Weitsicht wie auf MVP Map V1.1 auch für andere Map

  • Hi,
    da ich die USA Map V.2 spielen möchte und diese aber leider ein bisschen zu viel Vram verbraucht, möchte ich sie von der Sichtweite des Getreides und der Layer so wie die Mecklenburg Vorpommern Map v1.1 einstellen. Die viewDistance habe ich auch schon von 200 auf 80 gesenkt, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Weitsichtfoliage wegbekomme, die gibst auf der MVP ja gar net mehr wodurch der Vram verbrauch im Vergleich zur V1 von 600mb auf 300mb gesenkt wurde. Nur wie mach ich das jetzt? Wäre schön wenn ihr mir das sagen könntet oder Maurermatze sich persöhnlich meldet. :)

  • Danke, um die Leistung an sich geht es auch gar nicht. Es ist nur so, solange ich unter 520mb Vram blibe läuft das Spiel absolut flüssig, aber dann is der Vram auch Rappeldicke voll, und sobald ich darüber gekommen bin ruckelt es wie Sau. Und auf die MVP bin ich halt gekommen, weil ich dort halt dieses Vram Phänomen beobachtet hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!