Titanium Add-on (DLC)

  • nicht nur einer, beide, kette und rad
    bin da mal gespannt wann der rest kommt :D
    wenn die map drausen ist brauche ich mir das ADDON echt nicht mehr zu kaufen

    Super Einstellung, und dann wieder rumheulen weil die Addons so "teuer" sind. Kein Wunder wenn 20% Einnahmen durch Raubkopien verloren gehen. Diese Vollpfosten machen noch so lange weiter bis irgendwann garnix mehr am Spiel ändern kannst...

  • Tja, komische Leute gibts. Ich war auch neugierig und hab mir mal einige Modelle runtergeladen. Aber dann ganz schnell wieder den GE zu gemacht und die Teile gelöscht. Ist ja fast zum heulen die schrottige Qualität wegen den LowRes Texturen.
    Aber gut, wenn man mal auf Modhoster & Co guckt, dagegen sind sogar die LowRes Teile noch gute Qualität. Und sowas finden viele Leute tatsächlich toll, traurig aber wahr.

  • Mich interessieren nur 2-3 Mods aus dem DLC und deshalb werde ich mir das bestimmt nicht Kaufen.


    Sollten die DLCs mal etwas anders anbieten dann würden bestimmt auch noch mehr Leute was kaufen.


    Das gerammte Paket so wie es jetzt ist,und dann jede Maschine einzeln (Traktoren,Geräte 1€ Mähdrescher1,5€) die Map aber nur im Gesamtpaket.


    Würde bei mir 3,5€ machen die ich auch sehr gern bereit wäre zu Zahlen.

  • Das man die Modelle klauen kann, war Giants bewusst. Man kann es auch nicht ändern, da es auch mit anderen Spielen geht. Aber im Endeffekt ist es ja nicht schlimm, dann hat man eben schonmal sowas wie eine Demo, von dem DLC. Denn wie auch schon gesagt wurde, fast 50% der Modelle kommen ja erst mit dem Addon.
    Die Map interessiert mich persönlich kaum, einzig, dass es eine große fehlerfreie Map ist, überzeugt mich davon diese auch zu bespielen. Ansonsten ist die Map ein guter Modell-Spender!!


    Die Texturen sind auch nur deshalb so schlecht, weil die playstaition und xbox einfach übertrieben schlechte Hardware besitzen. deswegen sind die Texturen alle minimiert worden, damit die Konsolen das packen.


    Ich denke, dass es Giants kaum Einbußen kosten wird, durch die Werbung, kompensiert sich das mit den Raubkopien.
    Für mich ist es echt das beste DLC seit langem und wer es sich nicht holt, ist selber schuld.

  • ich freu mich da auf keine low texturen wie sie in diesen geklauten mods sind
    auch mich freut es nicht das diese leute das spiel aufgemacht haben und die mods dann für pc reinstellen, wollte es genau so wie ihr auch kaufen, habe mir auch das URSUS DLC gekauft obwohl es diese mods auch einzeln gibt (was ich aber erst später heraus fand)
    torzdem freue ich mich auf die map und den kleinen puma so wie auf die mods die noch unbekannt sind


    und ihr braucht jetzt mich nicht als den schlimmen mods klau unterstüzer da stehen zu lassen, ich wette das die hälfte der leute die hier auch schreiben genau so oder ähnlich dachten braucht mir jetzt keiner als der heilige vom dienst zu kommen, menschen sind so wenn es etwas umsonst gibt nimmt man das und nich genau das selbe was aber geld kostet


    bis oktober werd ich mich mit diese low texture mods warm halten :D

  • Das Addon hab ich direkt am ersten Tag vorbestellt, da gabs keine Frage für mich soll ich oder soll ich nicht vorbestellen ... da Weiss ich wenigstens was ich habe ... und dazu noch weitensgehend fehlerfrei ... und ich hab mal was ganz neues. Der einzig gut Case Mod ist der von BJR-Modding der Case CVX175 ... an CASE IH Dreschern gibts nichts vernünftiges, ich hatte eigentloch gedacht das mal jemend das Case IH 2388 Pack von Knagsted konvertiert aber soweit gibts da nur einen von und auch noch nicht mal vernünftig konvertiert.


    Naja, ich freue mich auf den 2. Oktober ganz besonders und kanns kaum erwarten ... und auf noch so einige andere sehr gute Mods die vielleicht bis dahin noch released werden. Ohne die Modder wäre der Landwirtschafts Simulator nicht was er heute ist.

  • So, ich hab mir das DLC jetzt auch gekauft, obwohl ich es mit 15€ schon ganz schön teuer finde, wenn man mal die LS 11 DLCs betrachtet.
    Ich bin mal gespannt wie die Maschinen sind und was noch dazu kommt.

  • So, ich hab mir das DLC jetzt auch gekauft, obwohl ich es mit 15€ schon ganz schön teuer finde, wenn man mal die LS 11 DLCs betrachtet.
    Ich bin mal gespannt wie die Maschinen sind und was noch dazu kommt.


    Teuer? Da ist eine ganze Map dabei. Wenn man das mit betrachtet würde ich (auch wenn man eigentlich nicht wirklich vergleichen kann) eher sagen, dass es günstiger ist.

  • es is wie das Pro Farm ADDON, das hatauch 15€ gekostet, verstehe jetzt nicht warum da jetzt das titanium dlc teurer sein soll
    es ist eigentlich billiger da es mehr maschinen enthält wobei pro farm nur 4 hatte (2NH drescher,2 NH trecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!