LS Talkthread

  • Es gibt auf youtube bereits ein Interview mit Giants wo über die Xbox version geredet wird. Dann wird noch gesagt das es dann die USA Version als Addon für den PC kommen wird. Und das in der Xbox version alles drin ist d. H. Das es das Standart Spiel drin ist und das USA Addon
    Hier der Link zum Interview. Ist zwar auf Englisch aber man kanns verstehen :D
    http://m.youtube.com/watch?v=MBGvFOEXJr4


    MfG Omi97100

  • Es gibt auf youtube bereits ein Interview mit Giants wo über die Xbox version geredet wird. Dann wird noch gesagt das es dann die USA Version als Addon für den PC kommen wird. Und das in der Xbox version alles drin ist d. H. Das es das Standart Spiel drin ist und das USA Addon
    Hier der Link zum Interview. Ist zwar auf Englisch aber man kanns verstehen :D
    http://m.youtube.com/watch?v=MBGvFOEXJr4


    MfG Omi97100


    Guten Morgen!

  • Ich finde doch das Giants uns durchaus was Schuldig ist. Alle LS Spiele wurden seit dem 08er nur durch die Mods am Lebengehalten. Im Grunde ist der 13er genauso Langweilig wie die Vorgänger. Abgesehen von den Kartoffeln und Zuckerrüben ( die so auch in den vorgängern möglich waren) und der Verbesserung der Engine gibt es nichts wirklich neues. Laufende Kosten die neu sind zähle ich nicht zur Wirtschaft, weil man nicht eingreifen kann. Wirtschaft wäre wenn ich Verträge mit Endabnehmern abschliessen könnte und die Ware in einer bestimmten Menge Liefern müsste. Mal ein beispiel: Ich sichere einem Kunden Vertraglich 40 Quaderballen zu und das zu einem bestimmten Datum . An diesem Tag kommt dann ein LKW auf den Hof gefahren der wie der Milchlaster funktioniert, ich lade die Ballen auf den LKW und er fährt wieder vom Hof. Und diesen Handel könnte man mit Kartoffelkisten, Wollpaletten, Eierpaletten, Tomatenpaletten, Salatpaletten und Honigpaletten Treiben. Und das ganze natürlich mit verschiedenen Abnehmern zu schwankenen Preisen. Das habe ich sogar mal im Offiziellen Forum im Talktread des DLC3 geschrieben. Im Grunde hat der LS13 nicht mehr zu bieten als 150 Maschinen, und das als 4.Version. Obwohl ich den 13er Spiele (auf Grund von Mods) muss ich leider sagen, das ich von Giants maßlos Enttäuscht bin.

  • Das was du aufzählst braucht allerdings auch seine Zeit. Die über 100 Vehicles bauen, Textureiren und Ingamen sich nämlich nicht mal ebenso in 5min. Ganz bestimmt nicht wenn es teilweise solche Monster von Maschinen mit vielen Flächen sind. ;) Und Man merkt, das du von Programierung keinen Plan hast, denn die ist noch schwerer.


    Und um es mal ganz einfach zu sagen, solange der Preis auch wirklich "nur" aus der Arbeitszeit der Arbeiter, den Lizenzen der Fahrzeuge und dem bestehenden Game selbst besteht, schuldet euch Giants überhaupt nix.

  • Mit den Deutz Dreschern komme ich ganz gut zurecht,
    eine kleine 3m Einzelkorndrille fehlt mir noch.
    sowie vll ein mittleres Güllefass,
    aber mal abwarten was die DLCs bringen.
    Ich verstehe aber auch ned warum ihr alle so vom LS enttäuscht seid.
    man kann ned alles was sich die User wünschen gleich ins Hauptspiel einbauen, und obwohl ihr euch teilweise beschwert über Giants spielt ihr ihre Spiele trotzdem

  • Mit den Deutz Dreschern komme ich ganz gut zurecht,
    eine kleine 3m Einzelkorndrille fehlt mir noch.
    sowie vll ein mittleres Güllefass,
    aber mal abwarten was die DLCs bringen.
    Ich verstehe aber auch ned warum ihr alle so vom LS enttäuscht seid.
    man kann ned alles was sich die User wünschen gleich ins Hauptspiel einbauen, und obwohl ihr euch teilweise beschwert über Giants spielt ihr ihre Spiele trotzdem


    Das einzigste was mir fehlt ist einen neuen Mähdrescher, die Map haben sie diesemal richtig bombe hinbekommen.

