• Wenn du Gewächshäuser hast die nicht in der Nähe der Kuhweide stehen ist der Miststreuer extrem praktisch, da kann man mit dem Frontlader den Mist auch wieder rausnehmen.
    Wenn du gerne schon am Anfang eines Spielstandes Kühe haben willst mit 100% Produktion, dir aber nicht das geld für Maissämaschine, Häcksler etc cheaten willst ist die Ballenpresse + Wickler eine super Sache. Die Animation des Wicklers ist einfach nur geil und die gewickelten Ballen sind Silageballen, kannst du wie ganz normale Silage im Futtermischwagen benutzen, oder an die BGA verfüttern, oder halt wie normale Ballen verkaufen.
    Wenn du gerne einen schönen Frontlader willst bist du mit dem Ursus Addon auch gut beraten. Sieht super aus und die Aufnahme passt genau mit den Geräten zusammen. Da hat Giants ganze Arbeit geleistet, sowas hätten die schon in LS13 standard integrieren sollen, anstatt das alte Teil aus LS11.
    Für den Einstieg ist der Anhänger mit 8k Ladevolumen ein sehr schönes Mittelding zwischen Krone Emsland und eine der nächstgrößeren Anhänger.
    Wenn du auf Oldtimer stehst hast du mit dem Ursus C-45 ein sehr schönes Teil.
    Sounds sind alle sehr gut gelungen, eine schöne Abwechslung zu den Standardmaschinen (wobei die auch keinen schlechten Sound haben, die Ursus Sounds sind aber doch anders).
    Preise der Maschinen im Spiel sind niedriger als die der Standardmaschinen. Falls du also günstige, schöne, leistungsmäßig gute Maschinen im Spiel haben willst bist du mit dem Addon gut aufgehoben.


    Wenn du mit allen Punkten nicht viel anfangen kansnt werden sich die 15€ für dich wohl nicht lohnen. Wenn da einige Punkte dabei sind die zutreffen und du ein echter LS-Fan bist lohnt sich das auf jeden Fall.

  • Hm bin da geteilter Meinung. das mit den 15Euro sollte man sich gut überlegen. Denn ich muss sagen, dass ich vom Ballenwickeln mehr erwartet hätte. Da hätte sich Giants mal was cooles einfallen lassen können, mit einer realistischeren Folie(Shader). Die aktuelle Umsetzung, gefällt mir garnicht. denn die Farbabstimmung von der Folie im Vergleich mit dem Ballen passt nicht.
    Einen Bug(so sehe ich das) hat die Presse sogar, denn man muss sie mit genauso viel Heu füttern, wie die Krone, erhält jedoch Ballen, mit dem halben Durchmesser (Was ansich garnicht schlecht ist). Und hier das nächste Manko, der Wickler nimmt nur die Ursus Ballen an. Und auch hier wieder Kritik: der Wickler greift sich den ballen schon auf 2 Meter Entfernung. Der Ballen wird also sehr auffällig Teleportiert.


    Doch wie bereits gesagt:
    Die Sounds sind mal wieder der Hammer!
    Der Frontlader macht einiges her, wobei ich glaube, dass bei der Parallelführung etwas gepfuscht wurde(4 Zylinder).
    Das Fahrverhalten, vor allem mit Frontlader und Ballenzange, ist seehr realistisch.
    Rein Optische gefallen die Modelle ebenfalls. Die Reifen des Miststreuers, haben endlich mal ausmodeliertes Profil.
    Und der Alte Land Bulldog ist für mich echt die Krönung.
    Beim Schwader wurden die Zinken ausmodeliert, und er passt super zu einem kleinen Hof

  • Die Folie ist doch schon sehr realistisch. Das kann man wirklich kaum noch besser machen.
    Krone: 6000l, Ursus: 3500l. Ich weiß nicht wo du deine gleiche Menge herbekommst. Und 2m vs 1.20m ist auch nicht die Hälfte.
    Der Wickler nimmt JEDEN Ballen (Gras und Heu) mit den passenden userAttributes auf. http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=761&t=55556
    OK, der Suchbereich der Ballen ist vielleicht etwas groß, mich stört es auf jeden Fall nicht. Ich komm da eh nicht an die Ballen rangeschlichen, da fällt das gar nicht so auf.

  • hab mirs nun auch gekauf, muss sagen, es ist nicht schlecht die trecker sind nicht zu groß auch nicht zu klein
    sound ist top vorallem bei dem altem bulldog kligts am besten
    ballen konnte ich noch keine machen werde es aber noch nachholen :D

  • Oh, dass ist mir jetzt peinlich... 8|
    Entschuldige, ich hatte nur Grasballen gelesen... :S Das kommt davon, wenn alles klein schreibt und alles gleich aussieht... :whistling:


    Aber trotzdem brauchst Du auf Stroh nicht hoffen, wenn der Wickler es bekannterweise nicht akzeptiert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!