LS Talkthread

  • modder behällt sein werk einfach aber er hat ihn
    die ''fans'' oder einer der fair zum modder war im sinne von nichts weiter verbreitet ect. geht am ende leer aus und schaut doof aus der wäsche, während der modder im bilder bereich seine V.I.P mods zeigt

  • Was sind denn bitte very important person mods? :huh:


    Was letztendlich jeder mit seinem selbst erarbeiteten wissen und können für sich behält oder der Öffentlichkeit Preis gibt, ist doch jedem selbst überlassen.
    Und anstatt die ganze Zeit immer über andere zu meckern, könnte man sich ja vielleicht auch einfach mal selbst von etwas dort gezeigtem inspirieren lassen und mal seinen Arsch hoch nehmen und mal was eigenes auf die Beine stellen.

  • hast du die zeit dazu ?


  • wenn du sie nicht hast würde ich sagen Pech gehabt...


    aber ich kann auch das Rumgeheule einiger "Modder" (Anführungszeichen bewust gesetzt) nicht wirklich verstehen, da bei allem was ich ins Internet stelle wird garantiert jemand kommen und damit Schindluder treiben. Aber ich habe auch kein Problem mit Umbauten, denn jeder hat mal damit angefangen nur sollten diese Leute bevor sie es zum download stellen mal vorher den Urmodder fragen und nicht einfach sagen im Internet ist das egal das ist Rechtsfreier Raum. Auch im Internet halte ich (zumindest ich) bestimmte gesellschaftliche Verhaltensregeln ein !


    EDIT: und dazu gehört auch, dass man ein nein als nein akzeptiert ;)

  • Hallo LS 13 Community.


    Ist es möglich für den LS13 neue Forstmod Bäume zu erstellen?
    Im LS 13 Forstmod gibt es ja nur Tanne, möchte aber gern noch mehr Bäume haben!
    Hat jemand eine Idee

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

  • Hallo Community


    Ich wollte mal fragen: Ob das gefährlich ist den LS13 via game.xml änderung Fullscreen von true auf false umzustellen so das ich den LS13 im Fenstermodus spielen zu können und ob es auch mehr spielleistung gibt??

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

  • Aber so wie ich den änderungsvorgang geschildert habe ist korekt oder???

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

  • Hallo Community


    Ich hab schon alles versucht, aber immer fallen mir die Gitterboxen herunter auch mit Fixmount.
    Da ich leider ungern immer wegen jeder Box gerade auf großen Maps fahren will suche ich einen autoloader für die Forstmod Setzlinge ( Nicht MR )



    Achtung Fand keinen Thread wo sowas hin kam deswegen diesem LS13 Bereich!!
    Mit freundlichen Grüßen rvk423
    Würde mich auf unterstützung freuen.

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!