TEAMFLASH Mod Team suche vorerst BEENDET !

  • Wir benötigen in nächster Zeit Verstärkung um größere Projekte zu bewältigen und das Forum am Betrieb zu erhalten.


    Wir suchen daher:


    • Moderatoren (Eure Aufgabe wird sein das Forum "clean" zu halten)
    • 3D Modeller (3D Modelle, Skins, zu erstellen)
    • Ingame Konvertierer (3D Modelle in i3d zu konvertieren und XML's erstellen)


    Suche beendet.

  • Nabend.


    Falls sich niemand findet, könnte ich mich höchstens als Mod anbieten.
    Bin relativ häufig hier online, da Qualität und Übersichtlichkeit, im Gegensatz zu anderen Plattformen,
    hier NICHT zu wünschen übrig lassen. Würde mich also ein wenig engagieren um dies zu erhalten.


    Von den anderen 2 Punkten habe ich leider (noch) zu wenig oder gar kene Ahnung.


    mfg
    F

  • Hallo hätte lust euch als Moderator zu unterstützen.
    Habe schon Erfahrung in dem Bereich da ich schon seit einigen Jahren im Internet als Moderator tätig bin.


    Mit den anderen beiden Punkten habe ich eher weniger Erfahrung/Kenntnisse aber bin durchaus, bereit und gewillt in diesen bereich dazu zu Lernen.


    Meldet euch doch einfach bei interesse ;-)


    mfg Olaf

  • Würde mich auch als Moderator bewerben. Von Modden hab ich NOCH kein plan, soll ich aber bald änder. Joa.Online bin ich jeden tag, hab viel Zeit, kenne mich mit Foren aus.


    Ich bin 22 Jahre alt



    Greetz Katsuo

  • ja ähm ich könnt vieleicht bissel helfe egal bei was mit bissel erklärung könnt ich eig alles machen würd mla gern mein eigener mod machen !

  • 3d modelle


    ja ich könnte 3d modelle machen, habe auch schon ein paar, mein neustes projekt ist eine BGA, ich habe schon gebaut: frontpacker, fachwerk scheune( ideal für ballen)joa, und momentan noch an einer/2 abschleppstangen, falls man mal liegenbleibt
    mfg
    The_RIpper

  • Hallo Ich wollte mich mal vorstellen und mich als 3D Modeller Bewereben


    Ich heiße Kevin Köster komme aus Schleswig Holstein / Dithmarschen und bin 14 Jahre alt.
    Ich habe schon eingie Model mit yekk1 gemacht da war ich aber auch noch anfänger. Ich kann Modelle schon gut anfertigen so das sie einer Scripten und ins Game bekommt.
    Ich hoffen auf eine Gute Antwort :thumbsup:


    Mit Freundlichen Grüßen
    Kevin

  • 3d modeller


    ja ich möhte mich auch als 3d modeller und oder texterturirer bewerben


    hab zum beischpiel die kleine halle gemacht (die hir ach schon zum dl steht )


    ja ich möchte gerne anderen helfen und das erstellen von 3d modellen beibringen


    deswegen bewerbe ich mich hir

  • Ich würde mich gerne als "Modtester" bewerben!
    Ich hab Spaß an dem Spiel und probiere gerne Neues aus und verbessere gerne (in Form von Kritik/Verbesserungsvorschläge)!
    In anbetracht der Tatsachen denke ich, dass ich vielen Moddern weiterhelfen könnte, wenn Ihr mich als "Modtester" einsetzen würdet!

  • Hi, ich würde mich als modtester bewerben
    Ich bin 14 jahe alt.
    Ich will mich als modtester bewerben weil ich spaß daran haben werde, ich kann gut beurteilen wie der tractor etc ingame is und wie es ausseiht vom skin her.
    Ich bin noramlerwiese jeden 2 tag online ab 15-21 uhr
    Ich würde mich über die annehmung freuen :)

  • Ich möchte dieses "" zu Ingame Konvertierer tun, um umzuwandeln (3D der Modelle in i3d und XML) "" zur Verfügung stellen
    Aber ein Problem, kenne ich nicht die korrekte Befehlsen Art, aber mich bin schnelles Lernen und ich möchte, dass dieses becease tut, das ich auch zum moddel in der Zukunft wünsche, aber wurde zuerst, wie I zum zu lernen, es in XML umzuwandeln,


    und ich spreche nur englisches und niederländisch, das dieser Text in Deutschen umgewandelt wird
    und ich bin 16 und arbeite viel mit dem Computer

  • hi ich würde mich jetzt einfach ma als 3D Modeller bewerben, hab auch schon anschauungsmaterial von meinem aktuellen projekt: Krone easycut 320


    Polystand: 5750






    so ich hab jetzt ma den mähbalken mit teller modelliert, wobwi ich die zeller nur mit 8 ecken gehalten hab, der polys wegen, sieht trotzdem gut aus und man sieht es ja später nur im hochgestellten zustand




    ok die zapfwelle wird noch überarbeitet


    die messer haben verschiedene laufrichtungen


    auch nomma hochgestellt



    TRIANGULIERT --15.564-- POLYGONE, ist das zuviel ??, dann bekommt die feder ne textur


    Ich weis jetzt nich ib das reicht, bzw. gut genug ist, aber n versuch isses wert ! was wären denn die verpflichtungen als modder??
    asso und ingame konvertiern wollt ich die tage auch ma probieren ;-D


    MFG mf390

  • Hi ich möchte mich als Modtester bewerben.


    Ich habe viel Ahnung was den Unterschied zwischen Mod und echter Maschine anbelangt!


    Bin Sohn eines Landwirts und bekomme oft mit Maschinen zu tun.




    Würde mich freunen wenn ich den "Job" bekommen würde! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!