Drensteinfurt V2 [Erstmal Pause] Updates kommen aber noch.

  • Moin, mir gefällt die Map bisher auch sehr gut ^^ , allerdings sind mir neben den genannten bisher zwei weitere Fehler aufgefallen:
    1. Das Hufeisen im Verkaufsraum des Händlers hinter dem Schreibtisch ist nicht zu bekommen, da der Farmer da nicht hinterpasst.
    2. Der Kauftrigger für Feld 22 ist nicht zu finden und es kann bearbeitet werden, auch wenn es sich noch nicht im Besitz des Spielers befindet.

  • Ich hab auch noch was entdeckt, ne Kleinigkeit, aber schon auffällig = die auf der Map befindlichen Windräder zeigen nicht alle in 1 Richtung, z.B. das am Hof in der südöstlichen Ecke, aber auch andere.


    Sonst echt faszinierend, was man so basteln kann für LS - einfach nur wow

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen, folgendes Problem:


    Die Map ist toll und schön und so weiter, allerdings haben wir (im Team) massive Probleme bei dem Hof mit Lags.


    Auf F8 (Controls aktiv) sieht man, dass in der einen Richtung ca. 400 Objects sind, vollkommen okay, dann aber um 90° gedreht, auf einmal sind es fast 8000 Objects und die FPS sinken rapide auf ca. 20.


    Was kann es sein? Wo finde ich im GE diese Objects? Würde dann nämlich einfach ein paar Sachen entfernen und fertig.


    Die Bäume sind es schonmal nicht, vielleicht die Hallen? Ich weiß es nicht...

  • Hey schick mir mal Screenshots per Pn also 4000 Objekte sind nicht auf dem Hof ich denke mal es liegt an einigen Objekten.


    @Edel


    Ich habe es so wie in echt gemacht die Windräder in Echt die können sich so drehen wie der Wind kommt und deshalb stehen auch nicht alle Gleich und deswegen habe ich einige Anders gedreht dies sollte Zeigen oh der Wind kommt aus einer Anderen Richtung.

  • Grade das macht diese Map aus - schön eng und realistisch!


    Auf Seite 5 hast du geschrieben:

    Zitat von OmaxiO

    2. Man nimmt den Lu Mod und arbeitet sich Hoch und dan steigt man auf den Höfen ein also so unlogisch finde ich das nicht.

    Nur ohne Felder kann man auch keinen LU-Auftrag bekommen...

  • Wir haben noch einen Fehler entdeckt im Multiplayer, und zwar steht dieser Eintrag gefühlte 20 tausend mal in der game.log vom Server:


    self.realPlanesDirtyFlag: 8.000000
    bitAND(dirtyMask, self.realPlanesDirtyFlag): 8


    Was ist das?


    Edit: Ich vermute einfach mal, dass es von der Map kommt, wir haben vorher nämlich alle Mods auf Herz und Nieren getestet.

  • Hallo,
    Ich finde die Map auch sehr gut. Schön detailliert, Felder sind nicht zu klein (so das man im Singleplayer noch ganz gemütlich spielen kann) und die Anordnung passt auch. An den Hof muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, da er mir vllt. ein ticken zu eng ist und auch der Baum bei den zwei großen Maschinenhallen find ich nicht so toll platziert, da er die Bewegungsfreiheit nochmal ordentlich einschränkt, vorallem beim rangieren/abstellen der Maschienen. Ansonsten hab ich nicht wirklich viel auzusetzen. :)


    Hier mal 3 Bilder zu dem vorher angesprochenen FPS Problem bei Blickrichtung Hof



    Außerdem hab ich auf dem Hof beim Güllelager ein Loch im Boden gefunden, zu dem kann man zwar in die Güllegrube rein kletteren, aber man kommt die Leiter nicht mehr hoch bzw raus.



    Auf der Wiese hinter dem Hof könnte man vllt. noch mal das Terrain etwas anpassen, da es so wie es jetzt an dieser Stelle ist sich doch recht schwer bearbeiten lässt.



    Zudem hatte ich mich auf eine schöne große Wiese zum Mähen gefreut, allerdings hört diese mittendrin einfach auf ...



    ... war da mal etwas anderes geplant? :D



    Werde mich dann heute im Laufe des Tages mal daran machen und die ersten Felder abernten und mal sehen, wie gut das ganze mit Courseplay funktioniert.


    Bis dahin erstmla noch einen schönen Tag. :)


    P.S. Ich habe bis jetzt noch nicht gevotet, da ich das Bewertungssystem von Giants, mit verlaub gesagt, fürn Arsch finde. Ich kann doch nicht einfach nur mit bis zu 5 (ganzen) Sternen abstimmen, bei der Komplexität einiger Mods ... Soll ich dir jetzt 4 oder gar nur 3 Sterne geben, wegen dieser kleinen Fehlerchen? Was ich in anbetracht des Gesamtbildes der Map aber wieder zu niedrig fände (bei nur 4 Sternen wären es theoretisch nur 80%) ... Naja, muss mal schauen wie ich das dann mache.


    mfg
    Shadow

  • Hey Danke für die Fehler


    Ja an der Wiese war etwas anderes Geplant aber konnte so nicht umgesetzt werden.


    Das Loch wird nun Geschloßen und die Wise ganz fertig Gemacht


    Zu dem FPS Problem bin ich echt Ratlos was das sein kann


    Vielleicht kann mir jemand damit Helfen.


    Vielen Dank fürs Feedback.


    Diese Fehler wurden Gemedlet und nun auch Gefixt.


    Hufeisen im Verkaufsraum
    Kauftrigger Feld 22
    Fahrradständer Feld 59
    Bäume Drehen verschieben Höhe ändern
    Halle am Stall Ändern
    Einfahrt ändern zum Stall und Co.
    Landhandel Tank Trigger nicht da
    Wiese hinterm Hof Fertig machen
    Güllebecken Hof Loch
    Paletten mit Kabel raus
    Holzgerüst vorm Haus auch raus.
    Kollisionen Schild am Händler raus.


    Danke an allen die fleißig die Fehler gefunden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!