    Ihr könnt mein Wehrpass mal angucken und die Satistiken mit der IS-2 :D
    Name in WoT: HORI112



    Aber selbst die Serverwechsel bringen nichts mehr... Wisst ihr eigentlich was Wargaming gegen die Bots unternimmt? :redeyealien:

  • Die unternehmen nichts gegen Bots, denn laut WG Paris gibt es keine Bots in WoT.


    IS-2, hab ich nie gefahren, weil ich beim Type T-34 aufgegeben habe. Das Teil mochte ich überhaupt nicht, da man dort nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat. Entweder ne Waffe mit Durchschlag oder eine Mit Schaden, beides zusammen gibt es nicht. Also blieb es nur bei meinem Type 59 (mittlerweile ist der Type 62 auch dabei)
    Aber Heavys sind eh nicht gerade mein Steckenpferd. Ich fahre lieber mit Meds rum, Cromwell, die Sheman Panzer, meinen Type 59...

  • Im RU Cluster wurden doch jetzt mehrere Tausend Bots gebannt und das gleiche Anti-Bot System läuft auch auch im EU Cluster, ich habe wirklich sehr selten Probleme mit Leuten die AFK sind.


    Ich fahre auch extrem gerne Mediums. Hab Anfang des Jahres mit dem Rabatt das Obj. 140 gekauft - Holy Shit ist das eine Höllenmaschine. Während ich mitm STB-1 im Schnitt 2310 DMG mache ists mit dem momentan nach 70 Gefechten 2670 DMG. Mega Genaue Kanone auch während der Fahrt, sehr Mobil und Agil, guten DPM und ausreichender Richtwinkel. Was will man mehr.
    Dementsprechend ist anscheinend auch das Panzerass relativ hoch, hab bisher nur 1. Klasse geschafft.

  • Nun ja, so bin ich auch dran dass mal einige Bots gebannt wurden.


    Naja Meds sind auch klasse, fahr z.B den Pz. 3/4 sehr gerne :thumbsup:


    Aber Schwere und TD´s fahr ich auch

  • AFK'ler sind nicht so schlimm wie die Trottel die in ihrem Dicken Hightier Heavys in der hintersten Ecke campen und nichts tun. Bei Nachfrage wird nur folgendes gesagt: Wir verlieren eh, wieso sollten wir uns da anstrengen. Meistens sagen das solche Leute mit 30k+ Gefechten und einer WN8 von 2500+ Also auf Unicum Niveau.


    Was Medium Panzer angeht, da habe ich heute meine erste Erfolgsmarkierung bekommen.


    Cromwell Replay


    Und das erste Gefecht des Tages verlief ähnlich erfolgreich, wenn auch nicht mit ganz so vielen Kills.


    Sherman III Replay


    Hab ich schon erwähnt das mir Britische Panzer gefallen? :D

  • Ja die Camper kackhaufen und die Bots........ :redeyealien: :blerg: :cursing:


    Die Briten Mediums vom Cromwell weiter bin ich nicht gefahren werde ich aber machen wenn meine anderen Panzer die mir wichtig sind mal durch hab.


    Heut abend nur am Sterben und leider Gottes nur am verliren dank den ganzen NOOBS

  • Habt ihr gestern die persönlichen Missionen gestartet und ausprobiert? Ich habe gestern bei den schweren Panzern angefangen und habe dann das spiel beendet als ich 1000 DMG machen sollte und Cappen. Ich cappe nur extrem ungern und mache lieber noch weitere 1000 DMG bevor ich sterbe. Wenn ich also so weiterspielen soll wie ich es immer mache dann werde ich für die Mission 30-40 Gefechte brauchen oder WG drängt mich dazu das Spiel frühzeitig durch Cappen zu beenden...
    Außerdem wird doch beim Ladescreen sogar gesagt dass Cappen nicht die beste Möglichkeit ist das Gefecht zu beenden. Naja, um an die Panzer zu kommen werde ich die Missionen wohl abarbeiten.
    Aber die Nebenbedingungen werde ich mit Sicherheit nicht immer machen, vom Schlachtfeld abhauen nur um zu überleben, nein danke...

  • Bin gestern nur Jagdpanzer gefahren, und so gefahren wie immer.
    Bei späteren Missionen werd ich mich dann drauf einrichten, aber gestern lief das auch so recht gut. Hab 6 abgeschlossen, 3 davon ausgezeichnet.
    Werde die, solange sie einfach zu machen sind, aber noch verbessern. Derzeit quäl ich mich durch diese Krücke namens AMX AC 46...

  • Soweit ich mitbekommen habe, haben die Aufträge zurzeit keine zeitliche Begrenzung.
    Ich find die Missionen eigentlich ganz nice, auch das man nicht gezwungen wird mit allen 5 Klassen zu fahren, mit Artys kann ich nämlich überhaupt nicht umgehen.

  • Diese drecks Missionen, bin bei den Heavys bei der Mission stehen geblieben in der man jemand zu Tode rammen mussen, wie dumm kann man eine Mission machen?!?!
    Und wenn man versucht ordentlich zu spielen dann macht jeder was er will weil man entweder überleben muss, yoloscout machen muss um zu spotten etc. etc.
    Ich glaube eine Pause bis die Missionen abgeebbt sind passt gerade ganz gut und vielleicht wird Armored Warfare ja auch ganz gut, dann werde ich wohl mal sehen ob ich das Game wechsle...

  • Naja, Gestern noch über WoT hergezogen, Heute machts wieder richtig Bock, liegt wohl an der Laune und RNG des Matchmaker.


    Hab seit drei Gefechten den AMX 13-90, hab sofort die 90mm Kanone erforscht da das das einzige ist was ihn vom 13-75 abhebt. Gerade dann eine ziemlich spannende Runde gehabt wo ich alleine gegen 2 neuner Heavys ran musste, den einen konnte ich rausnehmen doch der E75 konnte zu schnell drehen zumal ich ihn nicht hätte clippen können.



    Replay

  • Starke Sache :thumbup:
    Naja das mit den Missionen ist schon nicht schlecht, aber mal ehrlich man merkt extrem wie sich das aufs gemaplay auswirkt. Zb das ein Jgdpanzer einen Heavy killen muss, da haste 10er Gefechte wo alle Tds in der Stadt rummcampen und sich kein Heavy traut vor zu fahren und die high alpha Kellen zu fressen...
    Ich habe das Stug IV schon, naja ist jetzt nicht das gelbe vom Ei aber auch nicht grotten schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!