Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • so da sich ja alle ständig an fendt traktoren vergehen,und diese ihren bedürfnissen anpassen,hab ich mir gedacht hau ich auch nochmal nin gepimpten 939 auf den markt.

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • hat noch nin paar macken,aber das wird schon ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • logo,kommt das ab,hab mir deinen nur genommen weil ich weis das du die modordner auch immer schön aufräumst,spart ne menge arbeit,weil die restlichen haben ja immer ein chaos in der zip,da dreht man ja durch
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin,
    ich muss jetzt halt in den Sauren Apfel beissen und den Mißstand durch die Konvertierung hinnehmen und hab angefangen, auf der Map aufzuräumen. Die Felder sind soweit wieder hergestellt. Halt nur mit einem Manko, das außer den Rapsfeldern keine anderen Felder mehr Fahrgassen haben.
    Daher mein öffentlicher Aufruf: Wer hat interesse, sich bei dieser Map zu beteiligen und den Part mit den Fahrgassen zu übernehmen? Ich hab das alles schon einmal in 09gemacht und dementsprechend habe ich keine Lust, das ganze nochmal zu machen. Daher würde ich mich freuen, wenn sich hier ein freiwilliger melden würde, der mich da ein wenig unterstützt. Aber auch bitte nur jemand, der auch ahnung vom mappen hat, jetzt also bitte keine Anfänger. Denn sobald die Fahrgassen wiederhergestellt sind und dannach noch ein paar Kleinigkeiten angepasst wurden, ist siew im Prinzip schon DL fähig. War ja damals auch schon fertig. Naja, hier nochmal ein Bild, wies derzeit ausschaut.



    Gruß,


    Matthias

  • Ja ich weiß, wir sind krank um diese Uhrzeit zu zocken, bla bla bla, aber die Aussicht hat sich gelohnt.


    Hier mal ein bisschen "Back to the Roots" aus LS09, die Map ist schon recht weit:



    die zeit ist doch cool,und das ihr freaks seit ist ja nix neues,krank ist nur das du/ihr die map in knapp 24h soweit bekommen habt.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • moin;)....sach mal....was seid ihr hier eigentlich für helden!?...finds echt gut das ihr die map konvertiert habt!....hatte ja zu 09er zeiten auch drann rum gebastelt, und ich fand, das sich das ergebniss sehen lassen konnte;)...viell. mach ich in der rchtung irgendwann auch mal was....keinen neubau....aber in update oder ne andere "version"....hab ja die ganzen sachen noch auf der platte rumher fliegen;)...
    weiter so!!!...big maps sind einfach das geilste;)...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!