Dieses Problem hat nichts mit dem Heaptiptrigger zu tun, dort ist grass eingetragen. Aber.....
In LS 13 gibt es ein durcheinander mit den fruittypes bei Ladewagen. grass und drygrass (heu) werden zusammengefasst und als grass_windrow geladen. Aus meiner sicht absoluter blödsinn.
Heaptiptrigger v13.2
-
-
[infobox]neue version v13.1[/infobox]
Changelog v13.1:
- Fehlerbehebung fruitplanes
- kapazität auf 48000 geändert
- optische haufen-größe angepasst
- fruittype potato und sugarbeet hinzugefügt
- heaptiptrigger können auch von erntemaschinen, mähdrescher, etc. erstellt und abgeladen werden -
Super Heady,
Danke Schön -
Besten Dank Heady!
Jetzt kann man überall schöne Haufen machen
-
vielen dank Heady,läuft alles bestens
-
Ja super Arbeit heady jetzt macht das spielen wieder Spaß denn die Haufen sehen einfach besser aus.
Fände es nur gut wenn in der nächsten Version vielleicht auch noch Kalk dazu kommen würde.MfG Florian
-
-
Hi super Sachen... allerding habe ich noch einen Fehler gefunden.... im MP sind die eigens erstellten Haufen nicht Sichtbar!
hoffe das wird noch gefixed!?
LG
-
von wem und welcher maschine wurden die haufen erstellt, server oder client?
-
client
fendt 927 mit demmler tandem anhänger
ich hab die haufen erstellt ich kann die auch sehen blos der server kann die nicht sehen
mfg
-
das kann ich nicht bestätigen. haufen wird erstellt und ist sichtbar, sowohl beim server als auch beim client.
-
Heady find denn mod richtig klasse könntest du auch noch kalk mit einfügen?das würde noch fehlen.mfg
-
Ich kann mit STRG + R leider keinen Haufen erstellen. Ich versuche seit Stunden einen Haufen zu bekommen damit ich meine Hackschnitzel auf einen Haufen häckseln kann.
Egal ob für Hackschnitzel oder sonst was. Ich bekomme einfach keinen Haufen, habe mir jetzt schon mehrmals die Planet LS Mitglieder Datei gezogen und auch das angehängte. Muss ich dazu im Schlepper sitzen und STRG + R drücken oder muss ich erst aussteigen und den Haufen so an der gewünschten Stelle platzieren. Ich hab beides schon versucht aber nichts hat geholfen.Hab grad in der log gesehen dass dort das hier steht:
Was kann ich machen? -
Kommt mal ganz auf den Anhänger Typ drauf an.
Standartkipper oder Mod?Funktioniert nur bei Maschinen die auf dem Standardscript laufen
Schonmal andere probiert außer dem einen bei dem es nicht geht?
Gruß, der mit dem $.
-
Schlüter Farmer, schau mal in die moddesc, in der zeile VehicleTypes muss $dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua stehen, ansonsten kann es hier zu problemen kommen
-
@$nickers™: Bisher hab ich es im MP mit einem Standart Hänger probiert und im SP mit dem Häcksler. Bei beiden hat es nicht funktioniert obwohl andere damit keine Probleme hatten.
@MASTER_OF_DESASTER:Hab grad nachgeschaut. Genau so wie du es geschrieben hast steht es drin.
Edit: Hab ihn mir mal nochmal gezogen und jetzt kommt etwas in der log was ich bisher noch nie gesehen hab.
-
Schon wieder ich.
Nachdem ich mir jetzt die wohl erste Version davon schicken lassen hab kann ich endlich Haufen machen. Liegt also am Heaptiptrigger und nicht an meinen Mods.
Er ist leider immernoch unbrauchbar für mich weil wie schon öffters beschrieben wurde sind nach Neustart meine Haufen weg.
Schade um den eigentlich super Mod. -
Ich habs nochmal gestestet ohne mods, nur mit dem Heaptiptrigger, sogar neu runtergeladen, von planet-ls auch von uploaded.
neuer spielstand, einfach, beladen mit dem krone emsland unterm silo. heaptiptrigger wird erstellt und funktioniert sowohl beim server als auch beim client.LS version: Farming Simulator 2013 Version: 2.1.0.1 RC2
-
LS version: Farming Simulator 2013 Version: 2.1.0.1 RC2
Das ist aber nicht die neueste Version. Letzte Final ist 2.1.0.2 RC3, letzte Beta ist 2.1.1.0 Public Beta1 Patch2.1.1PublicBeta1 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!