hm, Hinterraeder ein bisschen kleiner gescaled und Vorderraeder ein bisschen breiter, aber nebeneinander gestellt, finde ich irgendwie nicht, dass da ein sooo grosser Unterschied heraussticht...es sei denn, du hast noch etwas veraendert, dass ich nicht sehe
Kommt nicht von mir, kann ich Dir nicht sagen. Sollte aber auch was in Maya passiert sein.
Aufgefallen sind mir folgende Dinge: der fendt wirkt etwas wie ein tiefer gelegter Golf:-) er wirkt etwas in die Länge gezogen, und in der Höhe so platt.
Im selben Atemzug ist das vordere Rad zu kein und die Spur zu lang. Vielleicht ist es mal passend wenn die vordere Achse bissl angepasst wird und die Kabine etwas versetzt wird, ebenso etwas höher legen, da die Bodenfreiheit auch etwas zu gering ist...
Konkrete Angaben bitte Wenn Du magst, zeichne es mal auf´nem Bild ein (vielleicht mit Maßangabe). Bzw. nutze gerne einen Screen dafür. Ich habe gestern nochmal nachgemessen - bis auf das der Radstand um 9 cm verschoben ist, sollte es grundsätzlich passen (Abweichungen gibt es, sollten aber kaum sichtbar sein). Mag auch sein, dass ich schon während des Messens am Original geschludert habe.
Kommt auch ziemlich hin, wenn ich einen Render über ein Profilbild lege...
Trotzdem, irgendwas ist krumm...