Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Bekommst ihn gleich.


    Nein es wird auch nächstes Jahr nicht weiterentwickelt, da 2012 ein neues Reglement kommen soll. BMW ist ein schönes Auto. Fehlt nur der Stern vorne drauf :D .


    mfg


    ja der entwicklungs stop ist auf eine art schade in der dtm,aber ich finde es hammer das bmw drauf besteht das das dtm reglement so angepasst wird das bmw da neue auto auch in der lms/wtcc einsetzen kann,fehlt nur noch nin 4 deutscher hersteller (träum opel rückkehr).
    und zur map kann erst sonntag nin vernünftiges feedback geben!
    mfg aus MV Tessin

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Ich hab nur ein bisschen die Befürchtung ,das die DTM dann nicht mehr das ist was sie jetzt ist. Die Autos der WTCC gehen mal garnicht. Man sollte sich nicht so viel von BMW vorschreiben lassen. Gibt ja noch andere Hersteller die Interesse zeigen.


    mfg

  • ja aber ich muss ehrlich gestehen ich verfolge die dtm schon seit ihrer neustrukturierung,und muss gestehen das mir ein bisschen die marken vielfalt wie zu stw zeiten fehlt,das es eine spannende serie ist,darüber brauchen wir nicht zu disskutieren :!:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Morgen, Tommy wenn du nächsts mal mir eine PN schickst ändere bitte die titel Überschrieft oder wie man das nennen mark.


    Habe noch nicht in deine aktuelle Version geschaut da mir die Zeit einwennig fehlt. aber ich bin schon sehr gespannt darauf wenn ich wieder eine wennig zeit finde.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • hallo zusamm!
    und zwar wollte ich euch mal fragen wie es funktioniert das ich die Map Big in Vorpommern, ingame bringe, habe die beiden datein entpackt, und alles in mod ordner geschmissen, aber wenn ich das spiel starte is es immer noch alles im orginal zustand! (neues und altes savegame) wäre nett wenn jmd helfen könnte und sagen würde was ich falsch mach ! ^^


    MfG Xxnetter_mannxX

  • Dort wo du dein LS startest gibt es einen "data" Ordner, darin befindet sich ein "maps" Ordner, diesen musst du durch den neuen ersetzen.


    @ tommy: Wenn ich vom Händler aus in Richtung Kreisverkehr fahre, vermute das ist der neue Hof. Ich hatte zwar dass es 2-3 mal stark ruckelt, doch jetzt wollte ich Gras schneiden fahren, und es hat bestimmt 5-6 mal so geruckelt dass das Bild länger stand als dass es mal flüssig lief. Mal schauen, ich hoffe ich bekomme vor LS11 genug Geld zusammen um mir mal wieder was neues zu gönnen, mein PC ist schon 4 Jahre alt^^

  • Ich denke das sind die neuen Ställe. Da hat einer 1400 polys. Mal 2 dann sind wir bei fast 3000. Wenns bei euch anderen auch schlechter läuft kommen sie wieder raus. Egal wie schön sie sind.
    Übrigens extra für Kay ein Freilandsilo und für Marco ne alte Abkipphalle eingefügt, wo er mit HW 80 abladen kann.


    mfg

  • Ich konnte nochnicht reinschauem, da es gestern ganzschön dolle gewittert hat und eh was kaputt geht, oderso hab ich lieber ausgemacht...


    @Saroman93 Meiner ist nichtmal 1 Jahr alt und ich kann die normale BiV nicht spielen, aber das liegt auchnur an die 7800 GT die mal langsam ne GTX ... werden sollte.

  • So, ich nehme alles zurück, hatte gestern wohl doch zu viele Programme nebenher laufen. Mal eben alles geschlossen und dann nochmal, jetzt ist es wieder so wie bei der 1. Version, hab zwar Ruckler, aber die sind nicht aber nicht stärker als zuvor.


    @ skeleton: Wie viel hat dein PC denn vor 1 Jahr gekostet? Kann ja nicht viel gewesen sein. Ich habe meinen vor 4 Jahren für 600 Euro gekauft, hatte ne 7500 drin, dann nach 1 Jahr auf 8600GT aufgerüstet und RAM auf 2 GB erweitert, danach hab ich nix mehr dran gemacht.


    @ tommy: In was für einen System hattest du die denn laufen? Und mit welchen Einstellungen konntest du eine Big Map zocken?

  • @ Saroman


    Da bin ja beruhigt.


    Konnte mit der GTX die meisten Maps auf very high zocken, bei voller Skalierung. Die BigMaps auf high mit voller Skalierung. Hab die neue 470 auch nur gekauft, da ich sie super günstig bekommen habe. So günstig wäre es nie wieder gewesen.


    Mein System


    Intel Quad 9650 @ 3ghz
    4 gb DDR3 Ram
    Win xp


    mfg


    ps Du must sagen vielen Dank an die Macher.

  • So. Ich melde mich auf mal zu Wort! Bei mir super gut, ohne ruckeln. Das Bächle in der Wiese is dir wirklich gelungen und auch der Rest macht was her! Nur gestern hatte ich n Problem mit der map, hab dann die grassautogrow ausm modsordner genommen und es funzte wieder. Das Problem war, das man nix ernten konnte! Kann`s sein, das du die Falsche grassautogrow Datei mitgeschickt hast?


    Aber ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!