Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Jungs: RUHIG bleiben.


    Es ist nur ein Spiel! Auch wenn der ein oder andere da seine gane Liebe in eine Map, einen Mod oder Script steckt. Man kann es nicht jedem Recht machen. Wie Matthias schon gesagt habt, ihr baut eure MAps so, wie es draussen auch ausschaut. Genau deswegen mag ich diese Maps ja auch so. Gut, hin und wieder würd ich mir wünschen das ihr vom Niederrhein kommen würdet, weil mir die Felder zu groß werden ;) Aber nach ein paar Stunden ist mir das auch wieder egal weil mich die Liebe zum Detail dann doch wieder nach MV lockt.


    Natürlich gibt es auch andere Maps die gut sind. Ich muss gestehen, hab noch ne 2te im Modsordner. (das ist auch was gutes an LS11) Aber die meiste Zeiz verbring ich auf eurer MV Map.


    Fendt712410: Ich glaube es geht sich hier garnicht um deine Frage, sondern eher um das hier:

    sorry ich las es einfach sein ahbe ne andere map gefunden habe lein bock mehr in jedem forum wird man nur von den leuten angemacht man sei ja zu blöd. wenn dir meine schreibweise nicht passt denn las es einfach. ich bin besser dran wenn mir nicht geholfen wird anstatt das man mich nur kacke von der seite an macht. im übrigen war es 1.3 und wenn ich alleine auf der map war hatte es schon geruckelt.


    Ich bin zwar selber keine Modder/Mapbauer, aber selbst nur als Tester der Map find ich solche Aussagen zum :blerg:


    Lange Rede kurzer Sinn, Tommy helf dem Matthias bitte weiter (obwohl, da geh ich einfachmal von aus so wie ich dich hier kennen gelernt habe :D) und wenn Du dann keine Lust mehr auf was eigenes hast ist dir das auch gegönnt. Und wenn Du dann irgendwann doch mal wieder Lust auf basteln hast, dann werden sich die meisten hier, ich nenn sie mal "Eure Freunde" wieder auf ne richtig gute Arbeit von Dir freuen.


    In diesem Sinne, bald ist Weihnachten !


    Gruß Björn :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Ich bin doch ganz locker und auch ein sehr friedliebender Mensch, das sollte eigentlich die Einigung mit All for Ls am Freitag gezeigt haben,oder? Und ja natürlich werd ich mit Matze das Projekt zu Ende bringen. Da steh ich zu meinem Wort, ist jawohl klar.


    Mich stört auch keinesfalls konstruktive Kritik und konstruktives Lob ebenso wenig. Das heißt wenn jemand schreibt boah die geilsten Maps, nehm ich das einfach net ernst. Weil das klingt irgendwie sehr geschleimt und ist doch eher realtitätsfern.


    mfg


    Ps Auch schönen 4. Advent :D . Wie hat die Nichte meiner Madame heut gesagt: Alles wieder gut? Ja hab ich gesagt :D .

  • Hi Leute,


    werde auch mal meinen Senf dazugeben.
    Über fehlende Hilfe kann ich nicht klagen. Es wird schnell und unkompliziert geholfen. :thumbsup:


    Bei mir ruckelte die Map auch. Dachte erst naja MV ist groß, die Map auch, liegt an der Größe. Mal in die Logdatei geschaut.
    War mächtig überrascht, das es an allen anderem lag nur nicht an der Map. So alles rausgehauen, was da Fehler verursachte.
    Siehe da, die Map ruckelte nicht mehr.
    Also erst den Modordner entrümpeln vom Müll, macht schon das meiste aus. Wenn man ehrlich ist, nutzt man alle Mods?
    Denke mal wohl kaum. Somit viel das entmisten des Ordners auch nicht schwer.


    @Tommy, laß Dich nicht von diesen Aussagen niedermachen. Erst den Fehler bei anderen suchen ist einfach. Lenkt von eigenen Fehlern ab.
    Das Ihr beide da euer Herzblut verbaut habt, merkt man der Map an. Nach dem Start lasse ich meinen Blick über die Map streifen und erfreue mich jedesmal daran.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein paar beschauliche Feiertage.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hagen

  • Siehst du, vllt hätteste das gleich am Anfang gemacht^^


    Nu is gut BTT is bald Weihnachten Jung^^


    Freudige Nachtricht Lexion 600 geht auf die Zielgerade zu nur noch nen paar sachen anpassen und dann könnt ihr genießen MVP feeling mit Claas^^
    Hoffe das Eis is hier jetzt gebrochen:D


    MFG Speedy

  • Moin an alle....


    habe jetzt die letzten Tage die Zeilen hier mal mit verfolgt und jetzt zu dem Entschluss gekommen mich hier auch mal anzumelden....
    Bin auch ein großer Fan der mvp map.. hab sie schon beim 09er gehabt. Lob an Matthias und Tommy!!! Will hier nicht schleimen und schreiben:" OOhh die beste Map!! alles super alles toll...! Die Map ist sehr aufwendig und mit vielen Details gemacht, hat ihre macken, aber so soll das ja auch sein. Fidne es sehr schade wenn hier von einigen diese Arbeit schlecht gemacht wird, soll doch jeder erst mal besser machen. Ich zum Beispiel hab kein plan vom modden und bin daher mal lieber etwas ruhiger mit kritiken :whistling:
    Ich freu mich schon sehr auf die neue "große" Map.... Hätte da vlt noch ein par Anregungen. Fände es sehr schön wenn das mit BGA und dem Kühe füttern noch ein wenig realer werden würde... Silo abladen wähend dem fahren!
    Silos abdecken
    Silage entnehem und dann den Kühen geben oder in den BGA-Mischbunker werfen


    Matthias, Tommy meint ihr es wäre möglich sowas mit einzubauen???


    Super wäre auch sowas mit Futtermischwagen und Getreide als Kraftfutter mich einmischen... aber wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben...


    in diesem Sinne...


    mfg
    Marco

  • Fände es sehr schön wenn das mit BGA und dem Kühe füttern noch ein wenig realer werden würde... Silo abladen wähend dem fahren!
    Silos abdecken
    Silage entnehem und dann den Kühen geben oder in den BGA-Mischbunker werfen


    Matthias, Tommy meint ihr es wäre möglich sowas mit einzubauen???


    Das gabs ja in 09 bei der BGA von Heady, nur ohne die Kühe ;) Leider funktioniert die ja noch nicht in 11. Aber ich denke mal, sobald Heady das geregelt hat, wird die bestimmt auch wieder in irgendeiner schönen MV-Map zu finden sein.
    Solange müssen wir uns halt mit dem Standard begnügen.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • na ich leih dir gerne meinen :knot: ,dann kannst sie alleine auf ne andere wiese treiben :D:P
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das gabs ja in 09 bei der BGA von Heady, nur ohne die Kühe ;) Leider funktioniert die ja noch nicht in 11.


    Das stimmt wohl, das ganz gabs schon in LS 09! War auch sehr sehr schön gemacht muss ich sagen. Wenn`s das wieder so gäbe, das Wäre echt Klasse. :thumbsup: Aber ich denk mal wenn`s dann soweit ist wird man es schon mibekommen.. Wenn wir schon bei LS 09 sind, hat eigentlich mal jemand was von Micha und dem "Abfahrhelfer" gehört :?: Soll da evt. wieder mal was für`s 11er kommen........ :?:


    mfg
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!