Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Moinsen,


    greenchris: Die 580er / 600er Lexion Familie sieht schon richtig gut aus, denke ich werde die beiden CR9090 bald in Rente schicken ;). Wäre es denn noch möglich, den 600er Terra Trac auch in der normalen Lackierung herauszubringen, schließlich lief ja von der Europa Tour nur eine Maschine und ab Werk brauch man für das Vario 1200 SW ja die TT Variante...es würde halt komisch aussehen, wenn man dann mehrere 600er TT in der Europatour Lackierung aufm Acker rumfahren hat.
    Ansonsten macht ihr eure Sache echt super! Weiter so!


    edit: Schick wäre natürlich auch eine Variante mit Zwillingsbereifung...zuschaltbar wäre natürlich göttlich...nur so als weitere Anregung :thumbup:.


    MfG,
    topdown

  • grüßen;)...jetzt habt ihr mich aber echt soweit, das ich im 600er pack extra noch nen 600erTT ohne eurotourskin mache;)...mal sehen was ich noch bei der zwillingsbereifung mache....hat sowas jemand eigentlich schu mal gesehen?....600er mit zwillinge?...oder halt 580er mit zwillingen?...
    mfg chris


    edit...wobei das mit zwillingen ziemlicher schwachsinn ist, denn dann fährt ja die einstiegsleiter in den reifen aus...also, nix mit zwillingen...

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von greenchris ()

  • Moin Chris,
    das mit den Zwillingen ist sogar garnicht so selten. Wird hier in MVP sogar recht häufig so praktiziert. Die Leiter wird dabei mehr nach vorne geschwenkt, wird dann zwar beim Aufstieg schgwieriger, aber anders geht es nunmal nicht. Beim 600er TT find ichs ohnehin nicht so toll, den Europa Tour Skin drauf zu machen. Umgekehrt fänd ichs viel logischer, den Standartskin und wer will tauscht dann den Skin gegen den mit der Europa Tour. Und das stimmt schon, wie schauts denn aus im MP, wenn da alle mit diesem Europa Tour Skin rumdüsen? Also, Standartskin für alle und wenn Du das mit den Zwillingen hinbekämst, das wär geil. Denn 12m ohne Zwillinge, undenkbar.


    Gruß,


    Matthias

  • Ich kenne, und hasse Mähdrescher mit Zwillingen. Bei uns ist das er so, das man dann einfach Terra Reifen nimmt. ^^ Hat ein paar Gründe.


    1. Man kann die Leiter weiterhin ausklappen.


    2. Man hat keine 2 Spuren, sondern nur eine.


    3. Sieht einfach besser aus.:D


    Aber von mir aus mach Zwillinge dran, kann man za wieder entfernen oder einfach egnorieren. Mir ist alles recht, solange die kommen ^^


    MfG Michi

  • greenchris: Vielen Dank schon mal für die Ansage mit dem 600er im normalen Skin, denke das sieht im Nachhinein einfach realistischer aus..Matze siehts zum Glück ja auch so :D.


    Matze: Den 600er kannst du zusammen mit dem 12m SW nur als TT-Version bestellen, der hat dann ja verstärkte Achsen etc..soweit ich richtig informiert bin. Natürlich kannst du auch das 12m an eine Radversion des 600er hängen, aber damit erlischt dann wohl auch der Garantieanspruch, zumindest soweit mein Kenntnisstand reicht.


    MICHI: Hmm...Terrareifen sind sicherlich die bequemere Variante im Vergleich mit Zwillingen, aber bei ersteren brauchst du eine Sondergenehmigung und die ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich leicht oder schwer zu bekommen...denke die in SH können da ein Liedchen von trällern :whistling:. Wenn die Zwillinge runter sind, bist du z.B. mit 710er Reifen an nem Lexion ja legal unterwegs...naja was soll das Gelaber...wir sind ja hier bei LS in MVP und da nehmen die Silberblauen das ja zum Glück noch nicht so genau ;).
    Eigene Erfahrung aus MVP: ...solang da ein paar RULs blinken und jemand voraus fährt und ein rotes Fähnchen wedelt, ist auch alles in bester Ordnung ;).


    MfG,
    topdown

  • So nachdem ich um 12 nochmal neu anfangen konnte da die i3d gecrasht ist, hier mal seit langem ein Update


    Braurei




    Getreide AG



    mit Qualikontrolle am Eingang :D .


    Wir haben uns entschlossen in nur einem Gewerbegebiet Braurei und GetreideAG unterzubringen.


    mfg

  • schick schick tommy :thumbup: ....aber wo hast du immer diesen schönen gebäude her?..is mit schu auf der fantasy aufgefallen, das die gebäude echt der hammer sind
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • @ Matze^^ jetzt Kritisiere mich nicht;) Ich habe aus dem Grund den Europatour gewählt weil er was besonderes darstellt für mich zumindest. Desweiteren kann ja dann jeder den Eurotour skin wegmachen is ja keine große sache;) Gehopst wie gesehen^^ ob nu so oder so;)


    Die Grundlegende sache is einfach das ich den Eurotour lexion live gesehen habe und das er mir einfach gefällt^^ Wie gesagt er stellt halt Leistung dar und das is was diesen Lexion ausmacht, er hat was gesehen und is viel rumgekommen! Deshalb versteh ich dein Aussage nich das es logischer wäre? Ich find das nich logisch, und gerade da du ein fan von Claas überhaupt bist dachte ich du verstehst die Geschichte dahinter^^




    Ich hoffe Chris lässt das so, wer mag kann das dann gerne ändern! Aber ingame hab ich den Eurotourlexion gebracht^^ und nicht den Ori;) Ich habe mich nur entschlossen nen anderen Skin mit einzfügen^^ ich hoffe ihr versteht das!

  • bei der fantasy ist der Großteil aus DC, zumindest solche sachen die man so net kennt. Die aus der MV Map hab ich aus ner ausländischen map. Ich war mal so frech :P .


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!