Kreutzkämper Rührwerk Typ C67


  • Hier möchten wir euch unser Kreutzkämper Rührwerk Typ C67 vorstellen.


    Informationen


    Das Rührwerk vom Typ C67 ist ein Güllemixer der durch die Firma Kreutzkämper hergestellt wird. Es ist ein zuverlässiges Rührwerk das den hohen Leistungsansprüchen im In- und Ausland gerecht wird.
    Durch seine Dynamisch geformten und ausgewuchteten Rührflügel kann es eine hohe Leistung erzeugen die sehr wichtig für ein gute Verhalten beim Güllemixen.
    Es hat eine sehr stabile Bauweise, wodurch sichergestellt wird das das Rührwerk bei der Arbeit stabil bleibt und der Rahmen nicht nachgibt.



    Orginal:



    Credits

    Modell: Emsfarmer
    Textur: IconEx/fendtfan1
    InGame: Wopster
    Script: Xentro


    Polycount: 25.300 Polygone


    Status
    Modell: 100%
    Textur: 100%
    InGame: 50%
    Script: 0%



    Funktionen

    • Das Güllerührwerk wird beim Einführen in die Güllemasse "aktiviert" , wenn man es dann anschaltet wird die Gülle gemixt und die Aufnahme in ein Güllefass geht schneller.
    • Die Zylinder für das Heben bzw. Senken werden per Mousecontrole gesteuert , so kann man genauer Heben und Senken.


    Bilder




  • Find das Teil ansicht gut gemacht :thumbup:


    Was mir nicht ganz sinnig erscheint ist die 1ste Funktion.
    Das hieße ja man muss den Güllemixer immer in der Gülle haben wenn man sein Fass voll macht.


    Kleine Idee von mir: Eine Funktion einbauen dass die aufgemixte Gülle noch mehr Ertrag bringt als "normale" Gülle.


    Gruß Dr. D°

  • The idea was to interact with the litersPerSecond values.


    So when you mix the liquidmanure you should be able to pump at normal speed (Or even a little bit faster).
    And when you don't, the litersPerSecond value will be lowered.


    I started with the script some time ago.. but didn't found motivation yet to continue.
    Since i need objects like a liquidmanure bin to make progress..


    Something that i see now.. is the current polycount at 25+k? If yes.. please reduce that a lot! :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!