Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Du musst dringenst mal Luft aufpumpen :D . Das Fahrgestell und die Reifen sind top. Jetzt bauste noch das Führerhaus vom w50 drauf und alles ist gut.


    Ich weiß die i3d geht net auf.


    mfg

  • das mit luft liegt daran das die collis noch nicht passen,aber ich hab ihn schonmal von 180000polys auf knappe 90000 gebracht,weniger geht aber nich denn 3/4 davon sind jetzt nur noch die reifen
    mfg kay
    ps.jup das is der aufbau vom Hw180v9
    pps.kein platten mehr ^^

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Guten Morgen,


    der L60 sieht ja schon gar nicht mal so schlecht aus. Jedoch gefällt mir der Aufbau nicht. Der ist mir zu "modern" ;)


    Wenn der die normale Ladefläche besitzen würde, wäre er viel interessanter für mich.


    Es gibt leider momentan noch keinen gut funktionierenden W50. Weder mit normaler Ladefläche, noch mit SHA. Ich habe schon mehrere Moder drauf angesetzt, das Ding für LS11 umzuschreiben. Jedoch gibt es wohl Probleme mit dem aufbau. Er lässt sich nicht kippen, oder nicht einmal mehr kaufen im Shop.


    Es gibt mittlerweile gefixte Anhänger der Marke HW60 / HW80, sowohl für Getreide, als auch für Silage. Ich nutze derzeit den Conow - anhänger mit Ballonreifen, denn es ist der einzige SHA, der mithilfe des Gestänges kippt und eine schöne Plane hat. Mit den Ballonreifen sieht der echt klasse aus :D


    Ich kann euch auch den TO88-Silage - Anhänger empfehlen. Der funktioniert auch ganz gut. Für alle, die den nicht kennen:



    Sobald ich was Neues weiss, werde ich das hier auch kundtun.


    Gruß Osti

  • achso wer mir die .i3d vom w50 von den ungarn schickt,wo nur noch die Kabine und die dazu zugehörige textur datei schickt bekommt nin keks :whistling:
    mfg kay
    ps.irgendwer muss das ding ja im giants geöffnet kriegen ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin , na dann hoffe ich mal das Kay das hinbekommt. Wenn ja Bau ich ne schicke kleine DDR Map. Scherz.


    Man ist das eine Schweinekaelte. Aber unser Muffencontainer ist beheizt und man kann im tshirt arbeiten. :D


    Jetze erstmal Mittag im beheizten Buero Container. Die armen Schweine die heut draußen arbeiten muessen, haben mein uneingeschränktes Mitleid sicher.


    Was sagt die Map. Laeuft sie jetzt besser?



    Mfg

  • Mahlzeit,


    die Map läuft bei mir super habe da keine Problem oder sonstiges.


    Jetze erstmal Mittag im beheizten Buero Container. Die armen Schweine die heut draußen arbeiten muessen, haben mein uneingeschränktes Mitleid sicher.

    Zum Glück drift das bis Montag nicht zu bei Meinen Kollegen und Mir. Haben erstmal die Arbeit beiseite gelegt, sonnst kannste eine Zinktafel wie ein Platt Papier auseinandereisen.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • also ich kann zu der map noch nix sagen da ich eben erst die v1.1 geladen hab. und der l60 verlangt auch dauernd nach aufmerksamkeit. :whistling:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • mal ne frage:


    wie kann man das in der map einstellen das die globalclipdistance immer auf einem bestimmten wert ist? hab rausgefunden das die map bei mir mit ner clipdistance von 800 auf 60 fps läuft (sonst hackt dat immer (auch bei der v1,i)) nun würd ich das gern umstellen, hab schon die map.i3d durchforstet aber leider nix passendes gefunden weis da jemand rat?


    Mfg draco13

  • Moin Moin!


    Erstmal großes Lob an das Team derer, die die Map gebaut haben! Ganz großes Kino!


    Aber eine Frage habe ich da noch: Ich bin bis jetzt 10 Stunden auf der Map am spielen gewesen, aber ich habe keine Möglichkeit zum Ballenverkauf gefunden... Könnte ich da einen kurzen Hinweis bekommen? :D

  • Jo, und da ich chronischer Ballenhasser bin ;) hab ich da auch net dran gedacht.


    Beheizter Container, im T-Shirt arbeiten, na Super. Und ich arme Sau darf bei dem Wetter 300kg Scheiben einbauen und mir die Füsse und Hände abfrieren. Braucht ihr noch Leute Tommy? Ich koch auch den Kaffee :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Na zum Kaffeekochen brauch ich keinen. Haben ne Maschine. :D . Die nächsten 2 Wochen sind gesichert. Nä Woche Schulung in München und dann noch ne Woche Schwedt im Muffencontainer. Mir wegen kanns - 30 Grad sein :tee:


    mfg

  • Mahlzeit die Herren!
    Der Vielfraß-Test war erfolgreich, der Rundballen hat sich versenkt. Problem ist nur, dass die Aufsatzbleche des Behälters genau auf der Seite sind, von der man auflädt. Man kommt also evtl. mit einigen FL-Schleppern nicht drüber. Wenn ihr also irgendwann ohnehin nochmal ein Update bringen solltet, könntet ihr den Behälter ja noch kurz umplatzieren. Drängt ja nicht, denn man kommt da schon noch irgendwie ran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!