Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • naja, 4 stunden werde ich schon machen, denn überleg mal du brauchst zum drillen sicher mit 1 stunde mit 2 Leuten für so einen großen schlag dann musst du noch Düngen, und wenn das dann schon anfängt wachsen,.... das is echt kakke, wenn man dann nichts sieht! Vor allem beim Gras, Mähen/wenden/Schwaden dauert nun mal seine Zeit, wenn du dann die schwaden noch am feld leigen hast und es wächst schon dann viel spass beim einsammeln


    Edit:


    so, da nun endlich alles reif ist, wollte ich mal anfangen zu dreschen, Im hof befinden sich no mehrere kollisionen, auch wenn ich den ersten anhänger ablade entsteht eine Kollision so das man wild rumhüpft. Hab erst mal 2-3 minuten gebraucht um rauszukommen aus der Abladestelle.


    Mich würde mal interessieren ob andere auch diese probleme haben ??

  • Schönen Abend allerseits :)


    Tommy du hast noch ne Kleinigkeit vergessen,ist aber wirklich nur Schönheitskorrektur.
    Als ich nämlich vorhin endlich das erste Mal über die Map duselte jagte mich plötzlich der Sound vom Zug hoch,man hab ich mich erschreckt.


    edit: draco13 hatte ja gesagt dass man beim Verlassen des Händlers in den Boden fällt.
    Habe einfach hier shopPlayerSpawn Translate Y auf 0 gesetzt,passt.

  • denke auch das die colli vom anhänger ist....vom kiro auf keine fall...ist doch der von SFM oder?...sind das die strautman?...die hab ich leider nich....mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • hab jetz auch mal richtig die map getestet und muss auch sagen sie ist echt schön^^ gibt zwar hier und da noch ein paar schönheitsfehler aber das ist nur kleinkram^^


    PS: die startposition vom farmer finde ich etwas unpassend da es bei mir dort immer wie sau ruckelt (wegen der weiten sicht) da hilft dan immer nur clipdistance auf 600 drehen

  • hab ja auch nicht so high end pc´s wie ihr alle :D


    naja mit schönheitsdehler mein ich sowas wie den zug und der händer usw...
    kleinigkeiten (oder auch großigkeiten) halt^^


    PS: was für ein system braucht man eigentlich um auf der map flüssig zu spielen?

  • So Kolli entfernt. Fehler beim Verlassen des Händlers geändert. Wachstumszeiten jetzt 1.2e + 007


    Hallo kannst du mir sagen wie du es gemacht hast.Denn musste die map 2 mal runterladen und jedes runderladen kostet mir dowloadgeschwindigkeit bin schon am limmet.Mfg Rene

  • ich habe die map gestartet und erstnmal nen schock gekriegt...
    erstmal wegen der liebe zum detail aber auch wegen der übelsten performanceanforderungen... also erstmal 250 kühe gekauft und schlepper mti güllefassund gewartet das die kühe richtig shcön scheißen... :-D
    währendessen erstmal gespritzt soo


    dann kurz händer geöfnet udn bum PC schön aufgehangen :-D


    aber echt nice die map auch wenn ich sie nimals im MP spielen werde können :'-(

  • Schönen Abend allerseits :)


    Tommy du hast noch ne Kleinigkeit vergessen,ist aber wirklich nur Schönheitskorrektur.
    Als ich nämlich vorhin endlich das erste Mal über die Map duselte jagte mich plötzlich der Sound vom Zug hoch,man hab ich mich erschreckt.


    edit: draco13 hatte ja gesagt dass man beim Verlassen des Händlers in den Boden fällt.
    Habe einfach hier shopPlayerSpawn Translate Y auf 0 gesetzt,passt.


    boah was du lebst noch :pupillen: :xD:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Mein Fazit:


    Die map is sau geil bis auf einen winzigen Fehler, den man vielleicht evt. verbessern könnte: 1. das BGA fahrsilo könnte nen tick schneller voll werden.


    ich weiß aber leider nicht, wie man das einstellt ?(


    Aber in einer Note ausgedrückt ist das eine 1plus. :thumbup:



    einfach geil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!