MV tut gut VOL2.1 mit neuer BGA Dl 1. Post

  • ne schöne alte buckel piste währe schön

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Wenn das so weiter geht mit dir und deinen Einfällen, dann dauerts noch ne Weile bis Du sie zum DL freigibst :D Aber Du machst das schon :winki:
    Jetzt muss ich mir also nach dem Milchlaster, auch noch ein Flugzeug suchen... Führerschein Klasse CE hab ich ja, aber wann soll ich denn bitte schön auch noch den Pilotenschein machen?? :wacko: :verwirrt: Bin doch so schon genug im Stress :brainsnake:



    Achso, mal so ganz nebenbei bemerkt, habe ich nix bemerkt. So an negativen Sachen in der Map. Bis auf ein großes Übel: Die macht SÜCHTIG !!! :nummer1:


    Bei Risiken :ugly: und Nebenwirkungen :totumfall: fragen sie ihren Supporter oder Tommy :xD:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • der flugplatz wird die alten Platten vom dung silo bekommen, dann kommt ne Halle mit drauf und ein Lagerhaus und natürlich nen Pestizidehaufen mit Trigger :D . Und vielleicht ne Beleuchtung dr Startbahn. Das mach ich heut definitiv fertig. Die map kommt morgen. Muß nur noch sehen das ich die PDA noch hinbekomm.



    So hier mein allerletztes Update wie versprochen, der kleine Flugplatz, mit Düngeschaufeltrigger und kleiner Landebahn.




    DL Link kommt im Laufe des Vormittags.

  • hey tommy schlafen scheint ja nix für dich zu sein :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • da hatte der alkohol und meine freundin bereits meinen körper und geist gebrochen :sleeping: :!:
    ach und zur map noch malhab die viewdistance jetzt angepasst,und jetzt läuft sie einwandfrei selbst mit 3 lexion 600 und abfahrhelfer
    :thumbsup:
    ach und ich finds auch sehr gut das du die collis bei den strommasten weg gelassen hast,da kriegt der helfer sonst nbur mega probleme

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Also meine letzten besuche von deiner Map waren 8o
    Fett! du musst mir verraten wo du ein paar sachen her hast :P
    Keine prbleme gehabt und auch keine fehler mehr gefunden :thumbup:
    Ich hab mir vorgenommen ab morgen mit meiner Map weiter zumachen^^


    na dann viel glück damit

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Erstmal Map umgebaut, BGA draufgemacht und einen kleinen Dauertest beim Häckseln gemacht. Also im Maisfeld neben dem Hof sind ein paar Löcher drinne, ansonsten konnte ich keine Fehler vorfinden!



    Bga war doch drauf,oder? Siehste im Mais die Löcher, Mist hatte ich vergessen.


    Nismo da kann ich dir sicher weiterhelfen. :D


    All Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken dir mir geholfen/getestet haben.


    @bigX schön das du dich zu meiner Map bekennst, siehe Avatar :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!