Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Dann lass des Unkraut weg. Wer es trotzdem drin haben möchte, der muss es sich dann selber einbauen. Die Map ist auch ohne das "lästige Grünzeug"(nix gegen Heady´s Arbeit) der Hammer. :D Hab soweit auch keine Fehler mehr entdecken können. Läuft bei mir auch zu 90% ruckelfrei. Je nachdem was ich grade fahre. Mit dem original Fendt 9460 im Mais bei 40-50 FPS. Und in der log nix an Fehler.


    Also hau das Ding raus. Freu mich schon drauf den Bilderthread zu füllen.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • da fällt mir nur eins zu ein


    :thumbsup:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin,


    hier nun die Big in Vorpommern
    by Tommy r and Helfer von Planet LS


    Dor is miene Heimat, dor bin ick to Huus



    Dank für die Objekte geht an:


    Plattenwege Maurermatze


    Tirgger farmerjones


    Mistgrube meistro


    Haupthof: Getreideabladehalle, Betonplatte, - LsPortal.hu großer Dank an Freddy.com für die Erlaubnis


    Halle - Modding Society Katsuo


    BGA Baukasten - Fatian + BGA Scripts by headshot


    Getreidehallen : Claasomat


    Fahnen/Schild Händler: claasVeet81


    Schilderset : Heizer


    Hoch silos : Jesse James


    Schweineställe : 818Vario


    Gras auto grow: Modsource


    Gülle Textur: Headshot xxl, umgebautes Zunhammer Güllefass erforderlich


    Bäume : unbekannt


    Stromhaus : Katsuo/Dennis Busch



    Sollte ich jemanden Vergessen haben, bitte eine Nachricht an mich, dann trag ich das nach.



    Großer Dank geht an die unermüdlichen Tester und Helfer ohne die diese map nicht das geworden wäre was sie ist.


    Tester waren : LandwirtPitti, Michi, Deutz-Fahrmann, BigX2009,Saroman93, Corben-dallas, Scaniafreak 620, Lockus Tierus, mogfriend, skeleton


    Außerdem farmerjones der mich immer wieder auf kleine fehler hingewiesen hat, dank dafür.



    Diese map ist ohne den Unkraut Mod. Ich möchte jedem selbst überlassen, ob er ihn möchte oder nicht. Ist ja ne Sache von 10 min.


    Die afilltypsilo zip ist für die BGA und nur für die, die keine Gold Edition haben.


    So und nun viel Spass in Vorpommern.


    Link: http://ul.to/whlwra



    PS Desweiteren hab ich mich entschlossen, die map nur hier und in Foren zu veröffentlichen die den DL Link nicht ändern.
    PPS Für alle Helfer. Hab noch Kleinigkeiten verändert. DL lohnt sich.

  • Nabend


    Und um den Usern noch bisl Appetit zu machen, hier mal 5 Pics mit Landschaft und einzusetzender Technik auf den Schlägen rund um Greifswald.


    Unendliche Weiten mit beeindruckender Landschaft


    Welche nach modernster Großtechnik schreien



    Dies alles erlebt ihr in Mecklenburg Vorpommern auf der BIG VORPOMMERN, denn wie steht so schön geschrieben auf dem Landes-Willkommesnschild

    MV TUT GUT




    Danke Tommy,Danke allen anderen Testern für die angenhme zusammenarbeit.Jederzeit wieder so eine Testerei,hat richtig FUN gemacht.
    Danke auch an alle die hier lesen und feedback gaben und geben.


    Gruss Marco

  • Ach tommy ,du bist ja gemein zu uns testern, habe gedacht das dass die gleiche version ist wie du uns zu letzt geschickt hast, aber dann habe ich den aller Letzten Satz gelesen und habe mir so gedackt, na toll muss ich wieder ne Stunde warten bis ich zocken kann.


    UND DENN LETZTEN PAAR SÄTZEN VON LandwirtPitti SCHLICHE ICH MICH AN.
    Es geht auserdem noch ein Großer dank an Tommy das ich mit testen durfte.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Na ich hoffe doch in ls 2011 geht's weiter oder? :D
    Nicht ihr habt zu danken , sondern ich. Hat ne Menge Spass gemacht. Es war und ist toll mit so einem Team zu arbeiten.
    Und wenn ich über gamesload am 18.10. das neue Game bekomm, dann versprech ich gehts los mit Vol 2.
    Ich hoffe ihr seid dann wieder dabei.


    Never change a winning team :D

  • Hoffe doch mal schwer das es in LS11 weitergeht.


    Da haut der Junge hier ne map raus die der Hammer ist, und dann ist er so bescheiden. Gab es da nicht mal so Sätze wie: Ich weiß nicht ob ich die veröffentliche. Oder: Außerdem bin ich echt am ueberlegen das Projekt einzustampfen. Du bist mir echt einer. ^^


    So nun genug gequatscht. Sag jetzt nur noch ganz artig DANKE fürs bauen und das ich mit testen durfte (auch wenn ich nicht viel helfen konnte) Freu mich schon auf das was noch so kommen mag von Dir.


    :party: :musicextreme: :sekt:


    Grüße vom Niederrhein


    Björn


    :thumbsup:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Dann bedanke ich mich hier auch nochmal herzlich bei dir Tommy, ich hätte persönlich nicht das Durchhaltevermögen gehabt so eine Big Map fertigzustellen, aber bei dir gings ja ruck-zuck :thumbsup:


    Bei LS11 wär ich auch dabei, dann wird sich Abends getroffen und die Map getestet, im MP versteht sich!


    Zitat

    Grüße vom Niederrhein

  • ja ein paar mal rief der Papierkorb. Aber ich denke das Ergebnis kann sich halbwegs sehen lassen. Auf ein neues in LS 11. Ja der MP, das High Light.
    Wird vieles einfacher machen :thumbsup:

  • jo, auch wieder ein großes Priojekt zu Ende gebracht.
    Von mir auch ein Dank an tommy, das ich wieder mittesten durfte, wenn auch nur die letzten drei Versionen, und mir auch n bisschen Arbeit an der map machen durfte :D
    Ich denk ja mal, dasses zu ls11 weitergeht, is doch die ideale map fürn mp, feldgröße reicht allemal :D

  • Nabend


    Die eine Überraschung auf dem Hof schaut gut aus.Eben richtig Kolchosemässig hängengeblieben. :thumbup::thumbsup:
    Und weil ich kein neues Savegame angefangen habe, wächst rundherum Gras aus den Fugen, sodaß es richtig abgenutzt aussieht.
    Der Dampfer macht auch was her: :thumbsup::thumbup:


    Einen Wunsch hätte ich noch:
    Bitte das Thema offen lassen, so können wir paar Pics einstellen oder bisl schreiben über die Map und alltägliches in LS oder im realen.



    Gruss Marco

  • toll,jetzt lade ich mir heut schon das dritte mal die map runter :P
    aber egal,der spass an dere testerei war dank der guten zusammenarbeit echt enorm,aber besonders möcht ich mich bei dir bedanken,tommy, für diese geniale map.
    10 von 10 möglichen sternen.
    und eine ganz tiefe verbeugung 8):thumbsup:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Klar unbedingt den Thread offen lassen. Bis Oktober ist ja noch viel Zeit. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Update.
    Ihr könnt auch gern eure Screens hier abladen, wenns erlaubt wird :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!