Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Also Roberto und Ich haben bei der Big in Vorpommern - die ja eine ähnliche Flächengröße hat - auf einem Weizenschlag außenrum mit 2 Dreschern und je 12m AB auf einer halben Bahn schon 12,5ha abgemacht^^ Da waren dann auch schon ca. 1,5h um weil wir selbst abfahren mussten.


    Also man sollte diese Felder auf keinen Fall unterschätzen^^

  • moin .ich spiele auch die big in vorpommern aber als "einzelkämpfer"
    habe das weizenfeld hinner fricke angefangen mit 4 lexion770 1brent überalder und 2 abfahrer (2casella a 40000kg)und (1kröger auflieger 65000kg)"
    bin schätzungsweise 3/4 fertig nach ca 4zeitstunden! mit dem feld und habe jetzt 65 hecktar gedroschen hätte nie gedacht das das so lange dauert aber ich finds immer noch geil
    bloss das abfahren iss stress pur komm nicht hinterher der fendt 927 quält sich mit den 2 casella den berg schon ganz schön


    die feldgrössen sind riesig und was am besten ist nicht quadratisch, praktisch, gut sondern verwinkelt uneben und helferkripierer lol


    wenn mein post stört bitte löschen
    mfg christian

  • so ich werde mich dann auch mal hier verewigen und mir etwas wünschen grins



    ich habe auf vielen Maps das Problem das ich so schlecht mit meinen (HW80Silage) zum Gras abkippen ran komme


    kann man das irgend wie hin bekommen das ich den mist vom Hof selber zum Feld fahren muß und da dann erst auf den Miststreuer verlade


    so das wahren meine wünsche



    den Rest würst du schon machen wie immer



    mfg BB

  • ist doch geil ich fahre seit drei Tage an dem Feld mit 2 Fortschritt E516 und einem ZT325 mit 2xHW80

  • hey mir is grad nin richtig schön alter track übern weg gelaufen,und da dachte ich wo hin damit,am besten zum rest von uns ;) .is schon nin bissel älter (5-6 jahre)aber immer noch echt hörbar

    :musicextreme:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • grüßen;)...jeah kay;)....wo hast du denn das ausgegraben!? :whistling: ....


    thmeawechsel....
    an alle ostblock-freunde, bzw genossen....guckt euch des mal an!....


    Fortschritt is back!....neue presse/ K 464


    ich habe gedacht mein schwein pfeift....aber dem ist tatsächlich so!....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • stellt euch nich so an sop hat man für jede wetterlage ne map ;)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!