Regeln für euren Screenthread

  • Neue Version von LS, neue Regeln im Screen Bereich:

    • Threadname: Datum des Letzen Updates und euer Nick sollten darin enthalten sein
    • Updates: Bitte nur ein Update pro Tag mit maximal 8 Bildern. Wählt aus euren Screens einfach die, die euch qualitativ zusagen.
    • Bilder: Größe der Bilder ist mir egal. Heißt aber nicht dass umso größer die Bilder sind, auch die Qualität besser ist. Ich verkleinere meine Bilder auch, schon alleine wegen der Dateigröße beim Upload. Zudem, Bilder bitte nur bei externen Hostern hochladen!!!
    • HQ-Titel: Weiterhin werden das Team und ich diesen Titel vergeben. GEachtet wird dabei auf Qualität, Grafik, und Motive.
      Aber auch ihr könnt dazu Beitragen: Bewertet die Screenthreads anderer User, mit Sternen (unter dem Threadnamen). Ist der Thread über 250 mal bewertet worden, und hat mehr als 4 Sterne hat er sich den HQ-Titel verdient!

    Das ganze werden wir so mal die nächsten Tage beobachten. Bei nichteinhaltung der Regeln wird einmal auf den Thread verwiesen, wird er dann nicht angepasst, müssen wir ihn um die Übersicht zu behalten leider löschen!


    Alle Regeln sind unter vorbehalt und werden sich ggf ändern.
    Änderungen werden dann hier bekannt gemacht

  • Das mit dne 8 Bildern find ich bissl krass wenig, weil ich nicht ständig Updates mach, mach ich dann lieber mal ein Update mit 15 Bildern, wo alles zusammengefasst ist.
    Viel mehr stören mich da die Bilder, die nicht als kleine Vorschau geladen werden, es nervt extrem 10 Minuten drauf zu warten, das man die Bilder sehen kann

  • Die Regeln sollten eigentlich garnicht zur Diskussion stehn. Wohl vergessen den Thread zu closen.


    Qualität statt Quantität lautet bei uns die Devise.
    Wer seinen Screenthread mit Low-Pics zuschütten will, kann das woanders ja gerne tun.


    Hier gehts ganz einfach darum, aus seinen Screens die schönsten zu wählen und nur die zu posten.
    Wer nicht damit klar kommt, kann sich ja gerne woanders seinen Screenthread erstellen ;)

  • Regeln heißen Regeln weil sie von einem aufgestellt (in dem Fall hier vom Team) und von anderen (hier: User) befolgt werden.
    Wenn das Team Regeln macht dann sind die mit Absicht so gewählt und auch durchdacht, es hat also KEINEN Sinn darüber zu diskutieren ob den Usern die Regeln gefallen oder nicht. ;)

  • Hi,


    Zitat

    Threadname: Datum des Letzen Updates und euer Nick sollten darin enthalten sein


    Dazu habe ich eine kleine Anregung:
    Warum der Name, Der steht doch direkt unter dem Titel ?
    Finde ich persönlich etwas merkwürdig.


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    lg
    Skully

  • Über diese Regeln möchte ich nur sagen.


    8 Bilder gehen in Ordnung, aber ich frage mich, wer kontrolliert das :?: .


    Es gibt Bilderthread, die Mehr wie die Geforderten 8 Bilder haben.


    Das Bewertungs System ist Gut.


    Das ist Ausschließend meine Meinung dazu. Ich habe mal gelernt, wenn Regeln da sind, dann Gelten sie für Alle.


    So ist das auch im Wirklichem Leben.


    Sonst finde ich das Forum voll in Ordnung, wie es ist.


    Mfg. fendtfan11 :)

  • Mir währe es sogar noch lieber wenns nur 3 währen bzw nur Vorschaubilder hab nur DSL light also so um die 350KB/s und da ist jedes bild des ich nicht unbedingt laden muss gold wert


    Ich hab auch schon gehört das 5 gute bilder pro Jahr keine schlechte ausbeute sei

  • kleine Voschaubilder würde ich mir auch wünschen manschmall biste da 5 min am laden oder noch länger


    Ich lad schon teilweise 5 min wenns nur vorschaubilder sind bei den großen brauch ich teilweise ne 1/4 h oder sogar mehr je nach dem wer daheim im Internet unterwges ist sind da teilweise schon 4 rechner gleichzeitig und dann noch zwei drei Ipods da leidet die Leitung schon ordentlich

  • ich will heute noch einen eigenen Scrennthread machend. Ihc wollte dabei auch mein fuhrpark vorstehlen aber sind viel mehr
    ich finf es mit den max. 8 bildern schei.... bitte 15 bilder

  • Ich wäre sehr dafür die Vorschaubilder als Pflicht anzusehen. Da ich einer der User bin, die eine langsame Internetleitung haben, guck ich mir schon nicht mehr alles Screens an, weil die großen Vorschaubilder zu lange laden und bei der zu nehmenden Menge in letzter Zeit, wird das Internet extrem lahm und man kann nix anderes nebenbei machen. Von daher bitte ich die Screenthreadbesitzer wieder vermehrt auf die kleinen Vorschaubilder zu setzen, weil wenn ich Bilder interessant finde dann klick ich sie an und schaue sie mir noch einmal in groß an. Das wars erstmal an dieser Stelle von mir....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!