Hallo,
ich habe mir einen Mod aus ls2011 konvertiert. Er erscheint auch im spiel, kann ihn kaufen und verkaufen. Klappt alles. Bis auf das, dass beim beenden des Spiels, das Spiel abstürzt. Ich habe bereits herausgefunden das es an dem Mod liegt. Was für Fehler verursacht der Mod nun, dass beim beenden die Fehlermeldung "Das Spiel hat eine Fehler festgestellt und muss beendet werden" auftaucht??
Konvertierte Mod keine Logfehler, allerdings beim beenden Spielabsturz!
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zeig mal die Log her dann seher wir auch was sahce ist, oder dachtest du wir können alle telepatisch in deine Log kuken!
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was sind den da für >Scripte drin Manche gehen net dan läd Ls die Net dann kann es sein des des Spiel abscmiert.
MFG
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also in der log steht nix drin, wie gesagt. werde den mod nochmal alleine im modsordner testen.
Zu den scripts: beleuchtungV31, ESLimiter, ESLimiterEvent, Fender, OperatingHours, ParticleSystem, toggleAnimatedParts. -
also der mod verursacht keine logfehler. aber auch allein im modsordner besteht das problem weiterhin!
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Nur weil ein Mod keine Fehler in der LOG schreibt heißt das nicht automatisch, dass alle Scripte mit LS13 kompatibel sind.
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folgende scripte: beleuchtungV31, ESLimiter, ESLimiterEvent, Fender, OperatingHours, ParticleSystem, toggleAnimatedParts, könnte eins von denen den fehler auslösen? und einige particle systems: exhaust particle low, exhaust particle system , exhaust particle system big , exhaust particle middle,... welche scripte lösen denn den absturz des spiels aus?
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BeleuchtungV31 macht in einigen Fällen Probleme, vom ESLimiter gibts schon eine konvertierte Version, die solltest du verwenden (falls du den noch nicht verwendest), OperatingHours genauso. ParticleSystem meine ich auch mal im Zusammenhang mit Probleme gehört zu haben und die toggleAnimatedParts war glaub ich auch nicht ganz mit LS13 kompatibel. Fender hab ich noch nix von gehört.
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hab das gleiche problem mit dem spielabsturz beim beenden, hab mir das Taarup Shuttle konvertiert, (SilageULW) , keinerlei Fehler in der log, funzt alles, läd über etc, aber ebn beim beenden schmiert das spiel ab..
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was für scripte sind in dem mod, vielleicht gibt es ja einen zusammenhang??!
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zeig doch mal die moddesc dann sehen wir welche scripte drinnen sind!
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also einen zusammenhang finde ich nicht....
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ja ich kapiers auch net, da in einem ls video auch dieser ULW verwendet wird,aber wer weiss, vielleicht stürzt ja da das spiel auch ab =D . funktioniert ja so alles.
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Hallo ich habe mir denTEBBE HS 180 aus LS 2011 nach LS 2013 geholt und habe auch das selbe Problem!
Habt schonmal schönen dank für eure Hilfe!
Hier mal meine moddesc und meine Log datei:
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bei mir bestand das problem bei der ParticleSystem.lua .. hab den eintrag aus der moddesc entfernt und das skript gelöscht. jetzt beendet das spiel wieder ganz normal ohne fehler. den fehler findet man nur, indem man herumprobiert immer wieder einzeln scripts löschen und im spiel testet, bis man den übeltäter gefunden hat
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aber dann hat das überladen ja keine anim animation mehr, oder täusch ich mich?
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Dann musst du halt eine neue auf Basis der Standardscripte basteln.
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