Fendt 936 Vario SCR

  • Joo, klar, ist auf die anderen Beiträge bezogen... die sind vom 15. September, wieso kommt deine Anfuhr dann erst jetzt, wenn sie doch auf die anderen Beiträge bezogen war...? ;)
    Abgesehen davon ist es kein Verbrechen, sich nach einem Update zu erkundigen, wo doch mM nach sogar mal von einem die Rede war...

  • Frunktor ist glaube ich der richtige Ansprechpartner, da es ja am Modell soweit nichts zu verbessern gibt oder? Und eigentlich gibt es auch am Script nichts großes. Naja, Fruktor hat so wie ich gehört habe gerade keine zeit, wegen der Eifok-Geschite und weil seine SSD abgeraucht ist.


    Ich würde mich einfach über andere weitere Projekte freuen, der Fendt ist für mich vollkommen :)

  • Moinsen,


    mal gucken, es gibt eine Version mit MoreRealistic-Mod, die könnte ich eigentlich mal zum DL stellen. Unter anderem wären damit auch die im Contest aufgefallenen Fehler behoben. Momentan fehlt einfach´n ansprechendes Portal für´n Upload und außerdem´n vernünftiges Team zum testen.


    Ich schnacke mal mit Fruktor, dann sehen wir weiter.


    Kleine Anmerkung an die fleißigen PM-Schreiber: Freigaben wird´s nicht geben.


    Falls noch jemand Zugriff auf Bilder der FH bzw. Vorderachse und HH des 8er hat, bitte melden. Außerdem würde mich interessieren, ob die Kabine geometrisch identisch ist? Bzw. ob die Plattform der HH einheitlich genutzt wird? Sonst fummel ich die beiden mal zusammen u. mappe den 8er parallel mal von Hand.

  • Vielleicht gibts interesse deinerseits an ner kleineren Version?
    So was wie 927Vario? ist ein gutes mittelmaß!


    Habe hier mal paar Bilder von meinen O&V Schleppern.





    neuerungen meinerseits:


    - Angepasste Raddimensionen
    - Zwilligsreifen hinten (momentan noch über einblendung, demnächst kaufbar auf pallette)
    - Textur im Osters & Voß Stil (verschiedene Farben möglich)
    - und und und


    vielleicht ist das ja eine Anregung für dich!

  • Das jetzt auch der 8er dran ist ist super :love:


    Die Kabine ist identisch mit der der 9er nur der Rahmen ist kürzer und somit auch die Haube daher würde es mich freuen wenn du die Haube des 9er´s anpassen würdest auf die eines 8er´s da diese (meiner Meinung nach) weit aus besser ist wie die deines alten 8er´s :whistling:


  • Joa, wenn dann nehme ich weitestgehend Teile vom 9er und verbinde es mit der HGaube vom 8er, die meiner Meinung anch gar nicht so verkehrt ist. Mal gucken, Vorderachse und FH sowie Komponenten der HH müssen natürlich neu erstellt werden. Da fehlt mir aber noch das passende Bildmaterial und derzeit auch noch´n Hauch Motivation.


    Hauben anzupassen, sprich die vom 9er auf 8er, ist nicht möglich. Die Struktur ist anders.


    Und´n 927 hat sicher was, hab aber momentan einfach keinen Bock mehr am 9er zu schrauben. Da muss was anderes her!

  • Ich wollte doch nur wissen ob es noch ein Update geben wird oder eher nicht sonst nichts?
    Es war kein meckern oder sonst was dabei.
    Hab nur anständig gefragt für sowas ist doch das WIP-Forum da oder nicht?
    Meine Frage war nur darauf bezogen ob die Fehler vom Modcontest behoben werden. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
    Deswegen braucht man sich nicht gleich so aufregen.


    Gruß Felix©

  • Habs heut auch endlich mal geschafft die Kiste zu testen, gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Freut mich dass du den 800er nochmal angreifst, hab den zwar in den 13er konvertiert aber wenn man den neben den 900er stellt merkt man schon dass der große Bruder von der Textur her einiges mehr hermacht


    Allerdings hätte ich mich auch über eine kleinere Version gefreut, 924
    oder 927, mit 360 PS kann ich fast nix anfangen. Aber ist ja deine Sache
    und das passt dann auch so!

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Servus zusammen,
    mein Bruder und ich, wir zocken zusammen MP auf der Siebenhöfen von Niggels. Wir haben nicht viele Mods drin, aber unter anderem den Fendt. ich sehe ihn und kann auch damit fahren, nur mein Bruder sieht ihn manchmal nicht. Wenn er ihn doch sieht, kann er nicht einsteigen, sondern ihn nur von außen betrachten (was ja auch schon schön ist bei dem Modell !! ;) ) Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Oder vielleicht kann Surrealcrash selbst mal einen Tipp abgeben an was es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.


    Felix

  • Servus,


    am besten immer auch die Log(s) irgendwo hinterlegen, manchmal schleicht sich einfach irgendwo irgendein Fehler ein.
    Wenn dann außer dem Fendt936 noch andere Mods benutzt werden muss es ja nicht am Fendt liegen ...
    Die einzige Specialization die ich sonst in Verdacht hätte wenn das Problem auftritt wenn nur der Fendt dabei ist wäre die SwitchMouseControl ...


    fruktor

  • Servus Fruktor,


    erst einmal danke für Deine Antwort. Recht hast Du mit der Log. die hab ich vergessen mit anzuhängen. nur ist es jetzt zu spät denke ich, weil ich kurz nochmal im SP unterwegs war. Ehrlich gesagt denke ich auch nicht das es am Fendt liegt, sondern an einem Mod, der sich mit dem Fendt nicht verträgt. Vielleicht der GPS- Mod, oder Follow-me- Mod, oder vielleicht die Helfertool`s. Wenn ich zeitig genug von der Arbeit komme morgen, dann erreiche ich meinen Bruder vielleicht noch und dann probieren wir es nochmal. Dann hab ich auch wieder eine aktuelle Log, die ich mal posten kann. Wäre echt super, wenn Du da vielleicht mal reinschauen kannst, verstehst da echt mehr davon und hast auch meinen vollen Respekt und Hochachtung, für das alles was Du für den LS machst. Hierfür auch ein großes Dankeschön an Dich (und das ehemalige Eifok- Team). Also, vielen Dank für Deine Antwort und noch einen schönen Abend Dir.


    VG Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!