MAN TGX mit Fliegl ASW Aufbau

  • die hoffunug nicht aufgeben... es wird weitergearbeitet an diesen Mod.. habe ihn an einen guten freund weiter gegeben der ihn vollendet.. bzw die letzten macken ausbügelt.. denn ingame ist er ja schon


    Die Frage ist nur ob dieser Freund von VWFahrer80 noch daran weiter arbeitet. Wäre schön, wenn da mal jemand bescheid geben könnte.

  • Jut um das mal aufzuklären.. Ich hatte Kurzfristig LS geschmissen!! bin aber mit neuer kraft und guten Projekten wieder da.!. Was den TGX Fliegl an geht. dieses Projekt ist gestorben mit den Gerüchten und anschuldigungen aus LS reihen. Somit war der MAN TGX 41.680 XXL mit Goldhofer STZ Tieflader der letzte LKW der von mir für LS umgebaut und angeboten wurde.. ansonsten wird es von mir keine Trucks mehr geben bzw. nur noch Privat für die jungs aus meinem Team die diese arbeit zu schätzen wissen die in soeinem Truck steckt bis er in LS spielbar ist.


    es wird vieleicht noch ein offizeller LKW erscheinen.. da ich mich habe hinreissen lassen im rahmen einer zusammenarbeit exclusiv für ein Modpaket einen fertig zu machen, ansonsten nur für Showzwecke also Videos oder Mod Promotion wo diese trucks dann allerdings nicht zum DL kommen werden. und anfragen dies bezüglich ignoriert werden.

  • Das ist Schade. Der LKW war richtig gut und hätte sich auf der ein oder anderen Map bestimmt sehr gut gemacht in der Kombination mit den Taarup Häckselgut-Überladewagen.
    Aber gut, man muß deine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es einem wirklich im Herz weh tut das er nicht kommt.


    Wünsche Dir für deine weiteren Projekte aber alles gute und viel Erfolg.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!