Fendt 936 Vario SCR

  • hm, Hinterraeder ein bisschen kleiner gescaled und Vorderraeder ein bisschen breiter, aber nebeneinander gestellt, finde ich irgendwie nicht, dass da ein sooo grosser Unterschied heraussticht...es sei denn, du hast noch etwas veraendert, dass ich nicht sehe :whistling::)


    Kommt nicht von mir, kann ich Dir nicht sagen. Sollte aber auch was in Maya passiert sein.


    Aufgefallen sind mir folgende Dinge: der fendt wirkt etwas wie ein tiefer gelegter Golf:-) er wirkt etwas in die Länge gezogen, und in der Höhe so platt.
    Im selben Atemzug ist das vordere Rad zu kein und die Spur zu lang. Vielleicht ist es mal passend wenn die vordere Achse bissl angepasst wird und die Kabine etwas versetzt wird, ebenso etwas höher legen, da die Bodenfreiheit auch etwas zu gering ist...


    Konkrete Angaben bitte :) Wenn Du magst, zeichne es mal auf´nem Bild ein (vielleicht mit Maßangabe). Bzw. nutze gerne einen Screen dafür. Ich habe gestern nochmal nachgemessen - bis auf das der Radstand um 9 cm verschoben ist, sollte es grundsätzlich passen (Abweichungen gibt es, sollten aber kaum sichtbar sein). Mag auch sein, dass ich schon während des Messens am Original geschludert habe.


    Kommt auch ziemlich hin, wenn ich einen Render über ein Profilbild lege...
    Trotzdem, irgendwas ist krumm...

  • Tach zusammen,


    also ich muss T-Fights Analyse zu 100 Prozent zustimmen. Er hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Und Instant hatte ja schon in eine ähnliche Richtung gezeigt.
    Mir wäre noch aufgefallen das die Vorderachsefederung im Spiel stark nach unten angewinkelt ist sollte die nicht
    gerader stehen, was dann natürlich auch die Montage z.B: von größeren Vorderrädern erleichtern würde.


    Ich möchte noch sagen das ich hier niemandem zu nahe treten möchte, vor allem dir Surreal nicht, es ist dein
    Mod und die Änderungen und Einstellungen (Scalen usw.), quasi das Feintuning für den finalen Look sind und
    waren natürlich dir überlassen. Ob und zu welchen Änderungen du dich endscheidst, ist deine Sache.


    MfG
    Butthead

  • also ich bin höchst zufrieden mit dem schlepper macht richtig laune :thumbsup:
    und mal ganz nebenbei finde ich es klasse das surrealcrash sich der Kritik die geäussert wird so annimmt, wobei es verbesserungsvorschläge auf aller höchstem niveau sind. Ich habe auch noch nie gesehen dass der Urmodder sich mit den Nutzern einer Mod so ausseinandersetzt und auf Fehlersuche geht vor allem weil es sich hier um minimale Veränderungen handelt. Also ein dickes Lob an surrealcrash und an all die die hier wirklich konstruktive Kritik äussern und sich daran beteiligen dieses Modell bis auf ein paar Millimeter zu korrigieren.


    Gruß
    Rohlfi

  • Also der Fendt ist einfach nur Klasse. Ich verfolge das ganze schon seit der Ersten stunde. Hier schreiben immer so viele Leute das sie den Fendt im Giants Editor bearbeitet haben ich kann ihn nur nicht Öffnen was mache ich falsch!Könnt ihr mir da weiter Helfen? :) :) :) :)

  • Mir ist gerade durch Zufall beim spielen aufgefallen, dass die Mouse Control Help-Icons nichtmehr angezeigt werden (egal bei welcher Maschine, getestet mit Claas Lexion 770 TT, Weidemann, Deutz Agrovector) sobald man den Fendt gekauft hat. 8|
    Ich schätze mal, dass es an der SwitchMouseControl.lua liegt, da diese ja einen Teil des MouseControl-Scripts überschreibt... :huh:

  • Hallo surrealcrash


    Danke erstmal mit deine schönen Fendt936



    ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden


    Ich benutze den MapViewer sobald ich deinen Fendt936 im Spiel habe läuft der Mapviewer nicht mehr
    Es wird dann keine Maus mehr angezeigt


    Vieleicht kannst du das ja nochmal fixen


    Mfg Dani

  • Meine Güte, wie das nervt!


    Surrealcrash hat sich alle Mühe mit diesem Mod für den Ls2013 gegeben, viel Zeit investiert und das Beste daraus gemacht was man machen kann! (Meiner Meinung nach) .Jetzt kommen Leute wie du (felix), die immer noch mehr verlangen und nach einem Update fragen blah blah, sei einfach mal zufrieden mit dem, was dir da geboten wird, denn da gibt es nach meiner Auffsung keinesfalls was dran zu meckern. Gefallen dir irgendwelche Kleinigkeiten nicht, wie ich vermute die Farbe der Rundumleuchte oder sonstige irrelevante Aspekte, dann änder diese Dinge selbst!


    Jedenfalls bitte ich darum, nicht immer noch mehr und noch mehr zu verlangen, wenn du den Bau ein bisschen mitverfolgt hast, dann weißt du wie lange das gedauert hat... und wieviele Details im Laufe des Baus geändert wurden.


    Meiner Meinung nach ist nun mal gut, also sei damit zufrieden..


    Danke



    MFG 7530Power

  • Er hat doch nur gefragt ob es ein update geben wird. Sehe da keinerlei Forderungen oder Meckern. Abgesehn davon ist das sein 1. Beitrag hier im Forum.
    Ich glaube auch das surrealcash selbst abschätzen kann wie er die Beiträge zu bewerten hat, daher sind solche Beiträge wie deiner nicht nötig. Ist doch nicht mehr normal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!