Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Fruitplanes habe ich schon geändert, also die Textur dan habe ich noch den HW 180 silage und grass ready gemacht. Die Fillnote eingbaut wo der Häcksler mit seiner Pipe hinziehlt. Mache gerade das PS rein für die Reifen und die Rücklichter habe ich auch schon reingebaut.


    Was habe ich vergessen? :whistling:


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    ne ich glaub das ist dann komplett,hast auch dran gedacht die letzte version die ich dir geschickt hab zu nehmen ;)
    aufjedenfall schon nin riesen dank auf diesem weg :thumbsup:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • also tommy, :D .


    naja, habe alles übernommen was in der Letzten Version ist hatte keine lust neu anzufangen. Würste dann sehen was ich meine. Muss ich dann halt noch mal schauen. Was hassten eigentlich geändert außer die Größe, die ich bemerkt hatte.


    in den xml datein auch was oder nicht.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


  • also da muss ich dir leider ne antwort schuldig bleiben,keine ahnung ob ich da was geändert hab,hab ja mittlerweile 4 versionen aufn rechner,ich kann mich aber erinnern das ich schon mal in der moddesc rumgespielt hab(preis und so)
    ps.wollt ihr eigentlich mal erfahren wer das gute stück mal gebaut hat,das model ist mittlerweile ja bald 3jahre alt ungefähr

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Macht ja nix. Sag mal wer hats gebaut. Laut moddesc hatts Maurermatze gebaut.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    der kandidat erhält 100punkte,das model hat er für ls08 :!: :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • dauert noch ein wennig ich bekomme das reifen PS nicht rein. Jemand eine Ahnung wie ich hir die Indexe schreiben muss ?>?? oder ?|??.



    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Hab ich heut am Xerion durch das Thema. Ich würds machen morgen wenn du magst.


    mfg


    Indexe back 18 , 19 und 8,9 für Front


    bei den Wheelparticles bitte translate y auf 0 setzen, sonst siehts net aus.

  • ja soweit weiß ich das ja. Aber vor den Zahlen muss ja auch noch was zu mindestens bei der Front ? so | oder > und dann 8 oder 9.
    Weiste jetzt was ich meine.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • naja ich habe jetzt die Geduld nicht mehr, mach es morgen wenn ich von Arbeit bin.
    Also der DL kommt dann Morgen gegen 18 Uhr wenn alles schief geht.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • so da mir grad nin bissel langweilig war,

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!