Häcksler in Gold Version

  • Estmal benutzt du die ganzen Mods?? das sind jan haufen!


    denn


    Error loadVehicle: unknown type 'fortschrittE281E.Haecksler' in 'C:/Users/Holger/Desktop/Desktop/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/fortschrittE281E/fortschrittE281E.xml


    kugg mal in die .xml da stimmt was nciht mit dem Vehicle namen nicht...

  • Was heißt das denn?
    Callstack:
    dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
    dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@54 (indexToObject)
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@8 (new)
    =[C]@-1
    dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
    dataS/missions/mission_beerKegs.lua@65 (loadMap)
    dataS/scripts/events.lua@50 (load)
    dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@297 (update)
    dataS/scripts/main.lua@337 (update)


    Und das hier ist doch auch nicht normal:Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804


    Und das gehört auch nicht rein: Warning: Character 302not found in texture font.


    Das gehört auch nicht rein: map map01 was deleted (hast du deine map gelöscht?)


    Du hast extrem viele fehler in der log.txt, da kann ich Dir nur empfehlen, mal alle Mods aus dem Modsordner rauszunehmen und immer 2-3 Mods wieder ins Spiel zu bringen. Außerdem solltest du mal die Mods aussortieren, die du nicht Spielst, denn auch dann, wenn die Mods nicht gekauft sind wird die modDesk geladen.
    Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem, denn ich vermute, dass mit der Goldedition irgendein Mod hätte geändert werden müssen.


  • Und das hier ist doch auch nicht normal:Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804


    Du hast Elemente in der map die "static" sind und skaliert oder bewegt wurden


    Und das gehört auch nicht rein: Warning: Character 302not found in texture font.
    Kann ich nicht erklären

    Das gehört auch nicht rein: map map01 was deleted (hast du deine map gelöscht?)
    Das steht immer am Ende in der log, ich denke mal weil das Spiel, wenn es beendet wird, die map löscht. (?)

    Du hast extrem viele fehler in der log.txt, da kann ich Dir nur empfehlen, mal alle Mods aus dem Modsordner rauszunehmen und immer 2-3 Mods wieder ins Spiel zu bringen. Außerdem solltest du mal die Mods aussortieren, die du nicht Spielst, denn auch dann, wenn die Mods nicht gekauft sind wird die modDesk geladen.
    Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem, denn ich vermute, dass mit der Goldedition irgendein Mod hätte geändert werden müssen.


    Du mußt sie ja nicht löschen, verschieb halt die, mit denen Du nicht/kaum/selten/spielst in ein anderes Verzeichnis. Das verkürzt die Scrollzeiten im Shop ungemein und wenn Du sie dann doch mal nutzen willst einfach vor dem LS-Start wieder einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!