TEAMFLASH Mod Team suche vorerst BEENDET !

  • Modtester:
    Ich möchte mich als Modtester bewerben!
    Ich bin nicht so einer der Beta Mods weitergibt!
    Mein Onkel hat selbst ein Hof und ich weiss was ein gutes Modell ist oder ein Schlechtes ist!
    Bin jeden tag mindestens 3 stunden am pc ferien noch mehr!
    Mfg Wilko89

  • könte ich mich fieleicht als was anderres bewerben als die 3 dinge die aufgelistet wurden ?
    fieleicht als tester ??? und mit dem das die mods unter der hand weitergegeben werden find ich nicht gut weil dann kommen die Mods meistens nicht heraus zum DL kommen und das dann zum schaden fon allen unschuldigen kommt und so wenn sie nich weitergegeben werden dan kommen sie so wie so herraus also brigt das eigentlich nichtz X(

  • hallo,


    Bewerbung 3D-Modeller


    Ich möchte mich ebenfalls als 3d Modeller bewerben. Ich bin 15 Jahre Alt und gehe noch zu Schule.Ich kenne mich gut mit sketch up gut aus. Und kann auch sachen in i3d bringen. aber leider nur landschaftsobjekte.Mein neustes projekt ist der Deutz Dx 4.50:






    Mit Freundlichen Grueßen.

  • ich bewerbe mich als Modellbauer


    habe schon diverse Modelle fertig.. Claas Sprint / Gülledüse/ Kuppeldreieck/ Greifsysteme/


    ich zeige euch hier ein paar bespiele


    siehe hier




    und hier





    alle warten aufs ingamieren^^


    Ich arbeite meiner Meinung nach sehr schnell und trotzdem gründlich.


    Am Wochenende hab ich viel Zeit fürs Modellieren


    Hoffe auf Antwort Marvin

  • Moin


    Ich kann auch Konventieren, 3D modelle erstellen und die xml´s bearbeiten, das was ich nicht kann ist scripte erstellen wie lua... würds aber auch gerne Lernen...


    MfG Kreimy


    PS: Erstelle auch gerne Gebäude mit ac3d.

  • tach alle hier
    wenn ich das richtig verstaden habe werden auch skiner gesucht also ich skinne schon ne zeit lang und macht mir voll spaß ich kanns ziemlich gut naja nen paar probs hab ich noch aber die kann ich beheben wenn ihr bilder wollt dann sagt mir bescheid dann geb ich euch welche ;)
    ich hab icq do das ich schenll ereichbar bin man muss mcih nur fragen nacher nummer. 8)


    die rechtschrieb fehler bitte ncith beachten bin grad aufm weg ins bett da ich grad vorm pc einpenne :D


    lg jakob


    PS: hoffe ich bekomm den job :)

  • hallo,


    hiermit möchte ich mich als "3D Modellierer" für euere Team bewerben, ich habe anfang des Jahres angefangen mit Inivis AC3D Modelle zu modellieren, vorher habe ich mit Cinema 4D gearbeitet. Zusätzlich kann ich Modelle in i3d konvertieren da ich in Besitz von Autodesk Maya 2008 bin! Zudem bin ich auch bereit LUA zu lernen, aber ich verstehe die ganzen Internet tourtorials noch nicht so richtig, ich fände es auch noch spannend wenn mir jemand Maya Anim. erklären könnte, bzw das kann ich zwar aber keine meiner Animationen hat es bisher in den Landwirtschaftssimulator geschafft :whistling: .


    Liebe Grüße, Deutz 6.11

  • Ich würde mich als Skinner bewerben.


    Ich skinne mit dem Programm AC3D, C4D oder auch SKP (wenns denn sein muss)
    Ich kann auch umskinnen, dazu benutze ich das Programm paint.net


    Besonders gut skinnen, kann ich alle Pöttinger Modelle, da ich die orginal Texturen besitze.


    Ab Herbst denke ich werde ich mit Corel arbeiten.


    Ach und ich kann auch modelieren, bin jetzt auf AC3D umgestiegen und hab da ein paar Sachen gemacht die noch konvertiert und ingame gebracht werden müssen.

  • also wenn noch ein tester gesucht wird dann mach ich da mit da mein nachbar ständig mit neuen maschienen kommt da er bei der ZF in Friedrichshafen arbeitet bei den tests und da kannst oft vorkommen das der da mal mim Xerion oder dem neuen Cäsar oder dem Neuen Axion mit vielen verschiedenen maschienen vorbeikommt und das ich da auch abundzumal mitfahren darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!