Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • kannst du mir die Map mal rüberschicken?, ich hab da noch 2 andere die mir noch mit helfen könnten,


    Hmmm vllt haust du die BGA einfach mal raus in der Modsourcemap is ne andere BGA drinne vllt probierst du es damit mal aus,
    ich würde mir das trotzdem gerne mal angucken.

  • Das ist ja ganz schön interessant was ihr hier so schreibt über LS 11 und denn MP. Da werde ich wohl fürs erste bei dem Alten sehr Gut Funktionierenden LS 09 bleiben. Ich warte mal ab was sich so hier und da entwickelnd. Werde dann voraussichtlich LS 11 in einem Monat kaufen oder auch erst zu Weihnachten.

    Will ich habe keinen Bog zuwarten bis alles Läuft. Und schon am ersten Tag ein Patch Hochzuladen um die Bug in Ordnung zubringen, darauf habe ich einfach kein Bog.
    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Moin,
    kleiner einwurf.


    Hab heut Nacht bei meinem Schwager meine alte Map im Multiplayer versucht zu zocken.Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Er hat nur DSL 2000. Demzufolge wurd das nix.
    Heißt im Klartext richtig große maps werden mit ziemlicher Sicherheit im MP net spielbar sein mit mehreren Leuten. Hab dann heut früh es irgendwie hinbekommen das mein MP läuft und hab die 09 Map reingetan. Lief ganz gut. Dann noch fix nen Kumpel mit rein. Lief schon schlechter. Das heißt richtig schön detailgetreue große maps werden mit vielen Leuten bei einem normalen DSL Anschluß net spielbar sein. Wie geagt bei ner guten Verbindung wie ich sie hab (16000+) max 3 leute. Alles wer ne schlechtere Verbindung hat kann an die Sache nen obligatorischen Haken machen. Oder hat halt ne riesen Standleitung :D . Aber wer hat die schon?


    Vielleicht solltet ihr Euch darüber mal klar werden, bevor ihr Euch allzu großen Hoffnungen hingebt. Ich mein, ich lass mich gern eines besseren belehren. Waren nur halt meine subjektiven Eindrücke heut Nacht. Das Ganze gilt natürlich auch für schön ausgebaute Standartmaps. Betrifft also net nur die BigMaps.


    mfg und schönen Tag


    Ps hier mal die Erklärung einer Standleitung SDSL. Bitte net verwechseln mit eurer normalen Wählleitung ADSL von der Telekom, Vodafone oder sonst wem.


    http://de.wikipedia.org/wiki/S…Permanenter_DSL-Anschluss

  • grüße;)....sowas in der art hab ich mir schon gedacht....wer kein dsl 16000 hat, den schei*t es gewaltig an...und die sache mit den großen maps..was soll ich sagen....giants hat gewusst das große maps gebaut werden, und das vieles drauf heiß sind.
    kann immernoch nich verstehen was die sich bei dem 2011er dachten....aber ich denke die brieftasche, is größer wie das gehirn von einigen da....jedenfalls lassen sie es so rüber kommen...wie schon gesagt...was zählt mir ein multiplayer auf der schei*-kleinen map????garnix!!!!...und wenn ich dazu, nur mit ner begrenzter anzahl von leuten zocken kann(im sinne der verbindung), dann war das release fürn ar***


    sorry giants, aber ihr seid echte pfeifen!!!


    und was die standleitung betrifft....wer kann das bezahlen,wer hat soviel geld,wer hat soviel pinke pinke....


    mfg chris


    ps: @ tommy....da hilft nur eins...wir müssen das ls2009 multiplayer-fähig machen;)

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Tja nur leider liegt es ja am MP und an der Verbindung das das net funzt oder an der Engine.Was schwartz ich. Da bringt dir leider LS09 auch nix.


    mfg

  • aber muss ja auch an der physik des spiels liegen....nur is die physik von ls09 weitaus simpler...
    oder die haben halt scheiß server...was kein problem darstellt...kenne da jemand bei mir um der ecke, der game-server bereit stellt...
    mfg

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Moin Mädels,


    das klingt ja nicht gut, schade für alle die sich drauf gefreut haben :( Aber es wäre nicht das erste Mal das ein Nachfolger schlechter/unbeliebter ist als der Vorgänger..


    Wenn man ein Programm auf den Markt bringt, das so niemand haben will und kaum jemand in vollem Umfang nutzen kann, wäre es natürlich theoretisch möglich, daß es tatsächlich.. keiner kauft?! Dies ist umso wahrscheinlicher, wenn die Zielgruppe noch über die funktionierende Vorgängerversion verfügt, mit der sie eigentlich zufrieden war. Das wär natürlich für Hersteller, Programmierer und Vertreiber äußerst ärgerlich, würde aber vielleicht den ein oder anderen wachrütteln..



    Da soll jetzt kein Aufruf zum Boykott sein :whistling: ich storme nur mal brain..

  • Wie gesagt was ich da anstelle sind meine reinen Vermutungen und mein Halbwissen. :D . Beziehungsweise meine persönlichen Empfindungen.


    mfg


    Ps Für mich der ausgebaute, detailgeteue maps liebt, wird dann wohl nicht beim MP bleiben wenns net funzt, sondern halt dann SP spielen. Aber warten wirs ab was dann geht und was net.

