Omg das ist das alller aller geilste was du je gebaut hast da machen sich LS 2011 gefühle breit Echt super Arbeit
Biogasanlage v0.5.1
- Headshot XXL
- Geschlossen
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Wow,
Danke wirklich geiles Teil -
WOW geil thx
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Einfach "nur" Danke...
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die abfahrhelfer können auf dem silo bei mir nicht abladen trotz genau einstellungh
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Hey danke viel mal, Aber kommt da noch ne V1 oder bleibt das bei der V0.5??
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Abfahrhelfer wird auch nicht funktionieren.
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So, ich habe mich jetzt mal mit der BGA beschäftigt:
-Die Siloplane steigt sehr schnell an, das Silo ist nach 2Pöttingern mehr als halb voll, optisch gesehen. (Liegt es an mir oder meiner Einbauweise?)
-Ich glaube du solltest für die nicht-gold-Spieler eine AiFilltype Gegärte Silgae machen, sobald ich die in der Schaufel habe fängt es derbe an zu ruckeln, wie es beim jaguar war als er rauskam
-befüllen des Bunkers hat einwandfrei funktioniert
-abdecken und gähren hat auch wunderbar funktioniert.Alles in allem ein sehr schöner Mod
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funktioniert einwandfrei. Kann es sein das dieser mod vll. den "ertr Big map" mod (für 4 fache terraingröße) blockt? Weil der funzt leider jetzt nicht mehr.
Und nochwas: kann man eig. noch fruittypes ins silo dazuschreiben?
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So, ich habe mich jetzt mal mit der BGA beschäftigt:
-Die Siloplane steigt sehr schnell an, das Silo ist nach 2Pöttingern mehr als halb voll, optisch gesehen. (Liegt es an mir oder meiner Einbauweise?)
huch .. entweder ich verlese mich oder du MUSST was in der XML geändert haben oder so ... mir geht es viel zu langsam ... (einstellungen sind auf 1200000 also das so viel Silage rein passt ... mir gings zu langsam ... aber zum testen hats gereicht erstmal ...)
EDIT: bei mir stig die plane erst beim 2. Hängernaaja ausser das es mit zu langasam voll wird richtig geile BGA kann nicht meckern !
die V1 kann nur noch besser werden ...aber ihr habt heute echt voll den geber Tag oder ... die geilen sachen kommen alle heute ...
Padda96
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Abfahrhelfer wird auch nicht funktionieren.
Könnte man nicht den Trigger gegen einen Normalen Auskipptrigger austauschen? Dann könnte doch der Abfahrhelfer kippen.
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Ich hab schon im WIP Thread zig mal geschrieben dass Abfahrhelfer nicht funktionieren wird!
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Zitat
Changelog v0.5.1:
- Silo (Script): falsche Anhängererkennung bei vorhandener wheelcollision behoben
Wer die BGA schon hat braucht nur die Scripte (MapBGA.zip) neu downloaden.
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Boah Danke Heady !
naja werd denn filetyp "silage" gleich ma fürn mischer verwenden -
hallo heady riesen großen respekt vor deine bga beste ey aber ich hab ne frage schreibst du nochma tutorial wie man gärzeit etc. ändern kann
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moin
Wird der Abfahrer denn i.wann funktionieren ? Also kommt da noch was ?
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Danke Heady da haste echt nen meisterwerk abgeliefert ist echt nen super mod
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Cool nur irgendwie habe ich das gefählt meine map Hackt jetzt viel mehr und mein häcksler ist schrot da kommt auf einmal viel zu viel raus ob wohl der nur auf 6 ist war früher wenniger viel weniger
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Hey,
wollte mal fragen ob das so stimmt wie ich es mache!
Also, ich habe die bgafunction i3d in den Biogasanlageordner gesteckt, muss ich dann aber nur diese i3d in die Map einfügen, oder alle i3ds die in dem Bgaordner drinne sind??
Mfg
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Die bgafunction.i3d musst du auf alle Fälle importieren um eben die Funktion zu erhalten. Der Rest, dieses Baukastens dient eher optischen Zwecken.
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