MV tut gut VOL2.1 mit neuer BGA Dl 1. Post


  • Äm tommy ich glaub er meint die von Heady.


    Schöne Map spiel die auf dem normalen ls09, weil ich meine eigene auf der Gold spiele :D


    MfG Michi


    Ps: auf der lohnt es sich mit dem Lexion 600 tt und1200m schneidwek anzufangen :thumbsup:

  • genau neben dem milchvieh betrieb,kannst garnich verfehlen wenn de vom händler kommst :!:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich habe mit dem installieren der map ein problem
    ich habe sie jetzt schon 3-mal heruntergeladen
    aber immer wenn ich sie entpacken will kommt
    eine fehlermeldung von winrar(dateikopf ist zerstört
    oder so änlich) auf jeden fall habe ich schon alles probiert
    aber es klappt nicht !
    vielleicht weis einer von euch ja eine lösung!


    mfg
    IHC 633 A

  • Bga war doch drauf,oder? Siehste im Mais die Löcher, Mist hatte ich vergessen.

    und ich wollte noch den Häcksler rausholen, hab mich aber mehr auf die Trigger konzentriert :patsch:

    Nismo da kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Wenn du willst, bin dauch dabei 8)

    All Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken dir mir geholfen/getestet haben.

    Kein Problem, hab ich gerne gemacht und würd jederzeit wieder meine Hilfe anbieten (bei der V3 :D )

    @bigX schön das du dich zu meiner Map bekennst, siehe Avatar .

    :whistling: :xD:


    Bei mir gabs mir dem upload-Link auch keine Probleme. Werd mich jetzt nach dem ganzen Testen mal ans "SPIELEN" machen. Denke/hoffe das ich Ende der Woche das neue Video fertig haben werde. MAchen wir da in dem Gemeinschaftsthread weiter oder willste nen neuen machen? ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Ne wir lassen den Gemeinschaftsthread den wir jetzt offen haben.


    Hab ja die ganze Woche Zeit über ne V3 nachzudenken :rolleyes::whistling: .
    Da fällt mir bestimmt noch das eine oder andere ein :D


    Mal sehen wie ich Freitag so drauf bin , dann fang ich damit gleich an. Allerdings bin ich bis Ende Mai noch bei Berlin,dh ich bin die Woche über nicht zu Haus, da wirds einwenig länger dauern.


    Wenn einer noch Wünsche hat für ne V3 dann immer her damit. :D


    Apropos Berlin, ich muß jetzt erstmal Tasche packen dann noch eine :smoker: und dann :sleeping: .


    mfg



    @ bigx schön unsern screenthread voll haun die woche, hab ja nur mein Macbook mit, da is man schlecht mit ls zocken

  • Ich hätte da vielleicht schon eine Idee zur V3. An der Map an sich würd ich nicht mehr viel ändern. Die ist sehr stimmig. Was man aber noch ändern könnte, wären die Pestizid und Dünger Silos. Also quasi zu richtigen Silos machen, die man auch befüllen muss und nicht einfach drunter und lass laufen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das so einfach zu Machen wäre. Würde aber den Realismus dieser Map ein weiteres Stück nach oben schrauben.



    LG



    Rene

  • Weiß nicht ob das so einfach geht. Aber wir haben ja hier jemand der gut mit Scripten umgehen kann. :D
    Vielleicht gibt es ja da ne Möglichkeit.


    mfg

  • Hi


    Ich denk du hast Halsschmerzen?
    Statt sich auszukurieren baut der weiter. 8o
    Also ich muss fürn Montag Stahlbetonprüfung lernen, aber irgendwie zieht es mich immer wieder an den Lapi zum spielen.
    Und jetzt ist ne V2.1 da, da muss ich natürlich wissen was Sache ist. :thumbsup::thumbup:


    Gruss Marco

  • Ja hab ich auch. Deswegen fahren wir erst Morgen nach Berlin. Meine Madame ist trotz Krankheit ins Büro. Deswegen hatte ich ein bischen Luft. Heute ist ja schließlich Brückentag :D .


    Ps Alles erdenklich gute für Monatg.

  • marco: Von mir auch alles gute für deine Prüfung am Montag.


    @Tommy: Welche Version haste denn verbaut? Die V 0.5 oder die 0.5.1 ? Und wieso Lehrling? ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • @bigX du bringst mich ganz durcheinander. Hab sie gestern Abend geladen. Ich denke ist die neuere. Test ging ohne Probs.


    Na Marco ist der Chef und ich der Lehrling :D

  • Naja, ihr macht das schon.
    Hast Du eigentlich die Löcher im Mais beseitigt? Denke da haben mal Strommasten gestanden die du nachher entfernt hast.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!