Features:
Silo:
- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die map eingefügt werden)
- Freie Kamera
- Währen dem Abladen fahren
- Fruittype Grass und Silage
- Silo zudecken
- Gegärte Silage mit der Siloschaufel entnehmen
- Silofüllstand wird mitgespeichert
- Abfahrhelfer funktioniert nicht
BGA ( Bunker und Güllegrube):
- Bunker mit gegärter Silage befüllen ca. 2x am Tag
- Bunker nimmt auch Stroh-, Heu- oder Silageballen
- Erwirtschaftetes Geld wird Täglich um 0 Uhr überwiesen
- Inhalt des Bunkers wird in Gülle (manure) umgewandelt und in der Güllegrube gespeichert
- Güllegrube zum Befüllen von Güllefässern
- Erwirtschaftets Geld, Bunker- und Güllegrubeinhalt wird mitgespeichert
Changelog v0.5.1:
- Silo (Script): falsche Anhängererkennung bei vorhandener wheelcollision behoben
Modder:
Es werden die Objekte aus dem BGA Baukasten von Fatian genutzt: http://www.file-upload.net/dow…ian-ENTPACK-MICH.rar.html
Objekte: Fatian
Script: Headshot XXL
Publisher: PLANET-LS
Installation:
Die bgafunction_i3d.rar entpacken. Die enthaltene bgafunction.i3d und den Texturen Ordner in den Vorhanden Biogasanlage Ordner (DL Link oben) kopieren. Die bgafunction.i3d in die Map importieren und positioneren; screen ge_overview.png beachten!
Die MapBGA.zip in den Modsordner schieben.
Zur BGA wird die Siloschaufel benötigt.
Wer noch die normale LS09 Edition hat benötigt zusätzlich noch die aFilltypSilo.zip, bei der LS09 Gold Edition ist das überflüssig.
Bekannte Probleme:
Fehler: Anhänger lässt sich nicht abkippen, BGA und Silo funktioniert allgemein nicht:
Lösung: Log überprüfen ob im laufenden betrieb Lua Errors erzeugt werden. Meist Error running lua function: update
[string "C:/Documents and Settings/User/My Docu..."]:51: attempt to perform arithmetic on field 'compteur' (a nil value); wird von den Hallenscripts verursacht.
Pöttinger Jumbo 10000L (Modcontest):
Beim Abladen nicht mit Q (Taste abkippen oder an-/abhängen) abbrechen oder Silo verlassen, sonst geht das Abgeladene verloren.
Mapänderungen:
Gleiches Spiel wie beim Mapsilosave. Änderungen an der Map können sich negativ an den Silos auswirken. Bei entfernen eines Silos muss dies auch in der FarmingSimulator2009/savegameNUMMER/bga/silo.xml entfernt werden.
Die Silageplane vom Silo kommt erst bei der 2. Wagenfüllung (FillLevel ca. 70.000) zum Vorschein.
ACHTUNG:Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz
Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich!
Feedback hier im Thread.