LS11 Equipment Pack 1 - jetzt erhältlich

  • Ich denke nach wie vor das der Preis von 8€ für den DLC nicht gerechtfertigt ist. Genau wie beim DC damals.
    Meiner Meinung nach wurde hier das Prinzip von DLC´s falsch verstanden und man sollte sich nochmal bei anderen Spielen umschauen die DLC´s bereits seit Jahren erfolgreich vermarkten.


    Der Trick bzw. das Prinzip von DLC´s liegt darin für kleines Geld einzelne Erweiterungen kaufen zu können. Auch hier wieder das selbe Spiel wie bei DC - der DLC enthält ein oder zwei Maschinen die für den einen oder anderen interessant gewesen wären - in meinem Falle zB das XDisc welches ich schön finde. Aber er enthält eben auch unsinnigen Ballast den man mit bezahlen müsste.
    Sinnvoller wäre dagegen eine Preisgestaltung von 1€ pro Mod - natürlich verbunden mit der Möglichkeit auch nur diesen einen Mod zu erwerben. Am besten gekoppelt an ein einfaches Shopsystem , welches eine simple Zahlungsmethode für so kleine Geldbeträge anbietet.


    Was bei den sogenannten Free2Play- bzw. ItemPay-Game auch sehr gut funktioniert ist das Einrichten eines virtuellen Kontos auf dem man ein bestimmtes Guthaben einzahlen kann - zB eben 15€ hinterlegen - und von dem man dann solche Mods kaufen kann. Das sind keine neuen Erfindungen sondern Konzepte die seit Jahren funktionieren.


    Wie gesagt , einige Dinge finde ich gut - bei DC hätte ich damals auch gern 2€ für den Bagger investiert - aber dann noch den restlichen Schrott (ne billige in 2min daher geschi**ene Hacke und ein ScienceFiction Gerät welches vom Konzept und Design von HL2 abgekupfert wurde) mit zu bezahlen - neee so nich.


    Beim LS11-DLC bin ich schwer enttäuscht von der mangelhaften Innovativität - als Communitymods ok... aber von Giants erwarte ich einfach mehr Niveau. Der Tankwagen gehört befüllbar - wir sind doch nicht im Zauberland. Bei den Sähmaschinen haben sie ja seit LS11 auch gelernt das Saatgut nicht per Fusion erzeugt wird. Der Schwader - ok - da kann man nicht viel besseres machen. Der Wender gefällt mir garnicht aber das ist ne Geschmackssache. Und das XDisc wirft immer noch Mais-Silage aus wenn man damit Gras mäht - wow.... Ganze 3 Scriptzeilen wären notwendig gewesen um die Fruchtkonvertierung des BigX auszuhebeln damit auch wirklich Gras im Hänger ankommt aber das ist wohl zu kompliziert gewesen.


    Ich bin gern bereit weiteres Geld in ein Spiel zu investieren - ich spiele unter anderem 2 Free2Play Spiele in die ich bereits über 30€ investiert habe - aber da bekomm ich auch was geboten. Und je geringer der Einzelpreis ist , desto leichter fällt es einem mal eben das bissel zu bezahlen. Aber wenn ein DLC 50% des Kaufpreises des Originalspiels kostet, dann muss er deutlich mehr bieten als das da.

  • Da habt ihr beide vollkommen recht. Svens Meinung mit dem Zusatz von Mr. F. So gehört sich das.
    Aber eigentlich bringts ja nix hier zu diskutieren. Evtl. sollte mal einer(wie z.b. Sven der ist ja eine sehr bekannte Persönlichkeit in der LS Szene) eine email an Giants schreiben. Ich halte bis jetzt auch nix von DLCs bzw. hab mir noch keins gekauft aber das lag daran das die für alle Spiele die mich interresieren wucher Preise haben. Ich erninnere mich an die CODMW2 DLCs: 5Maps wovon 3 aus COD4 konvertiert waren für 15€...
    Bei LS ist es ja das gleiche, nur das man hier ein Pack voller Mods bekommt wovon man nichtmal die Hälfte braucht. Aber LS hats ja eh nicht so mit realismus.
    Wenn ich mir angucke was manche sachen für Funktionen haben... Es gab NOCH NIE nen SSW oder Mähdrescher mit beweglichen Teilen oder Fuktionen die nötig sind( Häckseln/ Stroh ablage, Klappbarer Bunker, usw.). Aber Giants macht nix dran. Hauptsache in das alte Game den MP und die lächerliche "Viehzucht" reinhauen und fertig ist die Welt. Giants sollte mal anfangen nurnoch den LS zu entwickeln meinetwegen auch son paar schöne Mods als Zusatz raushauen die man dann für nen € oder so kaufen kann. Und endlich mal anfangen Teile an Maschinen zu animieren!!!!!
    Die Horsch Geräte aus der ehemaligen GE... Unrealistischer gehts kaum. Die werden nur über die Hydraulik gefahren und keins davon wie ein echter Aufsattelgrubber etc. Liegt ja alles daran, dass Giants keine einzige Funktion einbaut. Ich meine die neuen RULs und Hupen sind schöne Gimmicks fürn MP aber das ist doch keine Leistung.


  • ...Und das XDisc wirft immer noch Mais-Silage aus wenn man damit Gras mäht - wow.... Ganze 3 Scriptzeilen wären notwendig gewesen um die Fruchtkonvertierung des BigX auszuhebeln damit auch wirklich Gras im Hänger ankommt aber das ist wohl zu kompliziert gewesen.
    ...


    Da chaff ja für Silage allgemein steht ist das kein Fehler, denn gehäckseltes Gras wird auch Silage und nicht so frisch verfüttert...
    In der Hinsicht ist das wohl kein Fehler. Aber das mit dem Kaufsystem für die Mods - das wäre sehr interessant!

  • Der blöde key läuft nach 5 mal Insterlieren AB :!!

    Wenn man keine Ahnung hat....läuft zwar ab...kurze Mail an den Support und schwupp geht alles wieder ;) Ist ne reine Sicherheitsmaßnahme, damit die Keys nicht irgendwo rumgereicht werden

  • Wenn man keine Ahnung hat....läuft zwar ab...kurze Mail an den Support und schwupp geht alles wieder ;) Ist ne reine Sicherheitsmaßnahme, damit die Keys nicht irgendwo rumgereicht werden


    Oder wenn man das pack nicht im Spiel haben will, nimmt man es einfach aus dem pdlc 2.1 ordner und wenn man es wieder braucht tut man es wieder in den Ordner rein. Dann muss man den Key garnicht mehr eingeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!