Bug ist schon gemeldet und eine Lösung dafür steht da auch bei.
Infos zum Patch 1.4
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Zitat
a toll........
die Colli des Players wurde nicht mit angepasst. Somit kann er immer
noch nicht durch Türen gehen die nicht mindestens 2,4m hoch sind. Oder
es heißt an der Colli der Objekte rumbasteln bis es passt. Wäre ne
Arbeit von 5min gewesen.-.- .... deswegen ist es ja nicht der release patch sondern eine beta ! ... genau um eben noch mängel durch öffentliche hilf zu finden. gibt extra n thread im off. forum dazu
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hab das Playercolli-Problem mal entsprechend im Bug-thread vom off. Forum (nochmals) angemerkt!
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hab das Playercolli-Problem mal entsprechend im Bug-thread vom off. Forum (nochmals) angemerkt!
super, weil gemeldet hatte ich das damals schon. gab aber keine rückmeldung ob es gemacht wird oder nichtpAre
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Ich hab da auch vielleicht noch eine sache anzumerken , weiß nicht ob das so sein soll , denke mal aber nicht ..
Und zwar die Amazone Maisdrille , wurde die auch gepacht ? ich kann mittlerweile , gefühlte 50 meter damit fahren und die ist wieder leer
weiß nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde aber wollte das mal anmerkenGrüße Hansi
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dann musste das aba im offiziellen forum posten;).
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Am besten vorher aber noch ohne Mods, vor allem ohne den Ertragsmod testen.
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Beta Patch 2 verfügbar:
http://www.farming-simulator.c…ates.php?beta_patch_1_4=1 -
Die Public Beta 2 des Patch 1.4 ist ab sofort erhältlich.
Download Patch 1.4 Beta 2: --> *klick* <--
Liste der Änderungen:
ZitatFixes von Bugs die mit der Patch 1.4 Beta 1 eingeführt wurden:
- Alle Sämaschinen hatten sein der Patch 1.4 Beta 1 Direktsaat
- Probleme mit dem Lizard Radlader beim Laden von Patch 1.3 Spielständen
- Zeitpunkt und Dichte des Nebels wurde verbessert
- Der Klappzustand des Lemken Juwel 8 wird korrekt vom Spielstand geladen
- VRAM-Verbrauch der Früchte wurde verringert für besser Performance bei schlechteren Grafikkarten
- Blautöne der Wachstumsanzeige wurden angepasst so dass sie besser unterscheidbar sind
- LUA-Error bei drehenden Zapfwellen wurde behoben
Fixes seit der Patch 1.4 Beta 1:- Eine Verkaufsstation kann nicht mehr gleichzeitig eine Grosse Nachfrage für die gleiche Frucht haben
Verbesserungen seit der Patch 1.4 Beta 1:- Ruckeln der First-Person Ansicht bei Multiplayer Clients wurde verringert
- Nach dem Laden eines Savegames sind die Geräte nicht mehr immer heruntergelassen
- Die Zeit bis die Helfer Drescher weiter arbeiten nach dem sie teilweise entladen wurden, wurde erhöht
- Der Helfer des Grimme Tectron 415 wartet jetzt mit dem Weiterarbeiten solage ein Anhänger in der Nähe ist
- Partikel System für Stroh wurde dem Kuhn SPV und dem Kuhn Profile 1880 hinzugefügt
- Rotation der Zapfwelle wurde für den Pöttinger Mex 6 und Eurohit 130A und Kuhn GA4521GM, GA8521 und GF17002 deaktiviert
- Sämaschinen entfernen jetzt auch Stroh wenn Gras gesät wird
- Ruckeln/Verschieben der Deichsel des Lizard Ballenladewagen beim Abhängen wurde behoben
- Ton des Gebläses des Horsch Pronto und Sprinter wurde hinzugefügt
- Kollisionserkennung der Amazon Condor wurde verbessert
- Höhe des Entladebandes des Grimme Maxtron 620 wurde erhöht und die Warnung im Shop wurde entfernt
- Position des Hofsilo Abladepunktes wurde verbessert
- Fahrzeugkamera Kollisionserkennung wurde verbessert, so dass die Kamera weniger den Boden durchdringt
- Animationsprobleme mit dem Lemken Juwel 8 wurden behoben
- Problem wurde behoben, wenn gleichzeitig Rotieren und Zusammenklappen beim Lemken Juwel 8 und dem Pöttinger Servo 6.50 gedrückt wurde
- Höhe der Spielekollision wurde verringert
- Neue Option für Mod Maps um den automatischen Verkauf der Milch zu deaktivieren
- Radien der Räder alle Fahrzeuge wurden angepasst
- Füllstandsmarkierung des Amazone FT1001 und des Amazone UF1801 ist jetzt auch sichtbar wenn sie leer sind
- Farben der Fruchtsortenanzeige wurden verbessert damit sie besser unterscheidbar sind
- Farben der Kuhn Fahrzeuge wurden angeglichen
- Animation des Kuhn GA8521 wurde verbessert
- Geschwindigkeitsbeschränkung wurde allen Krautschlägern hinzugefügt
- Krautschläger arbeiten nicht mehr wenn sie hochgehoben werden
- Zeitlimit der Transportmissionen wurde erhöht
- Laufende Kosten von Fahrzeugen/Gebäuden/Tieren werden mit Cents angezeigt. Z.B. wichtig für die Hühner
- PDA Karte des ModMapSDK wurde auf die neuste Karte angepasst
Quelle: Off. Forum
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Danke!
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Danke !
Ich werde das mal testen !
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Ich habe es getestet , ohne mods , ohne alles , nur mit anfangsmaschinen und die is immer noch so schnell leer ..
ich schafe damit 0.10 ha
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Dann poste mal bitte deine komplette log hier als Spoiler
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Scriptdoku: http://ls-mods.de/scriptDocumentation.php
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ich hoffe nun auf gute mods.^^
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Der Patch 1.4 Final ist nun auch erhältlich:
http://www.landwirtschafts-simulator.de/updates.php
Patrick
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JUHU Bald geile mods
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