Westfalen Map V1.5 by pAre [LS2009, LS2011] [Update 23.09.11]

  • Hallo,
    Gib es jetz verkehr??
    ich habe die map bei modhoster geladen und da gibt es keine verkehr.
    ist das noch eine ältere verion??

    ja, das steht ja hintendran V1 !


    pAre:
    also mit der Wachstumszeit würde dann ja 1 Std. reichen, denn die meisten werden schon auf Stufe Schwer spielen! (wusste aber ehrlich gesagt selbst nicht, dass bei Schwer der Faktor mal 3 ist)
    Zu den Infopunkten würde ich persönlich sagen lass sie einfach weg; denn jeder der etwas vom LS versteht weiß mittlerweile wo er sein Saatgut oder Dünger auffüllt und wo er am meisten Geld für Gerste bekommt :D

  • Zur Wachtumszeit wollte ich das nur wissen, weil bei schwer wird die Zeit seit dem Patch 2.0 3 mal so lang wie eingestellt und 12 Stunden sind schon etwas lang. Ich finde die Zeit aber ok man kann ja einfach auf normal spielen. Und zu den i Symbolen, die würde ich rausnehmen weil ich glaub eh jeder weis wie man alles macht.

  • Hallo!


    Also zu meiner Log.text Datei. Habe auch fehler drin. Weiß jemand was die Fehler bedeuten? :?: Habe bis jetzt nix bemerkt im Spiel!


    Zum Update: Ich würde es auch besser finden wenn man die Wachstumszeiten runterstellt. Und diese i-info Symbole würde ich auch entfernen.


    LG 8)

  • @ Niki97: nein der Hof ist von mir, und zwar alles, auch Texturen. Den Hof hab ich damals zu 2008 Zeiten angefangen. 818Vario hat mal von mir die original Sketchup Dateien bekommen. Er wollte die für sich verwenden. Ich hab mich seit dem auch nicht mehr drum gekümmert was er damit gemacht hat.
    Wenn ers zum Download gestellt hat dann hoffe ich einfach mal das er mich dabei erwähnt hat.


    Gruß
    pAre

  • Moin Moin.


    Erstmal tausend dank an die Entwickler und Erbauer dieser super tolle Map. Weltklasse !!!!!!!!! :D :D
    Aber aus welcher Region wurde diese Map entwickelt? Was hast du als Vorbild genommen? :?:


    So zum Spiel:
    Ich habe die Map schon mehrere Stunden gespielt und die läuft super ;) , ab und zu ein kleiner Ruckler, aber stört nicht. Warum ist es eigentlich wichtig das die log.txt fehlerfrei ist? Das Spiel läuft doch.


    Ich stimme den anderen Beiträgen mit der Zeit und i Symbolen zu. Zeit auf 1 Std, Symbole weg.


    Ich bitte Euch diese Punkte nicht als Kritik anzusehen, dieses sind kleine Hinweise/Wünsche was evt. von meiner Seite aus verändert werden könnte.
    1. Ist es möglich das Ihr in der V2 neue Früchte implementiert, die auch Verkauft werden können?
    2. Vieleicht das Förderband gegen das neue Band (mit Aufnahme am Boden) oder Ballenschredder ändern? Es ist ziemlich mühselig die Ballen in die Aufnahme zu transportieren :P, finde ich.
    3. Leider fährt bei mir an fast allen Feldern, der Trecker mit dem/der Grubber/Sämaschine zu Anfang nicht an der Feldgrenze her ich muss ständig korrigieren, auch im Helfer Modus.
    4. Ich weiß leider nicht ob das richtig ist. Produziert die BGA nicht Gülle? Wenn ich mit meinem Fass an der BGA stehe kann ich das nicht befüllen. Habe auch Hächselgut abgeladen. Oder ist das so, das nur die Kühe Gülle produzieren?


    Würde mich über Antworten/Lösungen freuen.


    Mfg


    Waldi-79

  • Vorschläge für V2


    1.In den Ställen steht das Vieh. Tiergeräusche würde den Realismus um einiges höherschrauben.


    2.Das alte Transportband auswechseln gegen die neue Version. Vieleicht noch einen Ballenshredder irgendwo einfügen.


    3.Zeit auf 1 Std setzen mal Faktor 3 wären dann 3 Std für jede drei Wachstumsstufen auf Schwierigkeitsgrad schwer.

  • Hallo,


    super arbeit von euch :thumbsup:



    Wo finde ich den Eintrag das ich die Hallentore öffnen kann? Hab jetzt vergeblich gesucht. Würde mir gern die Halle im Feld28 noch öffnen, solange keine neuere Version der Map vorhanden ist. Hab bisher nur die Wachstumszeit gefunden ?(


    Die Fragezeichen können ruhig weg. Die Wachstumszeit auf 1 Stunde ist volkommen in Ordnung.


    Macht weiter so.


    Gruß
    Buerste

  • hi,


    ich hab jetzt mal die Bugs und Änderungswünsche gesammelt:


    - cowzone verschieben
    - Tore der Halle am Feld 28 öffnen
    - manysilo Script überarbeiten (Fehler Log + MP)
    - Gülle an der Biogas (nach Möglichkeit unabhängig von Kühen)
    (- Gülle auf großen Hof und dem Ackerbetrieb unabhängig von Kühen)
    - Misthaufen Füllgeschwindigkeit prüfen
    - Wachstumszeit auf 1 Stunde
    - Ballenschredder an der BGA
    - Ballenförderband tauschen
    - Info-Symbole raus nehmen
    - Kuh-Sounds im Stall (wo gibt es die? es gab mal welche in der Grasmod-Map von 2008, die hab ich aber nicht mehr)
    - Spielfigur Trigger überprüfen
    - Trigger der Tore und BGA entfernen


    Das müssten alle gewesen sein. Wenn ihr noch was habt, einfach melden.


    Neue Fruchtsorten wird es nicht geben. Kartoffeln werden hier eh nicht angebaut, da der Boden zu schwer ist, und Rüben auch eher selten. Zudem hat man dann immer Probleme mit Mods, da diese solche Früchte oft nicht beinhalten.


    Gruß
    pAre

  • erstmal find die map einfache klasse.
    schön detaliert und naturgetreu.


    zu den info triggern bin ich der meinung die sollte man lassen dann kann mann immer nachschaun wo was ist.
    und für neue leute im mp ist es auch einfacher.


    mach weiter so.


    mfg markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!