Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Das klingt ja hervorragend mit dem 580er. Man muß halt nur die richtigen Leute an die richtigen Maschinen lassen. Dann wird das auch was ;)
    Hatte mir auch mal so nen Möchtegern-580er der momentan zum DL steht geholt. Den hat der Fricke aber auch kommentarlos zurück genommen :D


    Na dann müssen erstmal die NH´s ran um das Getreide vom Feld zu holen. Mal schauen ob das mit dem Häckseln jetzt besser klappt oder ob ich doch wieder Ballen pressen muß ;)


    Aber Tommy, nicht das Du jetzt zum notorischen Fremdgänger wirst :D


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • das mit der hof grösse passt schon,man muss die technik ja auch irgend wo lassen
    mfg kay
    frohes fest @ all

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Sage mal Chris kann man die Hud auch ausblenden, hab da nämlich keine Taste für gefunden. Und ja das mit der strawspec Häckseln/Schwadablage, aber sagtest du ja.
    Ansonsten sehr schön. Fehlt nur noch das 900 und dann ist die Welt in Ordnung :D .


    Die map kommt aber net so bald. Da ist noch einiges an Arbeit dran. Release 2011 :D
    Ja der Hof, ich hab ihn versucht halbwegs groß aber auch ein bissel verwinkelt zu bauen. Net mehr so wie in 09. Mich reizt dann dochmal nä Jahr ne kleine verwinkelte Map zu bauen, quasi für die alten Maschinen. Damit man auch mal mit nem Fortschritt Drescher über die Felder ziehen kann. Bei der Mv Map wäre das mit nem 3m Schneidwerk net so witzig :D .


    mfg

  • Mahlzeit


    Mal ne Frage zur Big Map.
    Hat diese denn auch den Kuh-Milch-mod vom orginal drin?
    Sowie sind wieder so typische Plattenstraßen verbaut, welche ja das Bild so manchen Landstriches der ehemaligen sowjetisch besetzten Zone prägen?


    Zum 580er muss ich die Modder mal öffentlich loben, das Teil ist echt geil. Habe heute damit im SP erstmal bisl rumgetestet und war richtig überwältigt.
    Macht Spaß, vorallem die beiden OUTBORD-CAM´S sind geil.
    Da kann die LS 11 Welt froh sein, wenn diese zum DL kommen, denn damit wird es wieder ein Stück mehr Realistischer.


    Gruss MaArco

  • grüße tommy...leider waren meine mühen am HUD umsonst, da ich den drescher jetzt komplett auf meine scripte umgestellt habe...also ohne hud und ohne NH.lua;)...werde noch nen pack machen, mit terratrac-version, v900 für raps und gedreide, und den passenden ssw;)...und dann wartet noch die strawspec auf mich...aber des wird bissl komplizierter :whistling:
    denke dieses jahr wird da nix mehr....
    zur map und den ddr-maschinen....zu lpg-zeiten sind die auch mit dem 512er auf so großen schlägen rumgegurkt...allerdings müsste der MP erweitert werden, das 20 leute gleicheitig zocken können :D ...dann wäre das auch möglich, so ne große map mit der technik zu bewirtschaften...


    @all....(f)rohe weihnachten und das der mann, mit dem dicken sack, euch reichlich beschenkt :D
    mfg chris


    ps: danke marco;)....

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...


  • Ja der Hof, ich hab ihn versucht halbwegs groß aber auch ein bissel verwinkelt zu bauen. Net mehr so wie in 09. Mich reizt dann dochmal nä Jahr ne kleine verwinkelte Map zu bauen, quasi für die alten Maschinen. Damit man auch mal mit nem Fortschritt Drescher über die Felder ziehen kann. Bei der Mv Map wäre das mit nem 3m Schneidwerk net so witzig :D .


    mfg

    Das wär obergeil..... da wäre ich gerne als helfer bereit zu helfen
    tommy.... auch wenn du mich net kennst, ich habe mal in lubmin
    gelebt....


    Naja ne kleine aber richtig geile map wär mal was!!!!
    Schön für kleinbauern oder eben mit alter ddr technik!!!

  • so ich hab von meiner perle grad diese bilder bekommen,sie spiegeln genau das wieder was ich an hamburg so mag ;)

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Klasse Bilder Kay. Der Winter hat eben auch seine schönen Seiten. Freu mich schon auf den jährlichen Weihnachtsspaziergang durch den Wald mit Kind und Hund :)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hey, ich muss hier mal allen, die an der mv map v1.3 geholfen haben, einfach unglaublich diese map, mich hats total gepackt, sodass ich heut im sp mit einem Drescher 35 ha geerntet, ich konnte nicht mehr aufhören! naja zu bemängeln gibts vll die wachstumszeiten, in der big map müssten die eindeutig länger sein, so 20 stunden pro stufe wäre optimal und eine zusammenlegung von bga und tierproduktion auf einem hof wäre vll auch sinnvoll, den zu viele hofstationen sind wiederum nicht so gut
    aber sonst einfach lässig die map, va der text beim laden is echt nice!

  • Guten Tag,


    mein Weihnachten war bis jetzt net so der Bringer, da wir zb gestern an Heiligabend net zu meinen Eltern konnten. Autofahren ging gestern bei uns überhaupt net.


    Mein KFZ ist zwar jetzt frei, aber leider komm ich damit net auf die Straße da, irgendwie fehlen noch 20m Weg. Winterdienst denkste. Also auch heut zu Hause bleiben.



    Fendt926 ein bischen vergewaltigt:



    mfg

  • Soo Jungs,


    Habe mal in meinem PC rumgesucht und dann mal das hier gefunden,


    Kennt ihr ja alle, Lexion 600 Europatour, da ich bei Claas arbeite habe ich ja nun schöne Dinge zu gesicht bekommen, und durfte mal einen Tag dabei sein.


    Naja Bilder sagen mehr als 1000 Worte,


    Hier mal meine Eindrücke aus Schleswig Holstein.



    Hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden;)

  • Schick schick deine Bilder. Da kommt schon ein bischen Neid auf ;) Den größten Lex den ich mal in "freier Wildbahn" gesehen habe war ein 540er im Mais.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • echt hübsche bilder hast da gemacht :thumbup:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @ speedyharz, echt schöne Bilder.


    Als ich dieses Jahr in Niedersachsen im Urlaub war, hab ich meinen ersten Lexion 600TT gesehen, gleich mit V 1200, danach hab ich noch einen 600er gesehen, der stand aber nur auf einem Hof rum. Ich hab erst immer gehofft, dass ich mal nen 600er sehe, aber als ich ihn dann sah, dachte ich ist schon ein großer Mähdrescher, aber wenn ich mir den mit dem John Deere ( C 670i) von einem LU bei mir in der Nähe vergleiche, kommt er mir nicht sooo groß vor. Okey, bei knapp 4m höhe vom JD kann ja der lexion nicht mehr arg größer (höher) sein. Das V 1200 ist schon ein Gerät, aber ist das immer so laut? Das Schneidwerk vom C 670 ist um einges leiser ?(


    Und wie soll es auch anders sein, als ich wieder zuhause war, erfuhr ich von 4 Lexion 600 die bei mir im Umkreis von 30 km ihre Arbeit verrichten 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!