Nurnoch Support bei Mods von Planet-LS #Update4

  • Da sich in letzter Zeit die Support Anfragen immer mehr häufen und nach jedem Scheiss gefragt wird, sind ab sofort die Maßnahmen. Es werden nurnoch Support Anfragen zugelassen die Mods von Planet-LS betreffen.

    Nicht zugelassen sind:


    • Ungarn Mods oder Pfusch-Umbauten die Mods von Planet-LS enthalten
    • Fragen "wie man was macht", "wie kann ich das umbauen" und "wie kann ich das ändern" (Tutorial) - Update #4
    • Anfragen ob man das so und so umbauen kann
    • Anfragen ob es "den und den" mod schon gibt - Update #2
    • Anfragen ob jemand den Mod umbauen kann - Update #3
    • Probleme und Hilfe bei WIP Mods - Update #3


    Spezifische Anfragen die nicht zugelassen sind:

    • AP in Mähdrescher oder Häcksler


    Die nicht zugelassenen Anfragen werden in den Trash verschoben!



    Wie und Was nicht zugelassen wird, wird sich demnächst vielleicht nocht ändern / aktuallisieren.

  • ja da muss ich Neiss leider recht geben, es ist auch schade, dass man hier eig kaum noch was Fragen darf denn hier hat man sehr schnell gute hilfe bekommen und zu deinen Mods muss man nicht viel fragen die laufen alle gut ... :wacko:

  • Warum sollten wir übertreiben? Das mit den Ungaren-Mods ist berechtigt, wird auch nicht geändert, und mit dem umbauen, wie sind kein Umbauforum, wir leisten höchstens Support. Umbauforen gibts bestimmt woanders, aber ich reiß mit nicht den Arsch auf und baue jedem jeden Scheiß in seinen Schlepper.

  • ich muss saroman zustimmen, as is doch ne ganz einfache rechnung:
    -du hast dir im autohaus vor 3 jahren nen neuwagen gekauft, der läuft super, außer tüv und verschleißteile muss man nich viel dran machn, aber du sorgst dafür, dass die werkstatt arbeit hat
    -dein nachbar hat sich nen trabbi beim gebrauchthändler gekauft, jetzt is die kiste andauern kaputt, denen in der trabbiwerkstatt is das egal, also geht der nachbar zu deiner werkstatt, die aber genaug arbeit hat und keiner von denen lust und zeit hat den schrotttrabbi zu reparieren, oder umzubaun, weil sie ihre arbeit auch noch fertig bekommen müssen,


    so jetzt übertragt das ganze mal auf ungarnmods und mods die nicht von uns sind. es kann doch nicht sein, dass wir sachen richten müssen, die wir nicht verursachen, ihr wäscht doch auchned die dreckwäsche vom nachbar oder ?


    ein recht auf support habt ihr nur in den foren, in denen ihr den mod gezogen habt, wenns nach mir ginge würde das hier noch strenger laufen, wir lassen ab und an ja mal die eine oder andere frage durch, aber das nervt schon, wobei ich zugeben muss, dass ich hier nich so der supportking bin.


    MFG mf390

  • ich weiss nicht so recht wie ichs finden soll..
    auf der Einen Seite finde ich es schade wenn man eine Plattform für Support wegnimmt und die Probleme auch nur auf die nächsten abwälzt. Andererseits muss ich den Mods hier recht geben. Die meisten Fragen sind einfach unangebracht und zeigen ganz klar die Dummheit oder die Faulheit der Leute - welche der beiden Eigenschaften sie sich auf die Flagge schreiben wollen, können sie sich selber raussuchen. Denn 80% aller gestellten Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet und wenn man nur ein klein wenig die Suchfunktion benutzen würde - evtl. auch in anderen Foren oder gar in google.de , dann würde man mit Sicherheit mehr als genug Infos finden um seine Probleme zu lösen. "Hilfe zur Selbsthilfe" nennt man diese Maßnahme im Allgemeinen. So gesehen ist es eigentlich ganz richtig.


    Was ich mich allerdings frage... was schliesst "Hilfe bei WIP Mods" ein ? Leuten die kurz vor der Fertigstellung ihres Mods in Probleme geraten, wollt ihr die Hilfe verwehren ? Das wäre doch kontraproduktiv - oder hab ich das falsch verstanden?

  • Diese Zeile wurde reingenommen weil josef1 einen Mod zum testen hatte und dann einen Fehler entdeckt hat und den hier in den Support geschrieben hat, ohne mal mit dem Erbauer oder sonstwem zu sprechen. Generell wird denke ich sowas eh nicht in den Support gepostet, sondern meistens kommen diese News dann direkt im WIP Thread vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!