[WIP] BGA - Video online

  • echt geile BGA freu mich schon voll drauf....


    PS: testet ihr noch immer????
    wenn ja.. was gibt es denn noch für Probleme


    Könnt ihr denn nicht mal aufhören hier rumzuspammen?


    Denn: Je länger Heady und das ganze Team euren Spam lesen muss ,desto weniger zeit bleibt ihnen um die geilen Mods fertigzumachen.
    Außerdem werden solche Frage wie "wann wird der fertig" sowieso nicht beantwortet.


  • Könnt ihr denn nicht mal aufhören hier rumzuspammen?


    Denn: Je länger Heady und das ganze Team euren Spam lesen muss ,desto weniger zeit bleibt ihnen um die geilen Mods fertigzumachen.
    Außerdem werden solche Frage wie "wann wird der fertig" sowieso nicht beantwortet.


    Kann ich nur zurückgeben...könnt ihr mal aufhören den leuten hier vorschriften zu machen????
    Ist hier irgend einer von euch Moderator oder Forenwache?
    Ihr spammt hier ständig genauso rum mit eurem gemoser?
    Und was is das fürn ein schwachfug "wenn die was lesen müssen bauen die das nicht feritg"??????
    Sowas lernt man in der Schule.Und wenn man sich hier im Forum aufhält, liest man zwangsläufig was und baut nicht gerade an was rum?
    Ihr seit nicht gerade Logiker!!!!Aber immer schön viel wind machen und hier leute von der seite anmosern.
    Aber macht ihr man,,ich lach mich tot :thumbsup: :thumbsup: .

  • Wenn ich den Spam lese ist das schon genug, aber dann muss man halt doch zwangsläuftig wohl noch die Posts lesen die dann immer gegen den Spam gerichtet sind: Also, ich kann den Mod nicht testen weil ich den Spam lesen muss, reicht das nicht? Wenn ich eure Posts noch dazu lesen muss, dann dauerts noch länger:D

  • Das hier ist inzwischen zur Farce geworden. Schon am Anfabg die eigentlichen Funktionen nahezu komplett, dann immer mehr, und dann ganz zurück.
    Dann eine Ankündigung von einer Version 0.5 und wieder nichts. Video zeigt nahezu alles was gehen soll und Comming Soon. Und ein Haufen User spammen rum, mit: "Könnte nicht die Kacke des Schwiegersohns meiner angeheiraten Nichte, ihr sein Schwager die Farbe des Ansaugrohres haben?"
    Letzt endlich ist hier noch nichts released worden. Man kann einen Arsch schminken wie man will, es wird kein Gesicht daraus.
    Sorry, aber es wird Zeit das...


    mfg twizzle

  • sagtmal leute.. gehts noch? was würdet ihr den dann zuM GTA sagen Häääää der war extrem lange... und ich weiß das landschaftssobjekte nicht leicht zu scripten sind also wartet einfach mal ab!


    achja und ich wär ja dafür das man den thread mal solange closed bis der mod drausen ist!

  • Dito ^^


    um hier mal dem Ganzen Spam aus dem wege zu gehen wäre das wohl besser ... sonst haben wir hier irgendwann 50 Seiten voll mit Spam und die BGA ist trotzdem noch nicht raus...


    und was regt ihr euch so auf ... einfach ignorieren und fertig! wenn ihr wieder was dazu schreibt dann ist das genauso son Spam also einfach ignorieren und fertig was ist daran so schlimm....


    Also ich bin auch für ne schließung sie kommt wenn Heady das will nicht wann ihr es wollt


    Padda96

  • Es geht noch!
    Ich will und kann und möchte keinen irgend etwas vorschreiben!!!
    Aber ich würde auch keinen WIP-Thread öffnen wenn ich weiß das es an meiner Lust scheitert zum Ende zu kommen.
    Entweder ja oder ja, und wenn ja warum nicht.
    Aber mal ehrlich, es ist in allen LS Foren das gleiche. Da wird angekündigt und Bilder/Videos werden online gestellt und man will auch gelobt werden.
    Aber dann passiert erstmal nichts...
    Hand aufs Herz: Ich kann nicht Modden, Scripten etc. aber ich verspreche auch meinem Nachbarn nicht, das ich sein Dach flicke, wenn ich eigentlich keinen Bock zu habe.

  • du stellts dirs glaub ich so einfach vor alter!!
    man plant was, und fangt an. zwischendurch gibt es richtige null bock fasen, gegen die man nichts tun kann!! aber es ist für dich wohl soo leicht einprojekt welches du machen willst, geplant hast und richtig lust zu etwas hast, dann irgendwann keine null bock fase zukriegen oder?
    manchmal kann man auch nicht weitermachen, weil wichtigere dinge zu tun sind!

  • @ twizzle oder wie auch immer
    wer sagt denn, dass die bga fehlerfrei ist? es kann leicht sein, dass in der testphase ein größerer fehler auftaucht, der vorher nicht bemerkt wurde! wenn sie verbuggt released würde, wäre das geheule solcher leute wie dir wieder am größten!
    du sagst ja, du moddest nicht und scriptest nicht, dann würd ich mal meine kla*** (sorry, kanns jetzt nicht anders ausdrücken) nicht soweit aufreißen! hast du schon mal was organisiert oder so? ich denke nicht, weil dann wüsstest du, dass alle erwarten, dass es schnell gehen muss, aber auch alles richtig sein muss, und es geht sehr schlecht bis gar nicht beides unter einen hut zu bekommen!
    bitte überdenk das nochmal was du da geschrieben hast! ich hab jetzt nichts persönlich gegen dich, aber gegen den schwachsinn, den du da schreibst!




    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!