  • hi leute,
    die frage ob sich LS11 lohnt oder nicht lässt sich jetzt noch nciht beantworten nach meiner meinung.
    klar gibt es noch einige probleme gerade mit dem MP aber es ist der erste den Giants bisher in einem simulator verbaut hat und alles was neu entwickelt wird ob auto, PC, oder sonst was hat erstmal kinderkrankheiten und dass sie schon am ersten tag nen patch rausbringen fördert dei einstellung der käufer leider nciht unbedingt zum positiven das ist klar.
    aber wenn man ein paar wochen abwartet wird es sich garantiert bessern weil die von Giants mehr erfahrungen mit dem MP sammeln und damit probleme beheben können.
    schaut euch mal die ersten mods an von LS09 und vergleicht sie mit denen die in den letzten 3-4 monaten rausgekommen sind!!!!
    so gut wie garkeine probleme oder fehler mehr zusätzlich neue funktionen und immer mehr qualität in optik und funktionalität!!!!!
    mal sollte mit dem kritik üben noch ein kleines weilchen warten und es ist schwer etwas sehr gutes zu übertreffen (LS09 und auch die mods dafür)
    mit freundlichen grüßen Tim

  • Also ich habe mir die Map von Tommy geben lassen, habe mich drann gesetzt mit 2 Freunden einer Skripter einer ich und mein anderer Kumpel Mapper.


    Was fackt is, das die Map im Multiplayer unspielbar sein wird, wir haben uns rangesetzt wirklich seid 2 Tagen rumprobiert und was weiß ich nich Tommy hat in den Skripts alles richtig, die Pfade und Texturen sind auch richtig benannt, das einzige was noch in der log steht is das hier


    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod maps to use it in multiplayer.


    Und dann kann er noch 2-3 Sounds nicht laden. warum auch immer.


    Aber womit die Map schwierigkeiten hat is mit einigen Modellen aus 09 wie z.b die High Silos und den dazugehörigen Triggern.
    Dann hat sie noch schwierigkeiten mit den Abladehallen und den Triggern.


    Mehr habe ich bis jetzt nich rausfinden können.

  • Bekanntmachung


    Umbau der Standartmap LS11


    Da für Matthias und mich, sowie für viele andere die Standartmap nicht unbedingt ein Vergnügen zu spielen bereitet, haben wir uns entschlossen mal ein Projekt zusammen in Angriff zu nehmen. Leider erstmal in normaler Größe, da man erst mal sehen muß was im Multiplayer geht oder was nicht.
    Sie wird natürlich wieder in MV beheimatet sein. Wo genau werden wir dann sehen. Erstmal wird gebaut.Es gibt viel Arbeit, da die neue Strassenführung der Originalmap leider keine schöne Feldaufteilung zuläßt. Strassenführung wird geändert.


    Aufteilung der Arbeiten:


    Matthias: Terrain, Feldaufteilung usw
    Tommy: Objekte (Hof usw) in die Map, Strassen etc.


    alles was über ist zusammen


    Nun ja genug geredet. Hier die ersten Bilder vom Hof, Hafen.
    Den Händler hab ich im Moment noch aus ner anderen Map. Ersteller ist glaub ich Wohlstandskind oder 818Vario. Ich werde mich um eine Freigabe bemühen. Sollte ich diese nicht bekommen, fliegt der Händler wieder raus.Ich bitte also darum, von vorzeitigen Verurteilungen und Anprangerungen abzusehen.


    Mecklenburg-Vorpommern Map, Little MV



    mfg


    PS die Züge fahren schon, nur leider etwas zu schnell. Wenn jemand weiß wie und wo ich die Geschwindigkeit drosseln kann bitte bescheid sagen. Morgen fplgen dann noch andere Schienen.

  • Mit den Zügen kann ich Dir leider nicht helfen. Zur Map hab ich Dir meine Meinung ja schon per ICQ mitgeteilt: SABBER :hechel: :D


    Weiter machen! ;)


    Edit: Noch 79 Posts :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Wo, ihr werdet das schon Hinbekommen. Die sachen die ihr bis jetzt gemacht habt sehen spitze aus. Hoffe doch das das Mit den Zügen so funktioniert wie ihr euch das so Vorstellt.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • sieht doch schonmal sehr sehr positiv aus:) zumindest find ichs schön das ihr Züge jetzt mit einbezieht^^


    Schade das es ersmal keine Bigmap sein wird, aber naja wenn du und Matze loslegen, kann es einfach nur ne geile map werden, auch wenn die Straßen leider nicht anders verlegt werden können, die aufteilung aus 09 war besser zumindest musste man keinen riesigen Berg in mitten der Map ertragen^^


    Ich bin auch grad dabei eine neue Map zu bauen, denn diese Map macht einfach keinen spaß, ich brauch große Felder^^ alles was unter 50 Hektar sind kommt für mich nicht in frage;)


    aber naja ich lasse mich mal überraschen, schade das wir es mit der Big Map nicht hinbekommen haben, und das ich erfreulichere Nachrichten bieten konnte.


    Aber naja vllt muss man dann einfach mit leben.


    Also in dem Sinne weiter so;) bin gespannt aufs nächste Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!