  • Klar ist Ls 13 noch nicht komplett ausgereift. Giants hätte viel mehr machen können, aber ich denke für ca. 24€ ist das
    schon in Ordnung. Um so mehr funktionen, Animationen usw. umso teuerer wird das Spiel.


    Wenn ein Spiel mehr als 40€ kostet, sollte es schon ordentlich was bieten.
    Ich denke aber auch das Giants etwas beschränkt ist, durch eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern und der Zeit.
    (Meine Meinung;))


    Und es weiß ja auch keiner was Giants überhaupt vor hat, was für Pläne die haben.
    Deswegen gibt es nur 3 Möglichkeiten meiner Meinung nach:

    1. Giants anschreiben und Verbesserungen vorschlagen.
    2. Selber Hand anlegen (Mods & Addons entwickeln)
    oder 3. Abwarten und tee trinken..:D

  • Nicht nur deine Meinung, sondern sogar Fakt. Wurde sogar mal von offizieller Seite gesagt, dass sie noch einige (viele) Ideen/Lizenzen für Modelle/Optimierungspotential für die Engine haben, die Zeit allerdings nicht ausreicht um alles in ein Spiel rein zu packen. Schließlich haben sie ein ziemlich begrenztes Budget und entsprechend begrenztes Personal, folglich begrenzte Zeit. Und da kann man halt nicht alles an Ideen etc umsetzen, was man gerne wollen würde.

  • Zitat

    Ich finde doch das Giants uns durchaus was Schuldig ist. Alle LS Spiele wurden seit dem 08er nur durch die Mods am Lebengehalten. Im Grunde ist der 13er genauso Langweilig wie die Vorgänger.


    LS 13 ist der erste LS, den ich länger als 30min am stück spielen kann ihne dass mir ohne mods langweilig wird. vom spielspass ist das game in ordnung. Schuldig sind Giants uns NICHTS ! Schuldig seid eher IHR wenn ihr auf nen patch drängt anstatt den entwicklern lieber mehr zeit zuzugestehen um alles zu fixen !


    Und zum 100.MAL : Das Spiel hat die 3+ Freigabe, es gibt Auflagen durch den Verleger etc. ... das spiel muss einfach aber dennoch komplex sein. ein kind, dass in der zielgruppe ist, ist mit dem wirtschaftssystem denke ich ganz gut bedient. Komplexer ist ja ohne Probleme möglich, das hat nichts mit fähigkeiten von Giants zutun, sondern mit der Zielgruppe, die man ja nicht überfordern will, genauso wie die Grafik, da WÄRE mehr drin, ABER das spiel soll auf 6 jahre alten Rechner FLÜSSIG laufen.


    Es ist toll und wir müssen auch dankbar sein, dass Giants uns die möglichkeit gibt, überhaupt mods einzubauen. Welcher andere Entwickler, lässt den bitte seine Modell und teilweise seine Scripte pulic zugänglich? Das ist für Giants ja auch ein gewisses Risiko und wir können froh sein, dass jeder das Spiel nach seinen Vorstellungen gestalten kann !

  • Ein Talkthread nur für LS... :huh:


    Dann will ich's ja gleich mal mit ner kleine Frage belasten, oder eher ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich würde das dann später per PN lösen..
    Es geht um den Zaun. Der muss noch in Maya, oder nem anderen Programm gefixt werden, so taugt er noch nicht viel. Ich kenne mich in Maya ja noch nicht so gut aus und ja... Den zaun seht ihr auf den Bildern. Also wer bissle Zeit für mich hat :rolleyes:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!