Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Und ihr habt nix besseres zu tun als hier alles vollzuspammen, vorher wars hier richtig ruhig geworden und jetzt schreibt hier jeder seinen Scheiß rein... Nehmt euch mal wieder was zurück oder ich lösch hier echt die Hälfte...


    Entschuldigen Sie Herr von und zu ;) Aber wozu dient ein Forum wenn nicht um sich auszutauschen???
    Oder sollen wir noch im Offtopic-bereich den "MVP-Fan-Quatsch-Thread" ^^ o. ä . aufmachen? :thumbup:

  • jo wir in mv am mais hächseln
    8)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • also die wachstumszeiten scheinen ok zusein,kann aber auch an stufe schwer liegen,aber die pflanzenhöhe ist immer noch zuklein :):!::whistling:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das Notepad hat net abgespeichert, hab eben nachgeschaut. Wie läuft sie sonst so? Muss man euch alles aus der Nase ziehen :D . Jungs ich brauch feedback. So soll das Ding raus. Ich möcht hinterher kein Gejaule hören. :D . Was sagt die Log etc.


    mfg

  • grüßen;)....also wie schu gesagt, die pflanzendichte is genau die selbe wie bei der ersten test-map....
    ps..glaube kaum das des an der stufe schwer liegt...denn in der map01.i3d steht ja immernoch die 900000 hinter allen frutitypes
    wird wohl der editor gewesen sein;)...
    mfg chris...
    pps....log is plitze-blank;)...bis auf die siloplane..aber das wissen wir ja schu;)....

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • jo log is sauber.ich hab nur das was ich vorhin geschrieben hab

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hallo,


    sehr schöne Bilder.Die Map wird bestimmt geil.Ihr seit super.Habe da trotzdem mal ne Frage.Die Anhänger von den Bildern,werdet ihr die Eventuell auch zum Dl stellen oder sind die Privat?


    MFG


    Marcel


    P.S.: ich weiß das DL Fragen nicht gern gesehen sind,möchte ja nur Fragen,nicht betteln oder sonstiges.Bevor dies aber wieder in einer ewigen Diskusion enden sollte,könnt ihr den Beitrag auch löschen. :D

  • sodele...hab die neuste test-version gerade mal angezockt.....bin ne ausgiebige runde über die map gefahren...was soll ich sagen...alles an seinem platz....keine fehler in der log...war gerade mal 5,75kb groß...und das mit 25 mod`s....scheint die größe schu zu stimmen tommy...werd morgen aber nochmal ausgiebiger testen;)...ansonsten :thumbsup: TOP....
    mfg chris


    ps...hab mal in die map01.i3d geschaut....wachstumszeiten sowie pflanzendichte wurden erfolgreich übernommen;)....

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Moin liebe Gemeinde,
    Für alle, die mir die letzten Tage geschrieben haben, ich habe derzeit leider kaum Zeit. Fahre im Moment 12h Schichten LKW. Die Rueben müssen ja zur Fabrik und das mache ich ja alles in meinem Urlaub. Sitze jetzt uebrigens auch gerade aufm LKW, muss gerade meine gesetzlich vorgeschriebene Pause machen...
    Also, vorm WE bin ich also nicht wirklich zu erreichen.
    Aber Tomm: Feedback ueber die Big Map haette ich gerne mal gehört. So, Pause ist gleich rum, man sieht sich also...


    Gruß,


    Matthias

  • Wie läuft sie sonst so? Muss man euch alles aus der Nase ziehen :D . Jungs ich brauch feedback. So soll das Ding raus. Ich möcht hinterher kein Gejaule hören. :D . Was sagt die Log etc.


    mfg


    Aber Tomm: Feedback ueber die Big Map haette ich gerne mal gehört.


    Das sind mir die Richtigen, Feedback haben wollen weil die Map am WE raus soll, aber selber nicht besser sein :D :whistling:


    Hab vorhin mal reingeschaut. Log ist OK. Bis auf das bekannte nix zu meckern. Der Rest schaut auch gut aus. Von mir kriegste ein Go :thumbup:
    Und wehe Du kommst wieder auf die Idee kurz vorm Release noch ein paar Überraschungen einzubauen ;)


    Grüße vom kalten Niederrhein


    Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!