Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen.
ich habe die fortschritt e281 häcksler im spiel, ich kann sie aber nicht kaufen
woran kann das liegen?
kann ich die iwie gold-ready machn?
Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen.
ich habe die fortschritt e281 häcksler im spiel, ich kann sie aber nicht kaufen
woran kann das liegen?
kann ich die iwie gold-ready machn?
Wenn das din von den Ungarn is kannst den thread eigentlcih gleich wieder zu machen da wirst du hier nciht richtig hilfen finden...
falls nciht häng mal die log ab dann kann man dir mehr sagen
nein, der is von den bgriten.
aer da ich englisch net so gut kann....
Estmal benutzt du die ganzen Mods?? das sind jan haufen!
denn
Error loadVehicle: unknown type 'fortschrittE281E.Haecksler' in 'C:/Users/Holger/Desktop/Desktop/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/fortschrittE281E/fortschrittE281E.xml
kugg mal in die .xml da stimmt was nciht mit dem Vehicle namen nicht...
Die Häcksler Spezi geht nicht wirklich. Hast du nichts verändert und in der normalen Version hats einwandfrei geklappt? Ansonsten würde ich mal raten den Mod neu runterzuladen, denn es scheint einen Fehler im Script zu geben.
ich hab nix verändert, schon en paar ma neu runtergeladen und in der normalen LS-Version ging er.
ich weiß nicht was an der xml falsch sein soll, ich hab sie mal angehängt.
Ich meinte auch nicht in der xml, sondern in der lua. Aber dort kann ich dir leider nicht mehr weitehelfen, ich weiß nicht was zu LS Gold verändert wurde.
Was heißt das denn?
Callstack:
dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@54 (indexToObject)
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@8 (new)
=[C]@-1
dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
dataS/missions/mission_beerKegs.lua@65 (loadMap)
dataS/scripts/events.lua@50 (load)
dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
dataS/scripts/gui/menu.lua@297 (update)
dataS/scripts/main.lua@337 (update)
Und das hier ist doch auch nicht normal:Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Und das gehört auch nicht rein: Warning: Character 302not found in texture font.
Das gehört auch nicht rein: map map01 was deleted (hast du deine map gelöscht?)
Du hast extrem viele fehler in der log.txt, da kann ich Dir nur empfehlen, mal alle Mods aus dem Modsordner rauszunehmen und immer 2-3 Mods wieder ins Spiel zu bringen. Außerdem solltest du mal die Mods aussortieren, die du nicht Spielst, denn auch dann, wenn die Mods nicht gekauft sind wird die modDesk geladen.
Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem, denn ich vermute, dass mit der Goldedition irgendein Mod hätte geändert werden müssen.
nein, ich ha mine map nicht gelöscht, das steht komscherweise immerwider ma drin.
juhu, über 500 mods un anfangen zu prüfen xD
Alles anzeigenWas heißt das denn?
Callstack:
dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@54 (indexToObject)
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@8 (new)
=[C]@-1
dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
dataS/missions/mission_beerKegs.lua@65 (loadMap)
dataS/scripts/events.lua@50 (load)
dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
dataS/scripts/gui/menu.lua@297 (update)
dataS/scripts/main.lua@337 (update)
Triggerfehler in der map
Und das hier ist doch auch nicht normal:Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Du hast Elemente in der map die "static" sind und skaliert oder bewegt wurden
Und das gehört auch nicht rein: Warning: Character 302not found in texture font.
Kann ich nicht erklären
Das gehört auch nicht rein: map map01 was deleted (hast du deine map gelöscht?)
Das steht immer am Ende in der log, ich denke mal weil das Spiel, wenn es beendet wird, die map löscht. (?)
Du hast extrem viele fehler in der log.txt, da kann ich Dir nur empfehlen, mal alle Mods aus dem Modsordner rauszunehmen und immer 2-3 Mods wieder ins Spiel zu bringen. Außerdem solltest du mal die Mods aussortieren, die du nicht Spielst, denn auch dann, wenn die Mods nicht gekauft sind wird die modDesk geladen.
Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem, denn ich vermute, dass mit der Goldedition irgendein Mod hätte geändert werden müssen.
Du mußt sie ja nicht löschen, verschieb halt die, mit denen Du nicht/kaum/selten/spielst in ein anderes Verzeichnis. Das verkürzt die Scrollzeiten im Shop ungemein und wenn Du sie dann doch mal nutzen willst einfach vor dem LS-Start wieder einfügen.
wie kann ich die triggerfehler beheben?
Antwort von Headshot dazu in einem anderen Thread "Liegt an einem Tiptrigger bei dem die Plane falsch angegeben wurde."
[Gelöst] Log datei Fehlermeldung
Vergleich doch mal die collitypen Deiner Trigger im GE.
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