Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • na ne 4 fach version der mvp 1.3 würd ich es nicht nennen,da bei der 1.3 ja tommy die grund map gebaut hat und matze sich um die den rest gekümmert hat,und iesmal ist es bei der 4fach map so das matze die grundmap gebaut hat,und tommy sich diesmal um die details gekümmert hat.die 4fach map ist diesmal auch genau nach google einer bestimmt region nachgebaut.also fast 1 zu 1 aus dem reallife.
    mfg kay
    hoffe konnte helfen

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jo ne bga gibs auch

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Gruesse aus Oberfranken.


    @ Kay falsch, Matze hat auch bei der 1.3 das Terrain gemacht und ich die Gebaeude.


    Mfg


    sry is halt schon ne weile her,hab die ganze zeit noch drüber nach gedacht ob das so war . ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hab heute mal mein Hektarfressergespann bestehend aus Xerion 3800 und Amazone Centaur auf die Weizenstoppeln der 1.3 gehetzt, kann es gar nicht abwarten dem "Kleinen" bald noch größere Flächen vor die Nase zu setzen ;):



    Ich finde, dass einem das Warten dank der 1.3 gar nicht mal sooo schwer fällt, auf deren Flächen kann man sich doch auch schon ordentlich austoben.


    MfG,
    Topdown

  • Moin,
    die Test im MP verlaufen hervorragend. Es wurden bereits mehr als 100Ha gedroschen. Keine Abstürze, kein BAd Allocation, was will man mehr? Seit ich meine 25.000er Leitung habe, gibts auch kein Ruckeln mehr bei mir. Weder Systembedingt noch wegen Internet. Voller Spielspaß in MVP ist also quasi schon fast garantiert. Nur leider sind wir immer noch nicht über die 4 Spieler hinausgekommen. Aber mit 4 Spielern kann man durchaus schon mit 3 Dreschern fahren. Aber soweit das mit dem AI Kurs speichern für alle Drescher richtig funktioniert, wird es völlig neue Möglichkeiten geben. Mal sehen. Allerdings muss noch getestet werden, wie es nun dann ist, wenn die Felder dann noch gespritzt sind. Dann schauts wieder ganz anders aus. Aber das wollen wir demnächst auf meiner alten 09er Map testen, die gerade den Weg in den LS 11 findet. Mal sehen, wie die sich im MP verträgt. Aber darüber werdet ihr dann auch noch auf dem laufenden gehalten.


    Zum Schluss noch ein paar Bilder, dank meiner jetzigen DSL Leitung endlich ein Kinderspiel...






    So, wenn dann die Tests auf meiner alten 09er Map begonnen haben, wirds auch mehr Bilder geben, da es dort ja auch keine fliegenden Bäume gibt und man dann ja gleich durchstarten kann...


    Gruß,


    Matthias

  • Schön zu hören das das bis jetzt alles klappt. Schönen Hänger haste da hinter dem Axion. Aber irgednwie passt das Größenverhältnis nicht so ganz, oder? ;)


    Edit: 1:0 für Tommy :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • das klingt doch richtig gut,und die bilder sind auch klasse.

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Die Saattextur etc ist in der aktuellen Version die bei mir liegt nicht mehr drin. Das hab ich längst geändert.


    PS Ich denk die Mitspieler reichen, sonst hat sie bald das ganze Forum und wir brauchen sie erst garnicht mehr releasen.


    mfg

  • Wenn man die Bilder so anschaut, kommt man echt ins träumen. Aber eine Frage: Man sieht auf den Bildern nur Ackerbau, aber wie siehts mit Wiesen aus? Gibts auf der Big Map so richtig schöne verwinkelte Wiesen? Würde ich echt toll finden.



    Brauch ich "nur" noch gescheites Internet damit ich dann nicht alles selber machen muss und alles ist gut ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!