Ja, scheinbar. Vorgestern ist mir ein Maishäcksler entgegengefahren. Der Fahrer strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Vielleicht hat er eine Spritztour gemacht oder wollte einfach mal wieder bisschen rumfahren.
Bei mir in Augsburg und Umgebung ist allgemein noch viel los was Landwirtschaft betrifft, auch Lohnunternehmen donnern noch über die Bundesstraßen mit Ausrüstung. Vereinzelt steht noch ein Maisfeld (forever alone scheinbar) und die meisten machen eben alles winterfest also Bodenbearbeitung und natürlich viel Forstarbeiten. Vor meiner Bankfiliale (hab mich für paar Monate aufs Land versetzen lassen) ist auch immer so einiges los an Landwirtschaftlichen Maschienen. Einfach kein Vergleich zur Stadt wo ich sonst bin.
Edit: Ja, in meiner Mittagspause bin ich mal am Feldrand während der Maisernte gestanden und hab zugeschaut. Die haben sich echt gefreut das sich einer für Ihre Arbeit interessiert und dann auch noch "sooo einer im Anzug mit geschleckten Haaren", der sich wahrscheinlich niemals die Hände dreckig machen würde". Tja, getäuscht.